Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 15:39

Was macht einen echten ROCKER aus???

Erstmal ein HellAu....

also ich habe eine Frage an euch alle ...die beginnt so...:


Was macht einen echten ROCKER aus...die Kleidung oder die Musik die er hört!

Viele Leute werden manchmal als Poser bezeichnet nur weil sie ebend mehr wert auf die kleidung legen als auf die eigentliche MUSIK....


Meiner meinung nach finde ich ist es egal wie der oder die Jenige aussieht...es zählt eigentlich nur die Musik...wenn derjenige versteht um was es in der Musik überhaupt vor sich geht dann is es in Ordnung für mich..und was ich nciht leiden kann is wenn sorry muss jetzt sein.."So genannte Tokio Hotel-Fans sich echte Rocker nennen oder weiß die Hölle was..." Man muss schon mehr über die Rockmusik wissen als nur eine Band und YEAH ich weiß ja alles und die anderen sind eh scheiße und Bla Blla....Jedes Rock-Genre hat schon seine anziehungkraft an die jeweiligen Hörer...Fans etj etj...


Naja jetzt seid ihr Gefragtt....:P *komasauf*
______________________________


"May your Hands always be busy..."

2

Montag, 5. März 2007, 15:42

na ein ROCK -was denn sonst - sagt doch schon der name *ni*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

3

Montag, 5. März 2007, 15:49

Zitat

Original von plastikpüree
na ein ROCK -was denn sonst - sagt doch schon der name *ni*
Wär nie drauf gekommen.....*wand*

Back to Topic würd ich sagen....*unschuldig*
______________________________


"May your Hands always be busy..."

4

Montag, 5. März 2007, 15:58

Bin da deiner Meinung, es fängt bei der Musik an. Die Interessen einer Person muss man ja nicht immer gleich von außen erkennen können. Um zu rocken, braucht man keinen Nietengürtel.

5

Montag, 5. März 2007, 16:02

Wie ein Rocker anziehen kann sich jeder Idiot. Es kommt auf die Gedanken an die dahinter stecken, also was die Musik für den jeweiligen Hörer bedeutet und wie weit er dafür gehen würde. Und was Tokio Hotel angeht...vergiss die einfach - für immer! :-P
______________________________

............-.-.............

6

Montag, 5. März 2007, 16:04

wer sind denn "Tokio Hotel"....0_o \m/

Und was das mit dem Nietengürtel angeht....das stimmt wenn man mal so in letzter zeit schaut sieht man Überall in den Läden punk-Klamotten oder weiß der geier was für jeden Typ...der denkt ihm stehts...da weiß man schon garnichtttt...mehrrrr.....hört der/die Rock...oder Schlager...denn heutzutage ist nichts wie es scheint...:P
______________________________


"May your Hands always be busy..."

7

Montag, 5. März 2007, 16:23

Das Gute daran ist, dass man die Sachen dann verhältnismäßig günstig kaufen kann, mahr aber auch nicht. Die Zahl der Pseudos wird dadurch aber nur steigen. Allerdings merkt man das meistens schon nach den ersten Worten die man mit ihnen spricht....
______________________________

............-.-.............

8

Montag, 5. März 2007, 16:30

...nach neulichen aussagen ist man rocker, wenn man leute bei lauter musik tritt & schlägt... selbst wenn das doch meist unabsichtlich passiert *zaunpfahl* ...scheint also zum bild dazuzugehören- rücksichtslose gewalttätigkeit.. bzw gewalttätige rücksichtslosigkeit;_>




Edith sacht: man kann's auch einfacher ausdrücken

9

Montag, 5. März 2007, 21:02

pogo oder bollo....das ist hier die Frage^^ *steinigung*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

10

Montag, 5. März 2007, 21:09

ist das denn alles nicht vollkommen irrelevant? solche "was-macht-den-und-den-aus-threads" erwecken fast immer den eindruck, dass jemand versucht sich in eine sparte zu drücken... *zaunpfahl* *mal den ganzen zaun heb*

(abstreiten machts nur noch schlimmer!!!)
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

11

Montag, 5. März 2007, 21:39

nen mann mit ner jopper und nen bart ist für mich nen rocker
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

12

Montag, 5. März 2007, 22:15

eindeutig die Lederjacke!!! und die Musik! *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Montag, 5. März 2007, 23:24

Zitat

Original von Gabrielle
mann mit ner jopper und nen bart i


Erstens heisst das Chopper und zweitens wär das meines Erachtens nach nen Biker. xD (wobei man sich da über den Bart noch streiten könnte)


@topic : jemand, der in der Musik aufgeht und überhaupt wert drauf legt, so bezeichnet zu werden ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Montag, 5. März 2007, 23:42

Zitat

Original von Deimos
Erstens heisst das Chopper und zweitens wär das meines Erachtens nach nen Biker. xD (wobei man sich da über den Bart noch streiten könnte)

Es gab noch die guten alten Zeiten, da war alles eins und es gab die Halbstarken und die Rocker. Du hast leider den Imagewechsel der Bikerszene verpasst für Bücherratten gibt es Bücher auf SzeneShop.com.

Gabrielle *zustimm*, ich finde du liegst richtig nur der Bart muss nicht sein.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

15

Dienstag, 6. März 2007, 00:08

Ich glaube kaum, dass jeder Rockmusiker bis dato 'n Bike gefahren ist ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Dienstag, 6. März 2007, 00:37

Zitat

Original von Deimos
Ich glaube kaum, dass jeder Rockmusiker bis dato 'n Bike gefahren ist ^^

Richtig aber es bezog sich auch auf die Ansichten von Gabrielle und deiner Meinung.
Biker hat man schon immer mit Rock Musik verbunden. Ich sage nur 1965. Die Stones kommen zum ersten Mal nach Deutschland. „Bravo Blitztournee“: Münster, Essen, Hamburg, München. Wasserwerfer, Polizei, Randale. In Berlin geht die Waldbühne zu Bruch. Die Security stellten die Hells Angel. Die sich in Berlin auch ordentlich mit dem Publikum prügelten. Ich muss das nicht weiter ausführen, die Presse war ja voll davon.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

17

Dienstag, 6. März 2007, 01:12

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Biker hat man schon immer mit Rock Musik verbunden.


Da geh ich mit, aber : Der Umkehrschluss, nämlich Rockmusik immer mit Bikern zu verbinden, ist da meiner Meinung nach trotzdem nicht gültig. ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Dienstag, 6. März 2007, 08:17

Senf dazu:

Also ich kenne jemanden, der Fährt ne Chopper... hat ne Lederjacke ... und ist n richtiger Beamter mit Hygienetick und hört KEINE Rockmusike.. also ist Biker aiuch nicht zwangsläufig ein Rocker.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

19

Dienstag, 6. März 2007, 14:30

Zitat

Original von Deimos
Da geh ich mit, aber : Der Umkehrschluss, nämlich Rockmusik immer mit Bikern zu verbinden, ist da meiner Meinung nach trotzdem nicht gültig. ^^

Ich gehe mit dir mit aber wenn es um die Begriffserklärung Biker/Rocker geht, gibt es nun mal Überschneidungen. Weil es eine Zeit gab in der ein bestimmtes Klischee bedient werden musste. Mit der Zeit wollten Biker und Rockmusiker gesellschaftsfähig werden und mussten an ihrem Image arbeiten.
Heute kann man eigentlich nichts mehr zuordnen, wenn es sich um eine Modeerscheinung handelt, zieht doch jeder mit der trendy sein will. Es gibt doch keine Grenzen mehr!
Topic: Ich weis nicht wie ein echter Rock'n'Roll Fan/Musiker oder wie auch immer sein soll.

"Es lebe die Individualität!"
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

20

Dienstag, 6. März 2007, 14:35

was ist überhaupt ein "rocker" und was zum henker ist "rockmusik" ?-|

denke dass mittlerer weile das feld für diese zuschreibung sowas von ausgelatzscht ist dass sogar tokio:hotel echte rocker sind *grimasse*

man meint hier sicher vorrangig die sparte die man bei :müller: unter hard'n'heavy findet *lol2* da findet man sicher auch :TH: *zaehneputz*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*