Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. März 2007, 09:42

Zitat

Original von Malle-Nännsie

Zitat

Original von corvis
Und deshalb meckere ich gleich noch mal. Lieder, die ich schon mit 14 jede Woche in der Disco hören musste, die damals schon scheiße fand und die jetzt über 20 Jahre später immer noch jede Woche laufen, können irgendwann nervig sein.... *schiel*


Bei mir isses zwar noch keine 20 Jahre her, aber selbst das, was bei meinem ersten Gruffen-Partybesuch vor fünf Jahren lief, höre ich immernoch beinahe jedes Mal. Und es ist wirklich nervig. Die einzelnen Stücke unterscheiden sich ja größtenteils nicht mal voneinander und das macht's so nervig. Da bringt es eben nix, mal mehr Mittelalter zu spielen (oder mehr 80er oder mehr was weiß ich), das würde im Endeffekt auch nüscht ändern......am besten, man lässt die "Grufti-Musik" ganz weg, mal sehen, was passiert. *ironie*


ich sag nur dbd *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

42

Sonntag, 18. März 2007, 16:06

Industrial !!! ganz viel davon
Gothic Metal
Dark Elektro
Black Metal
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

43

Sonntag, 18. März 2007, 16:32

INDUSTRIAL
Metal
Elektro
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

44

Montag, 19. März 2007, 18:08

wenn ich mal nicht auflege und die möglichket habe zu einer party zu gehen ist es egal was kommt!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

45

Donnerstag, 22. März 2007, 09:15

also, da du mich nun schon per pn angeschriebn hast ...

* mittelalter
* industrial & elektro
* 80er
* rock


und dergleichn ... *zustimm*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

46

Donnerstag, 22. März 2007, 09:29

industrial
ebm

mittelalter
*firedevil*

47

Dienstag, 17. April 2007, 09:35

*amkopfkratz*
80er
Metal
Elektro
Industrial
Mittelalter*applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

48

Dienstag, 17. April 2007, 11:10

mittelalter
80 jahre
gothik
und rock
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

~Thallassa~

unregistriert

49

Dienstag, 17. April 2007, 20:46

Mittelalter ( Bes: tanzwut und Corvus corax )

Death Glam

EBM/Noise

50

Dienstag, 17. April 2007, 21:01

warum immer mittelalter, electro u ebm?
gibt es nix anderes auf euren partys?

bringt ein weinig psychobilly, gothabilly, deathrock u horrorpunk in eure partys rein, wäre mal ne bereicherung
______________________________

Take A Trip To My Grave