Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 11:56

Suche Magic-Spieler

Hallo ihr Mitspielsüchtigen :-)

Ich suche immer Gegner, die mit mir ein bissel Magic zocken wollen, gern auch Leute mit alten Sammlungen, da ich selber fast nur Karten aus alten editionen besitze. Schickt mir am besten ne PN.

Dann bis bald!
______________________________

Windows Vista -- Viruses Intruders Spyware Trojans and Adware

2

Montag, 12. März 2007, 12:05

Jo klar mach ich dann ma wenn ich zeit hab ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

3

Dienstag, 13. März 2007, 00:19

ich hab da einen für dich, *kasper*

4

Dienstag, 13. März 2007, 08:59

hättst du nich mal vor 3 Jahren fragen können?

Boah. Ich muss mal schaun ob ich die noch hab...evtl. könnt ich mich dazu durchringen wieder was zu machen mit den Karten....
______________________________


5

Dienstag, 13. März 2007, 12:52

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
hättst du nich mal vor 3 Jahren fragen können?

Boah. Ich muss mal schaun ob ich die noch hab...evtl. könnt ich mich dazu durchringen wieder was zu machen mit den Karten....


Joa ring dich ma durch! *vorguck*

Wo würde des ganze dann stattfinden? Hast da ne gut erreichbare Location oder wird das dann spontan entschieden? Wären auch zwei ... *wippe* ... und suchen auch neue Gegner und Tauschopfer ... :-P
______________________________

Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben...

Vertrauen hat mehr Menschen getötet als Kriege ...


6

Dienstag, 13. März 2007, 13:19

@F32.9 klar man kann sich ja auch ma so treffen ^^ zb im 1001 spieleOdysee pn mich oder wir treffen uns alle ma am We
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

aonflux

unregistriert

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:47

*zwinker* jo magic the gathering is geil hab selbs eine riesen sammlung und spiele sehr oft haben auch eine mega gruppe bei uns aus 7 leuten die aktive spielen würde mich freuen euch mal zu besiegen *grimasse* *grimasse* *grimasse*

8

Samstag, 3. Mai 2008, 12:04

Magic is wirklich geil*magic*

Bloß kommt man i-wie nich mit den ganzen neunen editionen mit^^*keineidee* *umfall*