Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 17:46

Video: Verteidigung der Ego Shooter


2

Dienstag, 6. März 2007, 18:12

mh... naja immer wieder der gleiche Scheiß: Es wird immer wieder versucht gerade Ego-Shooter *schlecht zu reden* und dennoch findet man im gleichen Atemzug immer wieder positives was für Spiele *nicht unbedingt Ego-Shooter*
spricht ich find dieses sich Hundertemale drüber Aufregen wie schlecht doch Ego-Shooter sind langsam langweilig und einfach nur Nervend oder ?*kotz* *amkopfkratz* *kicher*
immer wieder wird versucht Ego-Shooter endgültig zu verbieten Geschaft hat es bisher aber niemand und wird es auch nie*poke*

denn nicht jeder Zocker von brutalen Ballergames wird zunem Durchgeknallten Massenmörder zumahl Spiele mit Abgedrehten Amokläufern eh nichts am Hut ham! Denn wer derartig durchdreht is halt einfachmal *piep*

3

Dienstag, 6. März 2007, 18:17

vielen dank für diesen objektiven beitrag!

DANKE!

meine stimme wurde erhört... ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Dienstag, 6. März 2007, 18:20

Zitat

Original von Talos
mh... naja immer wieder der gleiche Scheiß: Es wird immer wieder versucht gerade Ego-Shooter *schlecht zu reden* und dennoch findet man im gleichen Atemzug immer wieder positives was für Spiele *nicht unbedingt Ego-Shooter*
spricht ich find dieses sich Hundertemale drüber Aufregen wie schlecht doch Ego-Shooter sind langsam langweilig und einfach nur Nervend oder ?*kotz* *amkopfkratz* *kicher*
immer wieder wird versucht Ego-Shooter endgültig zu verbieten Geschaft hat es bisher aber niemand und wird es auch nie*poke*

denn nicht jeder Zocker von brutalen Ballergames wird zunem Durchgeknallten Massenmörder zumahl Spiele mit Abgedrehten Amokläufern eh nichts am Hut ham! Denn wer derartig durchdreht is halt einfachmal *piep*


ich hoffe du hast dir das video angeschaut?! genau davon war doch eben in diesem beitrag die sprache!!!

5

Dienstag, 6. März 2007, 18:25

wahnsinn, einer der wenigen objektivität vermittelnden beiträge zu dem thema *daumenhoch*
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

6

Dienstag, 6. März 2007, 20:22

hört, hört....binsch also nich gefährdet, wenn irgendwer in meiner näheren umgebung cs spielt...puh...quasi schwein gehabt...
nee...im ernst...is jut, dass das ma selbst so ne 'wissenschaftssendung' sagt...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


7

Dienstag, 6. März 2007, 20:44

So und diese Trailer schickt jetzt bitte irgendwer an Günter Beckstein, dieser wird dann sofort ein Verbot für Pro7 als "Unterstützer" von "Killerspielen" oder ähnlichem fordern....

[SIZE=1](nur für Justiz und Politik *ironie* )[/SIZE]
CS macht *niemalsnicht* Aggressiv, aber der nächste der es behauptet den muss ich wohl nachts mal snipern damit der Kopf *explodier*


*lol2*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

8

Dienstag, 6. März 2007, 20:51

Zitat

Original von Cyrus
wahnsinn, einer der wenigen objektivität vermittelnden beiträge zu dem thema *daumenhoch*


so schauts aus ^^... einfach nur *daumenhoch*

9

Dienstag, 6. März 2007, 22:45

Egoshooter sind böse !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Dienstag, 6. März 2007, 22:47

Zitat

Original von Deimos
Egoshooter sind böse !


das is richtig. bestes beispiel für die versiffung von ego-sh00ter-z0ckern bist doch du, du wahnie ^^ :D CHEAT0R! AUTOSHOT0R! CAMP0R! WALLHAXX000R! B00000000N! :D

*zwinker*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Mittwoch, 7. März 2007, 03:09

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
vielen dank für diesen objektiven beitrag!

DANKE!

meine stimme wurde erhört... ^^



*hust* dem ist nichts mehr hinzuzufügen... außer vll. *anbet*
______________________________


12

Sonntag, 11. März 2007, 09:59

bin ich dann potenziell mordgefährdet, weil ich erst zwei- oder dreimal cs gespielt hab? *skeptisch* *piep* oder aggresiver als die, die oft egoshooter spielen? nur, weil sich mein puls und meine atemfrequenz nicht an das spiel gewöhnt hat? *schiel*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

13

Sonntag, 11. März 2007, 11:40

Zitat

Original von Mirlaya
bin ich dann potenziell mordgefährdet, weil ich erst zwei- oder dreimal cs gespielt hab? *skeptisch* *piep* oder aggresiver als die, die oft egoshooter spielen? nur, weil sich mein puls und meine atemfrequenz nicht an das spiel gewöhnt hat? *schiel*


bist du nicht ^^

Trotzdem gehören CS-Spieler nunmal nicht zur Bildungselite :D

14

Sonntag, 11. März 2007, 15:25

*popoverhau*

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Trotzdem gehören CS-Spieler nunmal nicht zur Bildungselite :D


und diese Erkenntnis holst du bitte woher?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

15

Sonntag, 11. März 2007, 16:01

Zitat

Original von -Shadow-
und diese Erkenntnis holst du bitte woher?


http://www.esl.eu/de k?thx!bye.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Sonntag, 11. März 2007, 16:47

danke, Deimos :-)

Shadow:

1. eigener Erfahrungswert
2. fremder Erfahrungswert
3. Logik (achte auf die Zielgruppe, die Community und die PR)

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

17

Montag, 12. März 2007, 21:32

Zitat

Original von aOi~maTsuri
danke, Deimos :-)

Shadow:

1. eigener Erfahrungswert
2. fremder Erfahrungswert
3. Logik (achte auf die Zielgruppe, die Community und die PR)

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

das ist eine grobe veralgemeinerung. ich weiß auch das jeder nicht-counter-striker der mal auf ner lan war tonnen an geschichten über laute, dumme und nervende counter-striker erzählen kann, aber dabei vergisst man nur zu gerne das das die wenigen sind. alle die ego-shooter professionel spiele (damit meine ich nicht kreisklasse sondern bundesliga (metaphorisch) ) können sich artikulieren, sind durchschnittlich intelligent und rein objektiv nicht nervig. um das mal zu erläutern:
zu 1. wieviele der millionen counterstrike-spieler kennst du/hast du getroffen
zu 2. glaubst du alles was dir andere erzählen?
zu 3. wo ist da die logik, du stützt dich wieder auf wenige dumme um eine ganze szene zu verunglimpfen

das wir uns jetzt nicht falsch verstehen, ich halte cs an sich für genauso schlecht wie du und deimos, aber deshalb alle als dumm zu bezeichnen (oder nicht die bildungselite) ist schon echt grenzwertig.

edit:
@ topic: find ich echt gut den beitrag. es hat zwar zu lange gedauert bis die populistischen medien auchmal was "positives" zum thema brachten, aber es kan was. und dazu noch vom sender der bb bringt.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Dienstag, 13. März 2007, 00:44

zum Thema CS-Spieler sind "dumm" etc. möchte ich mal sagen, dass ich und ein nicht kleiner Teil meines Bekanntenkreises auch zu CS- bzw Egoshooter-spielern zählen...komischerweise hat ein großteil davon Abi und wieder ein Teil davon studiert...u.a. sozpäd....wie bitteschön könnt Ihr Diese Aussage so verallgemeinern??? Klar gibt es ein haufen pupertierender kids, die denken, ich bin cool und schieße ein wenig rum, doch das bei diesen Spielen Logik, Multitasking und andere wichtige Faktoren mitspielen, das könnt und wollt Ihr warscheinlich nicht verstehen....versucht erst mal dahinter zu steigen, bevor Ihr darüber urteilt....aso....ich spiele seit ca 12 Jahren PC-Spiele und eines meiner ersten war Doom...komischerweise bin ich noch nicht amok gelaufen und habe sogar in meinem Leben etwas geschafft...soviel zur Theorie...*piep*

zum Beitrag: endlich hats mal jemand erfasst!!!
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

19

Dienstag, 13. März 2007, 21:23

Zitat

Original von Chucky_x
zum Thema CS-Spieler sind "dumm" etc. möchte ich mal sagen, dass ich und ein nicht kleiner Teil meines Bekanntenkreises auch zu CS- bzw Egoshooter-spielern zählen...komischerweise hat ein großteil davon Abi und wieder ein Teil davon studiert...u.a. sozpäd....wie bitteschön könnt Ihr Diese Aussage so verallgemeinern??? Klar gibt es ein haufen pupertierender kids, die denken, ich bin cool und schieße ein wenig rum, doch das bei diesen Spielen Logik, Multitasking und andere wichtige Faktoren mitspielen, das könnt und wollt Ihr warscheinlich nicht verstehen....versucht erst mal dahinter zu steigen, bevor Ihr darüber urteilt....aso....ich spiele seit ca 12 Jahren PC-Spiele und eines meiner ersten war Doom...komischerweise bin ich noch nicht amok gelaufen und habe sogar in meinem Leben etwas geschafft...soviel zur Theorie...*piep*

zum Beitrag: endlich hats mal jemand erfasst!!!

jetzt mal ganz ruhig mit den jungen pferden. diese pressetexte sind keine argumente und von deimos und gabi weiß ich das sie schon lange zocken (kein cs) und selbst wenn du in q3 tdm spielst brauchst du die selbe taktische finesse wie in cs. der grund warum viele der "älter" spieler cs dumm finden ist, das es im vergleich mit q3 oder ut einfach mal zu langsam ist. (und ich weiß wie schnell man cs spielen kann, aber auch wie schnell andere spiele gespielt werden)
davon ausgehend das andere teamshooter im vergleich zu cs schneller sind aber die selben taktischen überlegungen verlangen wird cs unter spieler andere shooter als "babykram" (nicht anspruchsvoll genug).
nur um das klar zu stellen. und ja ich halte cs auch für babykram, weshalb ich aber die einzelnen beispiele für dumme aus dieser szene nicht auf all mitglieder der szene reflektiere.

@ topic: hat günter beckstein den beitrag schon gesehen?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

20

Dienstag, 13. März 2007, 22:26

hej maniac....ich habe nicht behauptet, dass andere games weniger anspruchslos sind...es gibt genug, die anspruchsvoller als cs sind...es regen mich leider immer nur diese kommentare auf, da man sie ständig hören muss....ich sage ja auch niemanden, dass ich seinen IQ anzweifle, nur weil er andere Spiele spielt als ich, das muss jeder für sich entscheiden...es ging mir nur um diese Behauptung...thx
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt