Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. August 2008, 13:50

Zitat

Original von Sway
Aber ich würde mir dabei zB nie die Lachfältchen an den
Augen entfernen lassen und auch ein Face Lifting käme
nicht in Frage, bei dem mein ganzes Gesicht hinter die
Ohren gezerrt wird etc.

mhm.. fragt sich, ob, wenn man dann wirklich mal die möglichkeiten haben sollte, man im kopf noch genauso klar grenzen ziehen kann wie jetzt. so wie manche nicht mehr aufhören können mit: tatoos, abmagerungskuren, haarspraybenutzung :-D was auch immer, dürfte sich mit der zeit ein verändertes bewusstsein einstellen. und man will mehr.. noch mehr.. und mehr.. jünger, schöner, straffer, unwirklicher

82

Mittwoch, 6. August 2008, 14:24

Face Lifting ? Sieht das nicht blöde aus, wenn das Gesicht weiter oben ist als der Rest des Kopfes.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

83

Mittwoch, 6. August 2008, 15:09

Zitat

Original von Darth Lommel
Face Lifting ? Sieht das nicht blöde aus, wenn das Gesicht weiter oben ist als der Rest des Kopfes.


keine ahnung... frag sylvester stallone! der sieht aus, als hätte er die antwort auf eine solche frage.

ein anderes, krasses beispiel wär auch seine mutter:


*kotz*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

84

Mittwoch, 6. August 2008, 15:17

oO

wie gesagt.. verändertes bewusstsein. du meine güte

85

Mittwoch, 6. August 2008, 15:18

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von Darth Lommel
Face Lifting ? Sieht das nicht blöde aus, wenn das Gesicht weiter oben ist als der Rest des Kopfes.


keine ahnung... frag sylvester stallone! der sieht aus, als hätte er die antwort auf eine solche frage.

ein anderes, krasses beispiel wär auch seine mutter:


*kotz*


danaaaa... du bist *offtopic* ...wir sind hier doch bei "schönheits"-op's!
Jetzt habsch angst. also nach dem verlinkten bild, geht mir schlechter als damals bei blairwitchproject *blass*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

86

Mittwoch, 6. August 2008, 15:27

Tja... *schulterzuck* aber wer kann von sich behaupten, dass er die Kraft hat, "in Würde zu altern"?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

87

Mittwoch, 6. August 2008, 15:34

Was heißtn dette eigentlich ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

88

Mittwoch, 6. August 2008, 15:44

Zitat

Original von Darth Lommel
Was heißtn dette eigentlich ?


Na ja, dass man das Alter und all seine Begleiterscheinungen akzeptiert und lernt, damit umzugehen... dass man sich seines Alters nicht schämt und versucht, es zu verstecken, sondern erhobenen Hauptes und stolz auf alle gelebten Jahre samt der damit einhergehenden Erfahrungen ist!

...oder so... *keineahnung*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

89

Mittwoch, 6. August 2008, 15:57

errungenschaften..*kicher* ja so kann mans auch nennen. nur sind eben solche am körper meist unfreiwillig.

die bilder oben sind schon ein gutes beispiel dafür, dass eine natürliche alternde frau xmal besser ausgesehen hätte

90

Mittwoch, 6. August 2008, 16:04

Zitat

Original von Eruanneth



"Mutter, was ist mit dir geschehen?"
"BRAAAAAAAINS"

@ topic

Ich wär ja für Hässlichkeits-Operationen, für Leute die es satt haben, das man immer nur ihren Körper will. Ich hab mir da schon ein paar mal was machen lassen in der Hinsicht, muss ich zugeben *ichsagnix* Aber was soll ich sagen? Es funktioniert! *dankedanke*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

91

Mittwoch, 6. August 2008, 16:15

Zitat

Original von Mundilfari


Ich wär ja für Hässlichkeits-Operationen, für Leute die es satt haben, das man immer nur ihren Körper will. Ich hab mir da schon ein paar mal was machen lassen in der Hinsicht, muss ich zugeben *ichsagnix* Aber was soll ich sagen? Es funktioniert! *dankedanke*


*achdufresse* auchhabenwill !

92

Mittwoch, 6. August 2008, 16:19

@ mundi: auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt verwarnst: du bist bekloppt! *grimasse*

viele sind bekloppt und nehmen sich anders wahr, als alle anderen um einen herum. man ist selber auch oft blind, für positive attribute. man fixiert sich selber viel zu oft auf problemzonen, die für das gros völlig irrelevant sind. undf irgednwann ist man ne einzige problemzone, bestehend aus komplexen.
hatte erst kürzlich wieder die diskussion mit ner freundin im auto. die fand sich unattraktiv und jammerte rum, während ich über mich den selben scheiß zusammenjammerte. dann haben wir uns beide für bekloppt erklärt. *schulterzuck*

wir haben doch alle latente persönlichkeitsfehleinschätzungssyndrome... *rofl2* ist wahrscheinlich bis zu einem gewissen grad auch völlig normal.
und die, sie sich für gaaanz toll halten, die bekommen dann probs, wenn langsam der zahn der zeit an ihnen nagt. und dann kommt zu solchen auswüchsen, wie bei frau stallone...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

93

Mittwoch, 6. August 2008, 16:27

Zitat

Original von dbk
@ mundi: auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt verwarnst: du bist bekloppt! *grimasse*




Zitat

Original von dbk
wir haben doch alle latente persönlichkeitsfehleinschätzungssyndrome...


Ich bin garnicht der Herrscher des Universums? *niemalsnicht*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

94

Mittwoch, 6. August 2008, 17:34

Nee, das bin ich.

Zum Thema: Männer altern in Würde. Zumindest die meisten. Der Rest altert in Windeln.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

95

Mittwoch, 6. August 2008, 21:41

Zitat

Original von Malaria
So streben wir nach einer Perfektion, die überhaupt nicht existiert und das ist eigentlich ziemlich traurig. Und ich bin der Meinung, dass das der Hauptgrund ist, warum so viele Leute mit sich und ihrem Körper unzufrieden sind und sich unter's Messer legen wollen.

ja es ist traurig, dass solche operationen dank diesem vorgefertigten schönheitsideal überhaupt nötig sind. gut, die wohlhabenden besitzen wenigstens diese möglichkeit, nachdem sie sich haben gehen lassen. um mal nur von der figur und nicht dem gesicht zu sprechen - für viele ist es gar nicht möglich, so auszusehen, obwohl sie sich bemühen würden - einfach mangels der möglichkeiten. ein durchtrainierter gesunder körper - ohne jeden pfennig - war vielleicht zu zeiten der jäger und sammler ganz natürlich. aber heut sitzen die menschen für einen hungerlohn acht stunden pro tag bewegungslos vor einem computer.. und die wenigen dinge, die sie zum ausgleich für sich tun könnten, kann sich kaum einer leisten. sei es frisches gemüse, fitnessstudio, regelmäßiges training.. gesund leben ist durch die preise zum luxus geworden. verdrehte welt. da hilft nur, sich regelmäßig selbst zu jogging, radfahren und dergleichen zu motivieren. und das ist nicht einfach.

@lommel: mhm.. und woher kommt dann die vielgenannte midlife crisis beim alternden herren :-D du weißt schon.. cabrio.. blondchen.. geltolle

96

Donnerstag, 7. August 2008, 12:08

Das kommt daher, da man in dem Alter erstmals richtig Geld für sowas hat.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

97

Donnerstag, 7. August 2008, 12:40

Zitat

Original von Darth Lommel
Das kommt daher, da man in dem Alter erstmals richtig Geld für sowas hat.


quark! das kommt daher, dass man in dem alter im normalfall scheiße aussieht! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

98

Donnerstag, 7. August 2008, 14:51

Ich nich !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?