Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. März 2007, 20:19

Ich freu mich aufs WGT und auf den Sommer und wenn ich endlich bei meinem Schatz wohne*freu* *freu* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

42

Freitag, 9. März 2007, 20:40

Der Tag, auf den ich mich ohne Gleichen freue, hat sich tief in mein Gedächtnis gebrannt, denn dieses Tag sagt offiziell: Lilis, du hast die Schule hinter dir und bist nun FREI :-D

Auf Morgen freu ich mich aber auch, denn da habe ich ein Date *hihi*

43

Freitag, 9. März 2007, 21:00

auf ostern und auf den gebuertstag meiner tochter
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

44

Samstag, 10. März 2007, 16:43

auf den nächsten richtigen winter

hochzeit

kind

tod
______________________________

*niemalsnicht*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. März 2007, 19:48

ich freue mich auf die nächsten Ferien die nur noch elende 3 Wochen entfernt sind!:-D Das wird ne traumhaftschöne Zeit *verliebt**rosabrille* *herzen*

46

Sonntag, 11. März 2007, 20:16

aufs FBK..., wie verrückt!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

47

Sonntag, 11. März 2007, 20:20

...das ganze Jahr wird der Hit... jedenfalls für mich!!! ...

...aber am meisten *freu* ich mich auf meinen Sommer*urlaub* mit meinem Bruder*herzen*... glaub ich *amkopfkratz* ...und auf die Zeit, die ich mit meinen Freunden und meinem Scheißer verbringen kann...

...das Jahr is noch lang, und es werden noch soooooo viele tolle, aber auch nich so tolle Dinge passieren... aber es wird sich lohnen!!! *freu*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

48

Montag, 12. März 2007, 01:17

Ich freu mich schon auf jedes weitere treffen mit mein schatz......*herzen*

Und auf die sonne die langsam aber sicher immer mehr rauskommt...endlich wieder schön biken....jipi

49

Montag, 12. März 2007, 07:51

ich freue mich auf kommenden Mittwoch - das F.B.K. am Abend ...

und dann 4 Tage frei - endlich mal wieder ausschlafen ;-)

und jeden Tag freue ich mich heimzukommen - zu meinen Lieben

auf lange grill-abende am feuer-korb ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

50

Montag, 12. März 2007, 08:16

Die nächsten 3 Wochenenden werden klasse*hammer2*
Und.. was fast noch toller ist.. Es wird Frühling..*applaus*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

51

Montag, 12. März 2007, 10:04

Freue mich ganz dolle wegen meinem Kind, dass ich, wenn alles gut geht, in knapp 8 Monaten bekomme. Und natürlich auch auf das Einrichten der neuen Wohnung (jetztige ist zu klein, um ein Kind dort aufzuziehen!)
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*