Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. Mai 2007, 12:34

schönheits op´s müssen nicht sein sag ich weil jeder mensch sollte einfach nur sich so fühlen wie er ist !!! einfach nur er selbst!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:17

Ich find solche OP´s okay, wenn sie wirklich notwendig sind. Wenn sie allerdings nur die Minderwertigleitskomplexe der Leute lindern sollen, dann... Nee, danke! Klar denk auch Ich schon mal drüber nach, wie einfach es doch wäre, ein paar unschöne Dinge an sich loszuwerden... Aber solche "Ich-bin-so-hässlich-und-seh-aus-wie´n-Arsch-mit-Ohren"- Phasen gehen auch vorbei und dann denkt man sich wieder: Mann, Ich seh ja gar net mal so schlecht aus! *verliebt*
Als späteren Beruf würd Ich persönlich aber ganz gern in die Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie/ plastische Chirurgie gehen... Aber mehr in dem Sinne, dass man z. B. Unfallopfern mit Verbrennungen, entstellenden Brüchen im Gesicht usw. wieder ein Aussehen verpasst, mit dem sie ihren Anblick im Spiegel wieder ertragen können! *zustimm* *freu*

Hab gehört, dass manche Eltern in v. a. Südamerika ihren Kindern Schönheitsoperationen zum Geburtstag schenken! Total ungesund, wenn man nicht ausgewachsen ist! Implantate zum Beispiel können nämlich verrutschen und dann hängt einem die Plastikwange/- kinn/- titte plötzlich sonstwo! Sieht dann auch nicht mehr so toll aus. *abgelehnt*
______________________________

Unleash my hysteria.

43

Freitag, 8. Juni 2007, 16:12

jeder soll selber wissen was er macht und so schlecht kann das doch gar nicht sein, wenn es den, der sich operieren lässt danach besser geht und sein selbstwertgefühl wieder steigt.klar entstehen dadurch manchmal viele komische gestalten *kasper* aber wenn es denen gafällt...
es ist nicht so, dass ich sage ich muss das unbedingt machen, weil mir dies und das an meinem körper nicht gefällt, aber hätte ich das geld, würde ich bestimmt mal drüber nachdenken.
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

44

Montag, 11. Juni 2007, 00:29

Zitat

Original von __/Baal\__
schönheits op´s müssen nicht sein sag ich weil jeder mensch sollte einfach nur sich so fühlen wie er ist !!! einfach nur er selbst!


ok wenn ich mich mal in spiegel sehe müsste ich auch eine brauchen! wegen meinen Segelohren!! aber wer bezahlt mir das ???*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Montag, 11. Juni 2007, 01:32

Zitat

Original von __/Baal\__

Zitat

Original von __/Baal\__
schönheits op´s müssen nicht sein sag ich weil jeder mensch sollte einfach nur sich so fühlen wie er ist !!! einfach nur er selbst!


ok wenn ich mich mal in spiegel sehe müsste ich auch eine brauchen! wegen meinen Segelohren!! aber wer bezahlt mir das ???*lachen*


Krankenkasse bei medizinischer Notwendigkeit ..... oder wir tackernse an *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

46

Montag, 11. Juni 2007, 03:22

[SIZE=3]THX [/SIZE] @ eiskristall *verbeug* so erkenne ich dich wieder*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

47

Donnerstag, 8. November 2007, 02:42

Leider sind sie noch nicht wirklich gut mit den Schönheits-OPs (sieht man ja an den mißglückten Promis, die echt viel Geld bei so etwas gelassen haben). Aber wenn die Medizin da schon weiter und das ganze bezahlbar wäre: Klar würde ich das machen. Wäre doch prima :-) An manchen Stellen sind Falten ja ganz nett und charakterprägend und manchen Leuten steht das Älterwerden auch, aber mal ehrlich: Älter wird man ja trotzdem noch. Auch mt OP. Nur eben etwas später ;-) Außerdem könnte man prima Sachen machen lassen. Immer wieder mal ganz anders aussehen. ... Also, ich fände das klasse :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

48

Donnerstag, 8. November 2007, 07:30

mag ih nich aber wehrs brauch, ich bin der mein man is so wie man is und das sollte man so hinn nehmen. *panda*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

49

Donnerstag, 8. November 2007, 08:34

i würd's net tun, is mir viel zu gefährlich ... i leg mi ja net mal untas messa, wenn's erfordalich wär ... also nee danke ... wer weiß, wie i nachher aussehn würd oder oder oder ...
i mag mich au sowie i bin ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

50

Donnerstag, 8. November 2007, 09:09

Zitat

Original von Dat Punky
mag ih nich aber wehrs brauch, ich bin der mein man is so wie man is und das sollte man so hinn nehmen. *panda*


Genauso würde ich das auch sagen *miez*
Sieht auch nicht unbedingt schön aus- manche übertreibens ja gleich*explodier*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

51

Donnerstag, 8. November 2007, 11:28

Zitat

Original von Lamia

Zitat

Original von Dat Punky
mag ih nich aber wehrs brauch, ich bin der mein man is so wie man is und das sollte man so hinn nehmen. *panda*


Genauso würde ich das auch sagen *miez*
Sieht auch nicht unbedingt schön aus- manche übertreibens ja gleich*explodier*


Ohja...da hast du aber Recht!!!!*scared*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

52

Donnerstag, 8. November 2007, 11:46

ich mache keine Schönheits Op's um mich in ein Risiko zuschmeißen ! Jeder ist so auf der Welt gekommen und muss damit leben. Ausser man hat einen schlimmen unfall gehabt, da siehts wieder anders aus.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

53

Donnerstag, 8. November 2007, 15:35

manche op´s kann ich nachvollziehen..Beispiel: zu große nase, krumme nasse oder so.. oder viel zu kleinen busen..etc.. aber bei den meisten die ich im tv sehe kann ich nur den kopfschütteln... warum manche sich unters messer legen ist mir ein rätsel.. einfach dumm...

54

Donnerstag, 8. November 2007, 17:18

Schönheits-OP sind für mich eigentlich nur zum Beseitigen oder Abschwächen extremer körperlicher Makel, z.B. Unfallnarben, großflächige Hautveränderungen (hier sind keine Tattoos gemeint) Fehlstellung von Körperteilen, deren Funktion dadurch auch noch beeinträchtigt werden und zur Wiederherstellung des Gesichtes nach Unfällen gerechtfertigt.
Eine weitere Begründung wären für mich extreme psychologische Probleme aufgrund körperlicher Defizite, die aber vorher einer gründlichen Überprüfung bedürfen.

Alle weiteren Schönheits-OPs halte ich für Auswüchse des Schönheitswahns der Wohlstandsgesellschaft.
______________________________

Vertraue mir,
du brauchst nichts zu fürchten,
denn Dunkelheit legt sich,
einem warmen Mantel gleich
schützend um dein Herz.

Das Böse kann nur da existieren, wo gute Menschen nichts dagegen unternehmen.

Black Guardian

55

Donnerstag, 8. November 2007, 21:48

Jeder von uns ist individuell, und so solls auch sein!! Aber wie schon gesagt, es gibt Schönheits -Op´s die sind unumgänglich nach Unfällen oder wenns Mutter Natur zu gut meinte und ungerecht verteilt hat. *stampf* Aber Sachen wie hier oder da zuviele Polster oder ganz klassisch der Spruch: "bin vom Baby dick geworden" geht bei mir nicht durch! *schmoll*
Übertreiben solls ja keiner, aber ein wenig für sich tun hat noch keinem geschadet!!! Von nichts- kommt nichts!!!*zwinker* *zwinker* *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

56

Donnerstag, 8. November 2007, 23:24

Ich würde das auch nicht tun wenn es nicht nötig ist.
Warum auch.
______________________________

*schuechtern*

57

Donnerstag, 8. November 2007, 23:33

ich würd mich auch nich unters messer legen. wozu auch? völlig unnötig. aber wers machen will, solls von mir aus machen
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

58

Donnerstag, 8. November 2007, 23:42

Also wenn ich die nötige Kohle hätte, würd ich mich komplett runderneuern lassen, nur das Gesicht nicht unbedingt.

Aber bisher hat sich noch kein Sponsor gemeldet *zwinker* :-[] *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

59

Sonntag, 11. November 2007, 17:47

Nä, für mich wär das nix, finde das Meschen ganz natürlich besser aussehen. Aber wer sich danach besser fühl ubd so viel Kohle hat, bitte*kasper* jeden das seine*hammer2*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

60

Freitag, 4. Juli 2008, 12:43

Kommt darauf an wenn man abgenommen hat und sich die Fettschürzeh entfernen läst OK.
Bei jungen Frauen die kaum oder gar keine Brust haben und dann bis zum Bauchnabel hängen (Nur ein Hautlappen mit Nippel) und dadurch Psychische Problehme haben OK.
Aber nur weil man meint hier was weck und da was dran, aus Mode Geck wie das ja heute so ist nur damit man bei den anderen mitreden kann oder meint man hört dazu das ist Blöd. Ich halte nur was davon wenn es wirklich sinn macht.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!