Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 09:42

immer wieder mal eine Fehlermeldung ...

ich habe heute schon wieder eine FM erhalten ...

ähnliche bekam ich in der vergangenheit schon einmal !

schaut mal bitte nach - was damit ist !

lg. christian

------------------------------------------------------------------------
Fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb1_vote WHERE threadid='22' AND userid = '216'
mysql error: MySQL server has gone away
mysql error number: 2006
Date: 10.03.2007 @ 09:30
Script: /portal.php
Referer: http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…7104&boardid=28

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
------------------------------------------------------------------------
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Samstag, 10. März 2007, 09:44

Jo, die hatte ich vorhin auch, war aber das erste Mal. Hab dann auf "Forum" geklickt und alles hat geklappt.....
______________________________

sounds control your mind

3

Samstag, 10. März 2007, 10:20

jetzt geht es ja auch wieder ...

ich wollte es nur mal kurz mitteilen ;-)

eine PN an unseren admin hätte es sicher auch getan - ich weiß ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Samstag, 10. März 2007, 10:46

Hatte ich auch*freu* . Teilweise extrem lange Ladezeiten...speziell wenn du auf das Logo oder Startseite klickst. Aba dann gings auch wieder.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Samstag, 10. März 2007, 11:28

ich hatte die meldung jetzt schon wieder 3 mal ...

vielleicht ist es doch etwas ernsteres ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Samstag, 10. März 2007, 11:30

Zitat

Original von christian
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.


warum du unbedingt fragen musst, wenn´s in deinem eingangspost selber schon steht. *amkopfkratz*
mehr gibts dazu nich zu sagen...

serverprobleme, datenbank, whatever... als internetuser weiß man aber in der regel, dass sowas vorkommt, bald vorbeigeht, kein grund zur beschwerde und kein grund zum rumfragen "warum iff daff soo??" is...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Samstag, 10. März 2007, 11:36

@ -=]KhAoS[=- :

danke für den freundlichen Hinweis !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Samstag, 10. März 2007, 13:34

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
kein grund zum rumfragen "warum iff daff soo??" is...


*rofl2*



Wir sollten im SH ein Tutorial einrichten àla "Sendung mit der Maus", damit auch die, die es gerade mal schaffen, ihren Internetbrowser zu öffnen und die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu finden, nicht jedesmal nen Herzkollaps bekommen, wenn der Server nicht ganz rund läuft.

Na,Hotte, wär das ned ne tolle Aufgabe für dich? ><
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Samstag, 10. März 2007, 13:47

Es ist eben nicht jeder soo fit was die tiefen Geheimnisse des Internets angeht. Nun lasst die Leute doch bitte fragen, anstatt darüber zu lachen ! *augenroll*

10

Samstag, 10. März 2007, 14:34

Zitat

Original von Deimos
Wir sollten im SH ein Tutorial einrichten àla "Sendung mit der Maus", damit auch die, die es gerade mal schaffen, ihren Internetbrowser zu öffnen und die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu finden, nicht jedesmal nen Herzkollaps bekommen, wenn der Server nicht ganz rund läuft.


Da wär ich aber sowas für! Wer spielt den komischen Typen der da immer spricht? Wer besorgt die Kamera? Das wird toll :D

@ topic

warten und fertig... HotShot ist mächtig und im Notfall wird er es schon richten... Oo nuuur keine Eile ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Samstag, 10. März 2007, 14:42

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Nun lasst die Leute doch bitte fragen, anstatt darüber zu lachen !


Er hat seine Frage doch schon in seinem ersten Posting beantwortet. Das wäre doch,als ob er nen Medikament einnimmt, auf einmal Pickel am Po bekommt, danach in den Beipackzettel schaut und dort liest,dass Pickel am Po eine Nebenwirkung sein kann und trotzdem den Apotheker anruft, warum er denn auf einma Pickel am Po hat ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Samstag, 10. März 2007, 14:53

Zitat

Original von Deimos
Er hat seine Frage doch schon in seinem ersten Posting beantwortet. Das wäre doch,als ob er nen Medikament einnimmt, auf einmal Pickel am Po bekommt, danach in den Beipackzettel schaut und dort liest,dass Pickel am Po eine Nebenwirkung sein kann und trotzdem den Apotheker anruft, warum er denn auf einma Pickel am Po hat ...


*rofl2* ich hau mich wech xD
geiler vergleich... löölöll

demnächst kommen bestimmt threads, wo user fragen, ob sie die automatische aktualisierung von firefox annehmen dürfen, oder ob das nen urst böser virus is O__ò
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Samstag, 10. März 2007, 16:19

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Nun lasst die Leute doch bitte fragen, anstatt darüber zu lachen !


Er hat seine Frage doch schon in seinem ersten Posting beantwortet. Das wäre doch,als ob er nen Medikament einnimmt, auf einmal Pickel am Po bekommt, danach in den Beipackzettel schaut und dort liest,dass Pickel am Po eine Nebenwirkung sein kann und trotzdem den Apotheker anruft, warum er denn auf einma Pickel am Po hat ...



haben wir hier ein problem ?

danke für die liebvollen worte .......................

______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Samstag, 10. März 2007, 16:23

is jetzt gut? *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Samstag, 10. März 2007, 16:33

Zitat

Original von michmaen
is jetzt gut? *zaunpfahl*


ja gerne - du kannst den beitrag bitte schließen ...

sonst geht das bald los wie im kindergarten ....

danke dir !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

16

Samstag, 10. März 2007, 16:56

Zitat

Original von christian
haben wir hier ein problem ?


jo, haben wir. und zwar, dass hier manche user (nich nur du) hier einfach sinnig threads eröffnen / posts schreiben und keine ahnung haben, wovon sie überhaupt reden... und speziell in deinem fall, ihr quote scheinbar nich ma selbst durchlesen.

weil wie´s bereits öfters gesagt wurde: die antwort auf deine frage steht nun mal schon in deinem quote! hättest du dieses mal selbst ordentlich durchgelesen, hättest dir den thread, die posts hier und unsere dummen kommentare sparen können.


aber warum reg ich mich auf? entstehen doch sowieso nur noch schwachsinnsthreads hier... O_ò *schiel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Samstag, 10. März 2007, 17:16

öffne n schlaueren. ;-)

da die frage beantwortet ist und ihr eh nur noch streitlüstern rumnervt mahc ich hier mal zu. beschwerden bitte in DIESEN thread!

*zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.