Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. März 2007, 18:00

Lustig. Wirklich lustig. *neeisklar*


Ihr tut ja grade so, als ob DJ Bobo das eigentliche Problem an der Sache wäre. Seine Shows standen schon immer unter bestimmten Motti, passend zu den aktuellen Alben und wenn's halt jetzt blutrünstige Vampire und dazu passend düstere Texte sind... ja mei. Die Schwitz'r sind chchchalt immm'r eeetwas lanchchchchchchsam'r. *kicher*


Die Kommentare der Schweizer Evangelischen Allianz (EACH *rofl2*) find ich da viel bekloppter. Wenn man nicht wüsste, dass die das tatsächlich ernst meinen, wär's allerdings 1a Satire. *daumenhoch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Mittwoch, 7. März 2007, 18:01

Zitat


Zitat von Angie
...ach , der Lebt wohl noch?


*totlach* ja...genau

@Topic: *omg* spätestens nach lordi hätte siech die Suizidgefährdete Jugend doch Umbringen müssen, oder? ?-|
______________________________


Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. März 2007, 21:05

*piep* grauenhaft..aber bitte..wer sowas toll finden möchte und sowas beim GrandPrix!? Na goil *rofl*

24

Mittwoch, 7. März 2007, 21:14

besser als das meiste "echte" Gruftizeug brhrhr *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

25

Mittwoch, 7. März 2007, 21:16

Zitat

Original von Falk
Oh wie geil.
Wer das Original zur nächsten DBD mitbringt kriegt freien Eintritt und ein Getränk ihrer/seiner Wahl :-)
Na, wollen wir Wetten abschließen ob demnächst wieder ein Schwung "Junggruftis" bei den einschlägigen Veranstaltungen eintrifft?

*äußerst amüsiert*

Falk


oh ja, frisches fleisch!

the legend has to survive *sing*

we will be forever young - hammer!

ich hab ein neues lieblingslied!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Mittwoch, 7. März 2007, 21:36

Zitat

Die Kommentare der Schweizer Evangelischen Allianz (EACH*rofl2* ) find ich da viel bekloppter. Wenn man nicht wüsste, dass die das tatsächlich ernst meinen, wär's allerdings 1a Satire. *daumenhoch*


rüchtüüch!!! deren kommentare fand ich ja eigentlich am schlimmsten...oder lustigsten...wie mans nimmt...
bobo...is geschmacksache...meiner nich...
aber de sea...*omg**piep*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


27

Samstag, 10. März 2007, 18:49

was hatte das pferd in dem video zu suchen und seit wann können vampire feuer spucken? *schiel* *gruebel* *amkopfkratz* ansonsten fand ich´s einfach nur lustig. suizidgefährdete jugendliche hören im allgemeinen wahrscheinlich wesentlich suizidanregendere musik...

was habt ihr denn alle gegen lordi, auf´m finnenmarkt zu weihnachten gab´s gummibärchen von denen *lol2*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

28

Samstag, 10. März 2007, 21:13

ganz ehrlich? mir gefällts iwie... is zwar prinzipiell nich so mein ding,und seine stimme ist einfach zu hoch dafür*rofl*,aber es gefällt mir ansich*steinigung*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

29

Montag, 12. März 2007, 13:59

Zitat

Original von michmaen
Frage zwischendurch: wer is la fee?-|



DAS willst du gar net wissn .... *kotz* !!!
und "bobo" - mann, der war net mal in den 90ern richtig angesagt , also warum sollte den überhaupt jem. beim Grand Prix wählen ? der und n satanist .... *kicher* ,*totlach* ,*piep* !!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

30

Montag, 12. März 2007, 14:40

besser als der restliche Müll allemal
______________________________

............-.-.............

31

Montag, 12. März 2007, 17:47

Ich geb mal die gewagte Prognose ab, dass Herr Baumann sich vor Roger Cicero platzieren kann. Nur so ein Bauchgefühl. ;-) (Als Randbemerkung, ich mag Roger Cicero.)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

32

Montag, 12. März 2007, 18:02

*rofl* Find ich das drollig...
Vorallem wenn man bedenkt wie der vor Jahren drauf war... naja Menschen verändern sich und der Dussel nun mal in die schlechte Richtung *auslach*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

33

Sonntag, 18. März 2007, 21:15

Das Video sieht aus als käme es von Nightchild Productions (Sind die Leute, die auch Lieder von BlutEngel visuell umgesetzt haben!) *auslach*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

34

Donnerstag, 22. März 2007, 19:00

______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

35

Montag, 26. März 2007, 08:48

Zitat

Original von Deadless
Vorallem wenn man bedenkt wie der vor Jahren drauf war...


wenn der überhaupt mal auf irgendwas war, dann auf drogn!!!
der typ is doch net mehr ganz knusper in der birne ... da hättn die ja auch gleich cher oder so ausbuddln können ... die hört heut auch kaum noch jemand!!*muhaha*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

36

Mittwoch, 25. April 2007, 00:05

Hui, das ist ja wirklich grauselig, selbst für DJ Bobo-Verhältnisse. *zitter* Kein Wunder, dass die Schweizer sich dagegen wehren. *kicher*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Mittwoch, 25. April 2007, 00:29

*Vampires are alive ..the legend have to survive...* *süüüng* *träller*

hachnee...erinnert an vergangene Zeiten *kicher* ne eingängige Melodie un nen Text für Teenis .....*verliebt*

OK...nu ma zum Ernst des Themas : *scared* WAS is des eigentlich ??? Verarsche ??? Der ANfang einer neuen Gothicbewegung ??? Anstiftung zur Anti-DJBobo-Sektenbildung ????

*piep* nu drehnse durch de Schweizer *zitter*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

38

Mittwoch, 25. April 2007, 07:53

Könnt mich grad nur wegschmeißen!

Gott, sind die dämlich, die Leuts!!! *rofl* *rofl2* *rofl*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

39

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:45

Was für ein Grand Prix - der Bobo hat's nicht mal ins Finale geschafft, Deutschland hat niemand mehr lieb, eine serbische Heulboje darf nächstes Jahr die Show eröffnen - aber dafür nehmen wir bestimmt nie mehr daran teil. *schmoll* Es muss ja auch seine guten Seiten haben. *auslach*


Allerdings hätte man ja ahnen können, dass die Finnen als TED-Wartezeit-Füller eine nicht ganz unbekannte Truppe wählen. Schicke Show. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:52

Der Grand Prix hat abgefrühstückt. Die Stimmenmauschelei der slawischen (Ost)Völker auf Kosten westlicher Steuerzahler sollte man schnellstens beerdigen. DIe Forderung nach einem Ausstieg Deutschlands kann ich nur unterstützen.
______________________________



endless infinity