Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 12:42

Schönheits-OP's

Wie steht ihr zu dem Thema Schönheits-OP's? Würdet ihr euch freiwillig für die Schönheit unters Messer legen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist?

Ich könnte mir nicht vorstellen mich operieren zu lassen, auch wenn es einiges gibt, was ich nicht so an mir mag. Ich bleibe lieber so wie ich bin!
______________________________

............-.-.............

2

Samstag, 10. März 2007, 12:55

servus.......nee ich würd mich nicht unters messer legen egal wegen was.........

Aber habt ihr im TV gesehen das es in der USA nun auch ne Fuß-OP gibt wo man verstümmelte Füße (durch Stilletos) wieder richten kann........dabei werden die Zehen durch trennt und etwas vom Knochen entfernt. Damit die Damen auch in die etwas kleineren Schuhe passen also ich finde das Krank...
______________________________

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!(Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib Ehre.)
Deus lo vult.(Gott will es.)

3

Samstag, 10. März 2007, 13:07

Also ganz ehrlich: Ich könnte mir schon vorstellen mich unters Messer zu legen,wenn es wirklich nötig is oder mein Ego wirklich darunter leidet...kP...ich denke mal,wirklich schlimme vernarbungen etc,sind hier jetzt nicht mit inbegriffen,aber auch wenn es wirklich kleinigketen sind,wie zum Beispiel irgendwelche fettpolster,die mann weder durch diät noch durch training wegbekommt...wenn es wirklich so ist,dass es einen belastet UND MAN ES SICH LEISTEN KANN,warum nich?*steinigung*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

4

Samstag, 10. März 2007, 13:13

Zitat

Original von Addi
....aber auch wenn es wirklich kleinigketen sind,wie zum Beispiel irgendwelche fettpolster,die mann weder durch diät noch durch training wegbekommt...


Allerdings könnte es ja auch passieren, dass die Stellen hinterher noch schlimmer aussehen, wenn die Operation nicht so gelingt wie vorgesehen.
______________________________

............-.-.............

5

Samstag, 10. März 2007, 13:52

Ich sah schon immer shice aus, wieso sollte ich das ändern bzw. noch schlimmer machen? :D

6

Samstag, 10. März 2007, 13:55

Ich würde es nicht machen, also wenn es nicht unbedingt notwendig ist, aber ich schließe mich ansonsten dem Addi an, denn den seine Meinung gefällt mir und trifft meine ganz gut *zustimm*

@Lyssky:
Also ich sags mal so, wenn man sich unters Messer legt, dann sollte man auch zu einem Profi und nicht Anfänger gehen... und nicht nur weil es weniger kostet gleich zu dem günstigsten rennen, denn die sind meist die Pfuscher, also irgendwo sind se selber dran Schuld... ich sags mal so: Man kann sich vorher informieren, wozu gibt es Broschüren oder das Internet? Bestimmt net für Umsonst!!! *kopfschuettel*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

7

Samstag, 10. März 2007, 14:06

Wenn ich mal 'n schlechten Tag habe und bei jedem Blick in den Spiegel der Gedanke aufkommt, dass heute einfach ALLES an mir scheiße aussieht......dann denke ich schon mal drüber nach, wie es wäre, wenn......aber das sind eigentlich keine ernstzunehmenden Vorstellungen. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden und finde schon, dass alles irgendwie zusammenpasst ^^.
Wenn es etwas gäbe, das mich psychisch belasten würde, wie zum Bleistift 'ne schiefe Nase, wahnsinnig abstehende Ohren oder sichtbar unterschiedlich große Brüste, wär das was Anderes. Dann würd ich auch Ernst machen und einen Chirurgen konsultieren.
______________________________

sounds control your mind

8

Samstag, 10. März 2007, 14:31

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Ich sah schon immer shice aus, wieso sollte ich das ändern bzw. noch schlimmer machen? :D


dito (also... bei mir das selbe... ich find dich hübsch schnucki xD)

Als ob Lippenwürste und Brüste groß wie Einbauschränke auch nur ansatzweise besser aussähen...

Gut, ich bin jetz auch nich der Kandidat für Brustvergrößerungen. oô
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. März 2007, 14:32

Hmmm..ich glaub ich würde mich keiner Schönheits-OP unterziehen.....klar es gibt Tage an denen man sich sieht und an sich herunter schaut und sich denkt "Boar ey nee!" Aber sich gleich deshalb zu operien find ich ziemlich dämlich...auch wenn man nicht zufrieden ist! Aber kein Mensch ist perfekt außer natürlich die Vertreter der Schönheitsideale aber ich find es schwachsinnig wenn man das Ziel hat perfekt auszusehen! Jeder Mensch ist in seinem Charakter und in sienem Aussehen individuell und einzigartig! Und jeder Mensch empfindet das Äußere anderer Menschen unterschiedlich und deshalb bin ich gegen Schönheits-OPs*piep*

10

Samstag, 10. März 2007, 14:51

Also wenn ich eines Tages vor lauter Falten keinen Lidstrich mehr machen kann und das nötige Kleingeld übrig habe... ein bißchen straffen... warum nicht?
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

11

Samstag, 10. März 2007, 15:32

Zitat

Original von blue cat
Also wenn ich eines Tages vor lauter Falten keinen Lidstrich mehr machen kann und das nötige Kleingeld übrig habe... ein bißchen straffen... warum nicht?


sowas haben sich nick nolte, silvester stalone (wie der überhaubt auf die idee kam schön werden zu wollen?-| tztztz) und patrick swayze auch gedacht... jetzt würde ich lieber wiedergängern als jenen begegnen^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Samstag, 10. März 2007, 16:15

Einmal lege ich mich definitiv unters Messer, aber nur, damit ich endlich von dem Gewicht meiner Brüste (75 E, etwa 1 Kilo auf jeder Seite) entlastet werde. Außerdem möchte ich gerne mal in Oberteile reinpassen oder schöne BH's für weniger als 30 Euro kaufen.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

13

Samstag, 10. März 2007, 17:33

Sorry für offtopic, aber:

Zitat

Original von michmaen
...nick nolte, silvester stallone und patrick swayze...

AAAhhhh!!! Na vielen Dank, mich ausgerechnet mit DENEN zu vergleichen. *rofl*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

14

Samstag, 10. März 2007, 18:53

Hmmm...weiß nich..also im alter find ich geht es eigendlich bei den meisten iwie...zumindest bei männern isset selten so schlimm und auch wenn Stallone zu meinen Idolen zählt würde ich mich nicht liften lassen...:-P
Aber die Rettungsringe iwie entfernen.....*rofl* *totlach* GEBT MIR GELD!!!!! (für nen Profi^^ )
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

15

Samstag, 10. März 2007, 19:02

also für ne op bin ich doch viel zu eingebildet und selbstbewust. ich bin son natur freak, aber wen jemand extrem große brüste oder kleine hat oder halt ein tüb nen zugroßen oder kleinen hat geht so was in ordnung denke ich, den manch sehr neter mensche wird wegen so was oft herablasend behandelt. oder man hat nen geburts fehler oder unfall gehabt.
______________________________

20:00 UHR hir ist das erste deutsche fernsehen mit der tagesschau

16

Samstag, 10. März 2007, 19:22

Naja, die Sache mit dem unters Messer lege ist schwierig!
Wenn ich jetzt ma gucke... Bei mir auf arbeit, da sind etliche erwachsene und auch heranwachsende, die sich damit abfinden müssen, wenn sie zu uns kommen, dass die dann zur OP müssen! Da ham die Kiefer so ein goßes Missverhältnis, dass das mit Zahnspange nicht mehr geht... und da müssen die Kiefer gegeneinander Operiert werden (Dysgnathie OP)! Und wenn ich ne Kinne hätte, was Michael Schumacher um längen toppt, oder gar überhaupt kein Kinn hätte, würd ich mich auch unters Messer legen! Ist ja auch nicht gut für die Funktion... essen, kauen, schlucken, sprechen! Irgendwann macht das Kiefergelenk nicht mehr mit!
Nun zu den zu kleinen und zu großen Brüsten... da bin ich auch dafür! Klar, die Leute leiden Darunter! Aber wenn ich schon 80 B hab warum sollte ich dann doppel D draus machen? Weils, die Kerle geil finden??? Tun die das wirklich? Nicht alle! Also, ich will jemanden, der mich so liebt wie ich bin und mich nicht liebt, nur weil ich mir silicon in die Brüste, Lippen oder wo auch immer hin spritzen lassen hab!
Und Fett absaugen, das ist auch so ne Sache.... keine Frau möchte nen Arsch wie n Buslenker haben!!!! Ich auch nicht....aber ich werd wahrscheinlich nie in die Versuchung kommen... weil ich nie Kohle hab für sowas!
Und dazu reicht ja die Zahnspange, die ich seit Kurzem hab....
Wie auch immer, bin für OP´s wenns wirklich nötig ist
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

17

Samstag, 10. März 2007, 20:27

Finde es nur dumm, wenn Frauen sich per Op verschönern, um ihrem oder allg. Männern mehr zu gefallen!*piep*
Ich flexe mir auch nicht meine 16 cm Absätze weg um das Ego meines (dann immer einen Kopf kleineren) Männleins zu tätscheln.*niemalsnicht*
Echt jetzt!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

18

Sonntag, 11. März 2007, 23:02

Zitat

Original von gabriel4227495
also für ne op bin ich doch viel zu eingebildet und selbstbewust. ich bin son natur freak, aber wen jemand extrem große brüste oder kleine hat oder halt ein tüb nen zugroßen oder kleinen hat geht so was in ordnung denke ich, den manch sehr neter mensche wird wegen so was oft herablasend behandelt. oder man hat nen geburts fehler oder unfall gehabt.


Ich habe jetzt tatsächlich 3 Minuten gebraucht um zu verstehen, was du meinst :D
*seufz*

Ich habe noch nie was von gehört, dass sich ein TÜB..ehm TYP(?!) sein Geschlechtsteil hat vergrößern oder verkleinern lassen?! xD *rofl2*
Ne Quelle wäre wirklich genial ^^

19

Sonntag, 11. März 2007, 23:24

penisvergrößerungen gibts wirklich gabi. da wird quasi der gesamte penis ein stückchen aus der lende herausgezogen und damit effektiv vergrößert. ums mal allgemein zu halten.
steht schon in den spammails, die ich 10 ma am tag bekomme. *fg*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Montag, 12. März 2007, 00:43

Nicht nur dass, seit neusten gibt es künstliche Jungfernhäutchen (obwohl ich echt nicht verstehe, wozu dass gut sein soll *amkopfkratz* ) und Schamlippenverschönerungen. Naja, vielleicht hilft es ja, wer weiß?????*schulterzuck*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*