Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 19:56

Welche Bands habt ihr Live gesehn?

Welche ...welche... welchee.......



Ich noch keine...:( :( Wird sich aber ändern...Bob Dylan/The Who/Toto/Roger Waters ich kommee....:P
______________________________


"May your Hands always be busy..."

2

Montag, 5. März 2007, 20:00

sry aber dieser Thread könnte ausarten. oO
Die kann man doch nicht alle aufzählen? Hast du mal auf die Uhr geguckt? oO

Gibts vielleicht ne Einschränkung?

z.b. welche "berühmte" Band habt ihr in den letzten Jahren Live gesehen?
:-)

3

Montag, 5. März 2007, 20:04

Zitat

Original von aOi~maTsuri
sry aber dieser Thread könnte ausarten. oO
Die kann man doch nicht alle aufzählen? Hast du mal auf die Uhr geguckt? oO

Gibts vielleicht ne Einschränkung?

z.b. welche "berühmte" Band habt ihr in den letzten Jahren Live gesehen?
:-)
Ja ok geht auch so..sorry da ich eben noch keine live gesehn hab ...tja...wohl verschtzt....naja ihr könnt auch die aufzählen wo ihr denkt...die sind etwas besonderes...:P


bye
______________________________


"May your Hands always be busy..."

4

Montag, 5. März 2007, 20:12

grins...*zustimm* huhu Semantik-Thread.....

Ich kann das auch unmöglich aufzählen, weil allein die Festivals schon ausarten würden... hmmm... und mir viel schon nicht mehr einfallen, die ich da gesehen und sofort wieder vergessen hab.

GEIL waren Placebo letzes Jahr in Magdeburg..., Nightwish in der Westphalenhalle 2001 (n paare Tage später in Auensee wear ium Klassen schlechter) und -war das schon wieder 2005- in der Leipzig Arena? Und wann waren Umbra beim WGT? 1998 oder wars doch 99? DAS war auch geil. Haben sie m.E. nie mehr danach erreicht, jedenfalls nicht da, wo ich war...diverse Male Pitchfork

Große Scheiße hingegen waren REM 1995 auf der Waldbühne. Die Cranberries zuvor hunderfach geiler. Naja, um ehrlich zu sein, was Stipe da geritten hatte, große Teile des Konzertes in der Hocke mit dem Rücken zum Publikum zu verbringen... ??? ohne worte
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Montag, 5. März 2007, 20:26

als aller erstes muss ich da wohl :

Svbway to Sally, Magdeburg, 22.11.05
Vorband: Coppelius
Svbway to Sally, Potsdam, 30.12.05
Vorband: Leaves Eyes
Svbway to Sally, Leipzig, 7.4.06
Svbway to Sally, Wacken, 5.8.06
Svbway to Sally, Potsdam, 30.12.06
Vorband: Kryteria

nennen *freu* *freu*

Dann waren da noch *öhm*

Unheilig, Staubkind, New Rain,
WGT 2005: ASP, Mortis, Das Ich,
Wacken 2006: Die Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom, Arch Enemy, Wintersun, The Scorpions, In Extremo, Opeth, und der Rest fällt mir nicht ein^^

6

Montag, 5. März 2007, 20:37

Amon Amarth, Dimmu Borgir (2x), Hatebreed, The Exploited, Hypocrisy (2x), Six Feet Under, Naglfar, Motörhead, Exodus, Oomph!, Slipknot, Malevolent (?) Creation,

boah shit... es war sauviel mehr, kriegs aber grad nich mehr zusammen...

edith:
marita schreck, ah cama sotz, greyhound, kiew, winterkälte, xotox, disturbed, fear factory, rammstein, apocalyptica, terminal choice ^^, silent assault blablabla...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Montag, 5. März 2007, 20:44

Hab mal roter Sand live gesehen... und Zeraphine und ja ich gebs zu HIM... naja war aber trotzdem toll!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

8

Montag, 5. März 2007, 21:10

Terror
Nightchild
Maroon
Anticops
Punishable Act
Agnostic Front
Ignite
In Extremo
Molotov Cocktail
Kotzbrocken
Klabusterbären
Thekenathleten
Schusterjungs
Verlorene Jungs
Napalm Death
Kassierer
Loikämie
Perkele
Tiger Army
Volxsturm
Rammstein
Apokalyptica
Ski King
Kittie
Gleichaufschwankung
Broilers
Boss Hoss
Vicky Vomit
usw...sin so viele (war aufm Full Force...^^)
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

9

Montag, 5. März 2007, 21:26

Soho.. Also das Beste was ich bis jetzt live gesehen habe, waren Skinny Puppy und Nine Inch Nails (juhu, noch ein paar Tage dann ist es wieder soweit)
Joahr, denn noch VAC , Massive Attack , Quantal , öhm Death in June (@Satyr*bääh* -ick steh dazu)und andere Neo Folk Projekte, Frontline Assembly ... diverse Industrial Bands(zu viele um sie alle aufzuzählen), Electro Bands, joahr was man sich halt so auf Festivals antut oder antun muss*augenroll*...

*musik*

10

Montag, 5. März 2007, 22:21

Münchener Freiheit....*poke* *gitarre2* !!! die sind Live echt geil.....*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

11

Dienstag, 6. März 2007, 01:42

Korn, Nightwish, Knorkator, Farin Urlaub, Lacrimosa, Goethes Erben, Tocotronic, In Extremo, HIM, Apocalyptica, Incubus, Placebo, The 69 Eyes, Sportfreunde Stiller, Letzte Instanz, Beck, Seeed, Within Temptation, Pain, Hypocrisy, Tiamat...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

12

Dienstag, 6. März 2007, 01:49

ausgehend von der Einschränkung "Beste Konzerte" würde ich spontan Haggard, Qntal, Incubus und Xandria nennen
damit wäre auch genre-mäßig n bissl was abgedeckt
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

13

Dienstag, 6. März 2007, 03:18

keine ahnung wie viele, aber die zahl is mit sicherheit 3-stellig, viele davon mehrmals.

am besten fand ich tool und origin.

ein paar stehen aber noch auf der must-see-liste, isis zum beispiel.

14

Dienstag, 6. März 2007, 06:17

SCOOTER

*vorguck*
______________________________

less qq
more pew pew

15

Dienstag, 6. März 2007, 07:14

wahren schon einige, am schönsten war das konzert von u2
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

16

Dienstag, 6. März 2007, 08:58

Gestern erst Element of Crime und als Vorband Ed Csupkay , war ein super Konzert!!!! *schrei*

Ansonsten....
Böhse Onkelz
Rolling Stones
Zombie Joe
Eva Loft
Annett Louisan
...

wobei ich die kleineren oft besser finde als die mit 80T Menschen! Die Stimmung ist einfach familiärer und lockerer.

Apropos: Guten Morgen!
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

17

Dienstag, 6. März 2007, 09:03

Unheilig
Staubkind
Oomph
Saltatio Mortis
Adam
New Rain

öhm ja und und und....
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

18

Dienstag, 6. März 2007, 09:05

*poke* ....ich möchte noch ARES hinzufügen......*gitarre2* . ich meine das unvergesslich coole Konzi im Rockpool....*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

19

Dienstag, 6. März 2007, 10:23

Puh...
Das waren sehr, sehr viele.
Besonders 4 Konzerte haben tiefsitzenden Erinnerung. Festival- Schwarze Auferstehung am 31.03.02 dort lernte ich einen ganz besonderen Menschen kennen. und natürlich super Musik.
Janus in MB in Leipzig - mit meiner damaligen Freundin, war unser erstes gemeinsames Konzert. Nur leider war uns beiden net zu gut und mußten schon zeitig den Heimweg einschhlagen.
Projekt Pitchfork - daimonion Tour in Magdeburg. Geile Bühne super Stimmung und ein passendes Ende. Und die absolute Nr. 1ist...trommelwirbel...
AND ONE - BodyPop - Tour in Magdeburg. Absolut GENIAL.

20

Dienstag, 6. März 2007, 13:06

Zitat

Original von Sadist
SCOOTER

*vorguck*


LOL!*auslach*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]