Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 20:02

Original vs Cover

Wie wir wissen egsistieren ja ganz schön viele Coversongs im Musicgeschäft aber ich hab eine frage und zwar....sind die originals besser als die Coversongs...oder kennt ihr ein beispiel....wo ihr meint das ist besser als das eine...


Beispiel: Bob Dylan-Knockin on Heavens Door(Original) ...Gecovert von GunsNRoses...da find ich das Original besser....oder hier von eric Pryds oder wie der auch heißt...Another Brick in the Wall...das geht doch nicht...PINK FLOYD covern huh...da muss man schon starke Nerven haben...:P
______________________________


"May your Hands always be busy..."

2

Montag, 5. März 2007, 20:06

gibt's schon hier ! ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.