Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. März 2007, 13:27

Also zuerst die Peinlichen Sachen *gg*
Kelly Familie, Gildo und Back Street Boys *angst*

Dann noch:
Marilyn Manson, Rammstein, Aerosmith, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Depeche Mode, Korn, Distrubed, Defstones, Slipknot, Audioslave , Soulfly, Arch Enemy, Kiew, Flatline, Welle:Erdball, Dementi, Seeed, Ozzy Osbourne, Santana, Tina Turner (was für ne Stimme), Fugees, Otto *hust*, Metallica, Iron Maiden, Fury in the Slaughterhouse, Madonna Hip-Hop Massacre, Hatebreed, Slayer, Supertramp, Reamon, Stonesour, NoFX, Boy sets Fire, Donots, Millencollin, Kiss, Papa Roach, ähm System of a Down, Beck, Oasis, Blur, letzte Instanz, Him, Massiv Attack, Apocalyptica ,Placebo und viele viele mehr.. (kann mir nicht alle merken) *gg*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

22

Dienstag, 6. März 2007, 13:38

Also ich kann da nicht so viele nennen.
Gestern Element of Crime. Fand ich echt super...
... und dann noch Annett Luisan.*unschuldig*
War aber schon ganz oft in der Oper und in Musicals. Zählt das auch? *gitarre2*
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

23

Dienstag, 6. März 2007, 13:39

Kelly Familie :-D
Rammstein
Project Pitchfork
AndOne
De-Vision
Welle:Erdball
Covenant
Depeche Mode
Kiew
Xotox
Absurd Minds
Nightchild
Silent Assault
2Raumwohnung
MIA
Dank SMS
- Northern Light
- Rush
- Green Velvet
- Sven Väth
- ...
Mera Luna
- Within Tempation
- Apoptygma Berzerk
- Funker Vogt (auch so schon :-) )
- Front Line Assembley (auch so schon:-) )
- und einige weiter :-D

weiter werden evtl folgen ;)

24

Dienstag, 6. März 2007, 13:42

Hmm.. also eingebrannt hat sich mir vor allem das Konzert von "Goethes Erben" in Dresden.. war schon perfekt für die Bühne, wat die Jungs da veranstaltet hatten..

Und: "KORN" auf'm "Highfield" -> Der Hit schlecht hin!

..Und am Sonntag durfte ich mal wieder soliden, lyrischen Deutschrock der Marke "Element Of Crime" genießen.. Ja! - Das war schön! *hammer*



*freu* [SIZE=1]*auf Marilyn vorfreu*[/SIZE] *freu*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

25

Dienstag, 6. März 2007, 13:52

am samstag KNORKATOR in leipzig...
______________________________

DUNE das Browserspiel
100% KOSTENLOS + keine unfairen vortteile, wegens Premium mitgliedern oder änliches ;-)

26

Dienstag, 6. März 2007, 14:18

westernhagen, pitchfork, anne clark, pitchfork, heinz rudolf kunze, pitchfork, bon jovi, pitchfork, philipp boa, pitchfork, vnv nation, viele andere, ähm....und pitchfork
______________________________

jeder tag ist neu.

27

Dienstag, 6. März 2007, 14:20

and one
spetsnatz
obscenity trial

und es kommen noch viele mehr *freu*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

28

Dienstag, 6. März 2007, 14:42

Zitat

Original von 5qu!rr31
Kelly Familie :-D

Puh wenigstens steh ich jetzt nicht alleine da *gg*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

29

Dienstag, 6. März 2007, 15:31

Da fallen mir noch
Die Prinzen
ein^^ und diverse Bands auf einigen Mittelaltermärkten ^^
und Tobis eine Band auch *freu* und ich glaub Captain Jack auch mal *kaum noch erinnern kann* doch ja, der is da mit so halbnackten Mädels rumgetanzt ><"

30

Dienstag, 6. März 2007, 17:17

Him
Marilyn Manson
Rammstein
Terminal Choice
Mera Luna: Within Temptation, Blutengel, Terminal Choice,
In Extremo, Nitzer Ebb
und noch ein paar mehr denke ich...
______________________________

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your
signature to help him gain world domination.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

31

Dienstag, 6. März 2007, 17:21

Angefangen hab ich mit den Ärzten im Sommer 2004, dann folgten Guano Apes, vorletztes Jahr war ich dann bei Placebo und der absolute Höhepunkt kam letztes Jahr in Form von Depeche Mode *anbet*

Na gut, wenn alle auch noch ihre peinlichen Konzerte verraten.. War 1999 bei Britney Spears..*applaus*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

32

Dienstag, 6. März 2007, 17:36

Mal überlegen, so viele dürften das noch nicht gewesen sein, wenn ich die paar kleinen lokalen Bands rauslasse - weiß eh nicht mehr, wie einige davon hießen *amkopfkratz*

Samsas Traum (2x)
The 69 Eyes *scared* oO ne, die haben's versaut
And One (richtig geil), Vorgruppe Spetsnaz kam auch gut... wie die andere hieß, weiß ich gar nicht mehr ?-|

WGT 2005 mit
Zeromancer (*verbeug* )
ASP
Diary of Dreams
Umbra et Imago *rofl*
...und Namen vergessen oO

Orkus Club Tour II mit
Down Below (glaub ich... hab die Karte nicht hier *unschuldig* )
Zeromancer (leider nicht ganz so gut wie zum WGT :/ )
Unheilig (aber nur passiv von der Bar aus ;-) )
Project Pitchfork (geil XD)

Wär's Electrofused nicht ausgefallen (*heul* ), wären mittlerweile auch Covenant (!) und Northern Lite dazugekommen... und die OCT III hat sich ja auch erledigt... aber zumindest das WGT dürfte stattfinden, da kommen dann hoffentlich noch einige dazu, die Favoritenliste wird schließlich immer länger *freu*

33

Dienstag, 6. März 2007, 17:42

So ungefähr:

3. Wahl, 18 Summers, Angels & Agony, Apocalyptica, Apoptygma Berzerk, Die Ärzte, Babylon Circus, Backyard Babies, Bananafishbones, Beatsteaks, Bela B., Billy Talent, Blutengel, Phillip Boa & The Voodooclub, Covanent, Credo, The Crüxshadows, Deine Lakaien, Delaware, De/Vision, The Distillers, Disturbed, The Dresden Dolls, Eva O., EverEve, Exilia, Fettes Brot, Frankenstein, Fiddler's Green, Fliehende Stürme, Fury In The Slaughterhouse, Garlic Boys, Gluecifer, Adam Green, Hocico, The Human League, In Extremo, The Inchtabokatables, J.B.O., Keimzeit, Knorkator, Die Krupps, Letzte Instanz, Jackie Leven, Peter Licht, Marilyn Manson *zitter*, M.A.S.S., Miguel And The Living Dead, Mila Mar, Mutabor, Oomph!, Paradise Lost, Peter Pan Speedrock, Pinkostar, Project Pitchfork, Pzycho Bitch, Say Y, Schock, Sepultura, Silbermond, Silent Assault, Subway To Sally, Such A Surge, Terminal Choice, Theatre Of Tragedy, Tiamat, Tomte, Trümmerwelten, Turbonegro, Umbra et Imago *zitter*, Undergod., Unheilig, Farin Urlaub, VNV Nation, Welle:Erdball, Robbie Williams, Wolfsheim *gaehn*, Zeromancer, Zwan
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

34

Dienstag, 6. März 2007, 17:59

meine highlights:

boa and the voodooclub, inchtabokatables, the black crowes, pj harvey, suede, blur, cure, oasis, jeff buckley, offspring,page and plant (mehrfach), rem (@dbk: auch 1995, aber bei uns wars genial, soweit ich mich erinnern kann), nick cave, alanis morissette, placebo (mehrfach), red hot chili peppers, sex pistols, type o negative, gianluca grignani, green day (prophylaktisch zur verteidigung: das war 1995 oder 96), die roten ratten.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




35

Dienstag, 6. März 2007, 18:06

Hoho alle zähl ich nich uff nur die die mir einfallen:

[list]
UNHANDLED EXCEPTION :D (10x oder so) (extrem schleichwerbung)
Maroon (3x dies Jahr sicher noch 2x mehr)
The Black Dahlia Murder (2x bisher)
Slipknot
Slayer (2x und sicher noch öfter dank WFF)
Hatebreed
Soulfly (2x)
Machine Head
Hand to Hand
Parkway Drive
Shai Hulud
Cataract
Destiny (2x)
Fear my Thoughts
Heaven Shall Burn (2x)
Killswitch Engage (2x)
Mastodon
Mnemic
Napalm Death
Raunchy
In Flames (2x)
Trivium
War from a Harlots Mouth
[/list]

und natürlich allen Lokalitäten ihre Helden

36

Dienstag, 6. März 2007, 18:54

placebo!!!!prodigy......und jetzt der schlimme rest....the hoff (the david),michael jackson, marky mark & the funky bunch u.v. sünden mehr.*kasper*

37

Mittwoch, 7. März 2007, 00:07

Welche ich live gesehen habe *amkopfkratz* Phil Collins, In - Extremo, Schandmaul, Schelmish, Dudelzwerge, Scherbelhaufen,...............*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

38

Mittwoch, 7. März 2007, 00:14

naja...da sowieso keiner auf mich hört mach ich halt mal mit xD

(Festivals und Lokalmatadoren NICHT mitgezählt)

Metallica
Ac/Dc
Rolling Stones
Silverchair
Bush
Dir en grey
Moi Dix Mois
Kagerou
Despair´s Ray
The GazettE
Subway to Sally
Eric Fish Solo
Zombie Joe
Nightwish
HIM
The 69 Eyes
J.B.O
Onkelz
Manson
Hypocrisy
Dimmu Borgir
Bloodhound Gang
Billy Idol
WIlly De VIlle
Miyavi
Fair to Midland

tbc. oO

39

Mittwoch, 7. März 2007, 00:26

Zitat

Original von aOi~maTsuri
naja...da sowieso keiner auf mich hört mach ich halt mal mit xD

*troest2*


Zitat

Original von aOi~maTsuri
(...) Bush (...)

Junior oder Senior? *gruebel*



Ja.. muss mal noch Nightwish anfügen..
..die waren live natürlich auch 'ne Wucht! Ein Stimme zum Schmelzen..
Schade, schade, dass Diven immer so divenhaft sind!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

40

Mittwoch, 7. März 2007, 01:58

ich kriege die ganzen konzerte sowieso nicht mehr aufgezählt,

hier aber mal nach einigen Themen

in früherer Zeit:
Markus, Joacham Witt, peter schilling,Die Prinzen, Scooter, Wolfgang Petry ( hatte ich geschenkt bekommen, war aber echt cool) Modern Talking / Bad Boys Blue

die geilsten Konzerte:
Mode 98 in Berlin
RW in Köln
REM in Leipzig
Prodigy 97 in Halle
And One und S.P.O.C.K 98 in Halle
OPM im MB Leipzig
Onkelz ( Lausitzring)
Erasure

die schlechtesten:

De Vision 2006 in Leipzig, denke ich habe die einfach nur über
U2 (2006 in Berlin)
Annett Louisan

Was ich leider verpasst habe:
Kraftwerk
No Decay
Elegant Machinery
Madonna ( in früherern Jahren)
Michale Jackson ( auch früher)
Nirvana
Falco
Nightwish

( und viele mehr welche ich bereits gesehen habe z.B. Rammstein/ die Ärzte/ Mesh/APB/ Deine Lakaien/ Black Design/Echo Image/ Evil s Toy/ Colony 5/ Placebo/ Zeraphine/ Funker vogt/Wolfsheim/ Maroon 5/ Söhne Mannheims/ Staubkind/2 raum wohnung/beborn beton/Camouflage/Covenannt/ Roter Sand/pitchfork/illuminate/the bates / green day/ plus diverser Festivals)