Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:56

die "tänzer" sehen so aus, als hätte jemand das team von britney spears mit homer simpsons schminkflinte bearbeitet...

naja, und die musik (ja, ich habs mir angetan) klingt so wie jeder andere bobo song seit mind. 15 jahren... (um ein paar kam man ja in den 90ern nicht drumrum)


(warum versucht man sich überhaupt in sowas, wenn man als künstlernamen "dj bobo" auserwählt hat?)*piep*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

62

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von Nordland
Wenn die Osteuropäer einen Folklore-Grand-Prix haben/machen wollen sollen sie ihn auf ihre eigenen Kosten machen. Ende.


Ach, was für ein riesen Argument.
Sry, mir ist neu, dass dieser Staaten die Einzigen sind, die den Contest "wollen" oO

63

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:07

@wegenarr: bei der frau aus ungarn gebe ich dir vollkommen recht! wahnsinnsstimme.
den cicero kann ich einfach so nich leiden...
und naja, die ukraine - zum lachen wars allemal was *lol2*
______________________________

*niemalsnicht*

64

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:15

Cicero hat definitiv das falsche Lied... der Kerl hats druchaus drauf... aber nicht mit DEM Lied =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

65

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:37

Ah, endlich. Jetzt versteh ich den Nordland. Ihm geht es um die verschwendeten GEZ-Gebühren der armen Westeuropäer. Das macht die Diskussion nur noch lächerlicher. Was denkste, wieviel Müll mit "deinen" GEZ-Gebühren noch alles angestellt wird? ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

66

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:15

*totlach* *totlach* geilo.... *totlach* *totlach*
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]