Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2004, 12:33

derHexer entfernt sich von schwarzesHalle

Dann können wir dieses "Überthema "Kritik, Vorscchläge etc." ja auch zu machen, ist ja eh nicht erwünscht...

Das soll als Anregung gelten... ach ja hier fühlt man sic wohl...

Da geh ich lieber zu schwarzes Leipzig

Schade eigentlich aber bei den diktatorischen Verhältnissen, die hier herrschen


Tschüss sagt derHexer



*sauer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

2

Montag, 1. März 2004, 13:08

du empfindest es TATSÄCHLICH als diktatur, dass niemand deine privaten nachrichten veröffentlichen, niemand dich hier zur sau machen und niemand private probleme mit dir hier in alleröffentlichkeit austragen soll? ich halte das eher für ganz normale soziale normen - und empfinde es eher als peinlich, dass man das einigen leuten tatsächlich erklären muss!

dass von mods geschlossene thread zu bleiben ist ja nun auch irgendwie logisch - in dem anderen hab ich das nur in der hoffnung gedultet, dass ihr zum eigentlichen thema, die party, zurückkehrt.

da es ne anregung ist, verschieb ich den thread mal nicht. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Montag, 1. März 2004, 13:44

Einfach ein paar Moderatoren ...wec**eln.. eh das darf ich ja nicht mehr schreiben *lachen* nur noch denken *applaus*
Die Moderatoren sind unsere neuen Götter, Jeah !!! *wink* *manic*
Ich stehe auf Musik, (schwarz wie auch immer)
da mich diese zensierte und nur nach Kommerz ausgerichtete Musikindustrie langweilt und klar dann soll ich still halten wenn hier eine Anstandspolizei eingeführt wird, die entscheidet was privat und was nicht ???
Das macht doch keinen Sinn ...wenn das weiter so geht ...nichts über das real Life schreiben usw.
(wie soll das gehen) ...dann verziehen wir uns mit Hexer auch ins nahe Ausland ...nach Leeipzich *zustimm* *engel* *lichtaufgeh*

Mit schwarzen Grüßen
Hecki + Corax Elektronavigator (der zur Zeit durch Hilfe von Hecki kein Passwort mehr hat) §$%

deshalb kann ich ihn hier nicht runtermachen
steht drohend hinter mir :-D

4

Montag, 1. März 2004, 13:53

genau. tschüss - viel spaß in leipzig.

nebenbei: beschwehrt euch auch bei der legislativen, dass schwere beleidigungen auch AUßERHALB des internets strafbar sind.
*heul*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Montag, 1. März 2004, 14:56

@ Abs
zum Vorgang/ Grund für diese neue Satzung:
also ein Moderator (Laex) beleidigt Corax Elektronavigator öffentlich bei Schwarzes-Halle.

Diese Beleidigungen werden (von dir Abs) entfernt mit Piep und die Beleidigungen werden von dir kommentiert und das Ergebnis ist diese neue verschärfte Satzung ??!!!

Also Hallo räumt erst mal in den eigenen Reihen der Moderatoren auf *hammer* *hammer* *hammer* *hammer*
Bevor ihr Kritik an Moderatoren unter Strafe stellt. *kopfschuettel*

6

Montag, 1. März 2004, 15:04

lieber hecke. der zuvor von mir geschlossene thread um, über und gegen hotshot war auch beleidigend. auch das war einer der gründe für diese regelung.

leipzig ist wohl doch nicht so schön? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Montag, 1. März 2004, 15:28

@ Abs
Hecki hat eine Anregung/ Vorschlag geäußert und diesen hätte auch ich gerne beantwortet *hammer*

Zitat " Also Hallo räumt erst mal in den eigenen Reihen der Moderatoren auf
Bevor ihr Kritik an Moderatoren unter Strafe stellt.

Also was ist in der Hinsicht passiert neben der Verschärfung der Satzung.
Würde mich schon interessieren *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Montag, 1. März 2004, 15:33

das habe nicht ich, dass hat das schwarze schaf zu entscheiden.
wenn wir im redaktionellen forum zu einem entschluss gekommen sind, werden wir gewiss auch euch bescheid geben.

allerdings: wenn wir den mods für solche beleidigungen eine strafe aufdrücken, dann müsste es der fairness halber auch die user treffen, die hier mit steinen schmissen - oder wollt ihr eine sonderbehandlung der mods?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Montag, 1. März 2004, 15:46

ich finds einfach nur ermüdend

wer Inahlte aus privaten Nachrichten öffentlich im Forum ausdiskutiert brauch sich nciht wundern wenn er dafür beleidigt wird und andere Menschen die Beherrschung verlieren

und das gerade Leute die Hetzjagden gegen andere starten Äußerungen wie "Du bist echt n Witz, sorry, wenn das jetzt mal so weich klingt aber für so einen dummen Chat-Operator ... naja lassen wir den rest. Der macht dich nur noch intelligenter... " raushauen sich über den Umgangston anderer beschweren? Und Leute die von sich geben (sinngemäß): ... aber in real bin ich ein total netter Typ ... sollten sich doch über die Trennung von Forum und real Life freun wie ein schneekönig.


Eigentlich is der ganze Mist eigentlich die Zeit nich wert die es kostet - aber unfähig wie ich bin musste ich mich ma wieder einmischen. Tut wenigstens den Gefallen und geht wirklich - dann hab ich wieder mehr Zeit meinen nutzlosen Tätäigkeiten hier im Forum nachzukommen. *gaehn*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Montag, 1. März 2004, 15:48

Ich möchte in erster Linie hier nur keine weiteren Beleidigungen mehr sehen !!!
unabhängig der Person und vom Thema *zustimm*

Strafen find ich doof ...wie in der Schule früher *gaehn*
"Du stellst dich jetzt in die Ecke und denkst darüber nach was du falsch gemacht hast" *lachen* *manic*

Denn ich bleib doch lieber in Halle ...Gruß an Hecki *troest* wenn auswandern dann nicht nach Leipzig sondern...Indien :-D

Der Mensch, der das Selbst erkannt hat, ist erlöst.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Montag, 1. März 2004, 15:50

@ Hexer : *heul* .. Mmh, find es schade... Aber zum Glück bist du ja noch im SL und in Le unterwegs :) *bussi*

12

Montag, 1. März 2004, 15:54

@Elektronavigator

Wenn du Regeln und Strafen nich magst, solltest du evtl. in Dschungel ziehn. Und selbst da wird es wie in jeder Gesellschaft Regeln und Strafen geben. Das bringt ein Miteinander von verschiedenen Lebewesen nun einmal mitsich. Und so wird eben auch hier Fehlverhalten entsprechnd bestraft. Du kannst auch nicht auf der Straße machen was du willst - denn dann bestraft dich eben das Gesetz oder die Gesellschaft.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

13

Montag, 1. März 2004, 16:04

@ hotshot
Ja Super !!!!!!!
wie man es gewöhnt ist von Hotshot ...

Jetzt werden schon Beleidigungen gerechtfertig, wenn diese vom besten Freund kommen *applaus*

Also, öffentliche Beleidigungen sind schon akzeptabel bei Schwarzes-Halle für dich .
Man muß Sie nur begründen können :-D *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

14

Montag, 1. März 2004, 16:10

?-|
wo bitte sehr rechtfertigt hotte beleidigungen? hier wird nicht beleidigt und beschimpft, genau das sagen die regeln. egal WER beleidigt und ebschimpft. und das sagt auch hotte.
lies es bitte nochmal.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Montag, 1. März 2004, 16:18

Was die Diskussion um die Regelverschärfungen, wie sie genannt wurden, angeht, hier ein doch recht eindeutiges zitat von jemandem,der nicht als Busenkumpel oder bester Freund eines Mods bezeichnet werden kann/darf/sollte

Zitat

Original von dasAndre
warum heißt das regelverschärfung? dachte das ist logischer menschenverstand und standart.




Desweiteren ist es an sich lediglich eine Wiederholung der bereits bestehenden Regeln.
Resultat eine ähnlichen Diskussion vor ca nem Vierteljahr war ein sogenannter ANARCHIETHREAD, in dem ihr euch, solange es rechtlich ok war, austoben konntet. Das war eure Bitte. Wir sind dem nachgekommen. Und? Nach ner Woche wurde rein gar ncihts mehr gepostet. man findet ihn jetzt irgendwo auf der dritten Seite des QueerbeetForums.


Desweiteren finde ich das SLargument als eher unpassend, da dort die gleichen Regelungen zutreffen wie hier.

wer es nicht glaubt, der möge bitte hier im Regelwerk des SL nachschlagen.


Was ich letztlich sagen will ist, folgendes:

Zitat

Original von Hecki
Ende


Bitte
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Montag, 1. März 2004, 18:12

ZITAT HOTSHOT: "Eigentlich is der ganze Mist eigentlich die Zeit nich wert die es kostet - aber unfähig wie ich bin musste ich mich ma wieder einmischen. Tut wenigstens den Gefallen und geht wirklich - dann hab ich wieder mehr Zeit meinen nutzlosen Tätäigkeiten hier im Forum nachzukommen."

Cool das war ein rauswurf an alle die hier Kritik äußern!

Hier läuft definitiv was falsch, es ist diktatorisch wenn eine Person meint sie könne hier Usern den Mund verbieten!!

Wieso gibt es denn ein Forum, wenn eh alles per PN geklärt werden soll? Nur um Kaffeeplausch aus zu machen etc?

Escht mal, Dann sagt mir doch mal wa sch in ein Forum chreiben darf und was nicht...

SAGTS MIR

Bin echt gespannt...

Im übrigen gibt es Leute die PNs lesen können, die nicht für die bestimmt sind nur mal so als Tipp zum Thema Sicherheit!!
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

17

Montag, 1. März 2004, 19:08

und es sind immer wieder die gleichen personen, die meinen hier unfrieden stiften zu müssen.*kopfschuettel*
es ist ein freies forum, es wird kein user gezwungen sich hier auf zu halten! *wand*
warum gehen die user, denen es nicht gefällt, nicht einfach woanders hin ?-|
die seite soll eigentlich eine bereichung für halles schwarze szene sein, wer diese als solches nicht erkennt, kann gern woanders sein zelte aufschlagen.

also denkt endlich mal drüber nach und zieht eure persönlich schlüsse daraus!
manmanman...solche diskussionen müssen doch auch euch langsam auf den keks gehen!

18

Montag, 1. März 2004, 19:21

echt mal. anscheindend ist das SL doch nicht so toll. :-D

leute - ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, und wenn ihr über die furunkel an euren hintern reden wollt - BITTE SEHR! aber es sollen gewisse normen (!) der höflichkeit eingehalten werden, die im realen leben normal sind - und hier auch. klar?
im realen leben gibts das postgeheimnis, und hier führen wir das pn-geheimnis ein. im realen leben bekommt ihr n paar aufs maul oder ne klage in den briefkasten wenn ihr jemanden zu sehr beleidigt, hier eine verwarnung.

das zitat von hotshot war kein rauswurf. rauswerfen kann nur das schaf. eber entscheidet euch bitte - entweder ist das schwarze-halle scheiße und ihr wollt hier nicht posten, dann lasst bitte die stänkereien, oder es ist nicht scheiße und ihr bleibt. ich stell mich auch nicht in den zauberberg und moser die ganze zeit über das hässliche publikum oder die musik (hihi) - ich geh einfach nicht hin. :)

wenn ihr kritik habt dann lesen wir sie gerne - aber echte konstruktive vorschläge habe ich noch nicht gelesen.

leute leute - werdet erwachsen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Montag, 1. März 2004, 19:59

AUch wenn ich jetz nur mal kurz da sein werde:

Hier ist es einfach nur noch bekloppt Nicht wegen den Leuten, sondern weils einfach alles zensiert wird und weil man keine Kritik mehr sagen darf. Ol'e es lebe die Fröhliche Welt wo sich alle lieb haben, wo sich die Leute untereinander wunderbar verstehen und im Endeffekt trotzdem niemand niemanden leiden kann.

Deswegen schliesse ich mich dem Hexer an und verabschiede mich in die ewigen Jagdgründe der Realität. Schwarzes Halle suxx nun einmal und es ist schwachsinn die Schuld nun auf die User zu schieben. Sie haben vielleicht damit "angefangen" doch die Wahre Begebenheit wird einfach gelöscht, damit die User als die Täter in Frage kommen.

Wenn einige Admins nicht mal den Arsch in der Hose haben und selbst zugeben, dass sie mal nen paar Fehler gemacht haben, sich nichtmal bei den Leuten entschuldigen, dann sind es für mich nur noch lustige Junggesellen, die einen an der Klappse haben.

Wer hat nur diese Admins ausgesucht ?! ?-|

20

Montag, 1. März 2004, 20:29

1) die admins haben das forum ausgesucht. es ist ihrs. bezahlt von privatvermögen. :)

2) ich lese in diesem thread so einiges an kritik. ergo ist die aussage "hier wird kritik" wegzensiert falsch.

*lol2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.