Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 16:56

Knorkator - Konzert + Autogrammstunde 11.05.2007

Ein Jahr ist vergangen und die "meiste Band der Welt" stattet Halle mal wieder einen Besuch ab.

Knorkator - "Die Nächste Tour Aller Zeiten!"

Ort: Easy Schorre Halle
Datum: Freitag 11.05.2007
Preis: ich hab gerade im TiM pro Karte € 17,70 bezahlt, bei Eventim stehen die Karten für € 19,70 drin

Wie ich gerade auf Knorkator.de lese, findet wieder eine Autogrammstunde im Nuclear Blast Shop statt und zwar um 15 Uhr.

Wie obendrüber zu lesen, ich hab mir schon Karten besorgt und hoffe doch auf eine fette Show, da das neue Album ja sehr gelungen ist.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

2

Mittwoch, 14. März 2007, 17:14

Karten hab ich auch besorgt. Das neue Album is klasse und die Show hoffentlich auch wieder ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Mittwoch, 14. März 2007, 17:15

Da ich Leipzig nun schon verpasst hab, werd ich Halle wohl mitnehmen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Donnerstag, 15. März 2007, 12:51

Moin, wer nicht mehr so lang warten will, Knorkator sind am 30.04 zum Walpurgisnacht-Rock schon in Freyburg auf dem Schloss zu sehen. Nebst Knorkator sind auch u.a. noch Tanzwut dabei. Die Karten kosten erfahrungsgemäß so um die 15€. Dort ist eigentlich immer die Hölle*zaunpfahl* bei Feuer und Met los....*firedevil*
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

5

Donnerstag, 15. März 2007, 14:36

Der Termin steht im Kalender!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

6

Donnerstag, 15. März 2007, 15:48

GEIL!!! Knorkator ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin dabei

7

Donnerstag, 15. März 2007, 23:24

ich will euch jetzt mal alle neidisch machen...
ich war in leipzig auf´m konzert ^^

schöne t-shirts und co verkaufen sie...
also nehmt ordentlich kole mit ;-)

(ist billiger als übers internet ungefähr 5€ biliger)

der Polover kostet 25€
er ist schwarz ;-)

PS: das konzert in leipzig war GEILOOOOOOOOOO ^^
werde auch bei halle warscheinlich hin gehen ;-)
______________________________

DUNE das Browserspiel
100% KOSTENLOS + keine unfairen vortteile, wegens Premium mitgliedern oder änliches ;-)

8

Donnerstag, 15. März 2007, 23:33

Wir werden auf alle Fälle auch wieder da sein...Die Show vom letzten Jahr war so klasse das wir uns das dieses Jahr nicht entgehen lassen werden...*kasper*
Freu mich jetzt schon drauf*freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:33

Wow... war gestern bei Knorkator und Tanzwut *hexe* .....mann war das geil....Feuer gab es zwar nicht, aber war auch egal, die Menge war so am brodeln,dass es von selbst heiß wurde......war einfach nur geil....für 15€.....*gitarre2* *poke*
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:40

Niddhøggr ich war auch da un kann mich dir nur anschließen, einfach nur geil!!!
hatte bis jetzt knorkator nicht so gehört aber jetzt hab ich mir gleich nach der walpurgisnacht das neue album geholt^^
ob ich nach halle komme weiß ich noch nicht genau.. mal sehn wie ich zeite habe, da ich mit dem zug von nmb fahrn müsste....
______________________________

Ich bin ich
Anders will ich´s nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich


[SIZE=1]by in extremo[/SIZE]

11

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:03

Warum soll ich diesmal für Knorkator 17,50 Euro ausgeben,wenn ich gestern in Freyburg nur 15 Euro für Knorkator,Tanzwut und 6 andere Bands ausgegeben habe und da haben sie auch knappe 2 Stunden gespielt?
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


12

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:35

Vielleicht weil dieser Wahnsinn immer wieder auf´s neue lustig ist?
Hab Knorkator gestern auch in Freyburg, zum inzwischen dritten mal, gesehen... genial.
wenn sich mir keine arbeit entgegenstellt bin ich am 11. auch dabei... zumal ich (nüchtern) nur 3 minuten bis zur schorre brauche.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

13

Samstag, 12. Mai 2007, 10:17

Das Konzert war richtig Toll... Die Jungs waren gut drauf und haben ordentlich Stimmung gemacht. Für mich war es ein sehr gelungener Abend. *freu* *kasper*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

14

Samstag, 12. Mai 2007, 14:46

das konzert war der hammer, wie kaberett mit musikeinlagen
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Samstag, 12. Mai 2007, 17:17

Das Konzert war echt super, bis auf das man am Anfang nichts von Stumpens Gesang verstanden hat. Sie haben die Lieder ihres neue Albums sehr gut verkauft, würde ich sagen.
Die Schorre war leider nicht so richtig voll:

Zitat

Original von Stumpen
Wir haben 112 zahlende Gäste gezählt.

Aber trotzdem gab es bedingungslose Show bis zum Schluss, die ultimative Band halt. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way