Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 18:18

Tadaaa!

Hallo! ^_^

Nun bin ich schon seit dem letzten Jahr hier angemeldet, habe es aber bisher nie gebacken bekommen, mich auch mal zu melden. ABER: Ich lebe! Ja! ^^ Und nun bin auch bereit das Forum unsicher zu machen.

Etwas zu mir: Mein Name ist Isabell und ich bin 16 Jahre alt (Ist es ein Fehler sein Alter zu schreiben, wenn man noch nicht volljährig ist? Hoffe doch jetzt nicht als kleines ritzendes Girlie abgestempelt zu werden *lach*).
Mein Wohnort (Ein kleines unscheinbares Nest) liegt ca. 50 Kilometer von Halle entfernt. In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr viel, besuche mit Freunden Partys und Konzerte, fotografiere und lasse mich knipsen (Selbstdarstellung... *hüstel*).
Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen... habe im Internetcafé meiner Schule jemanden heimlich über die Schulter geschaut... Ich bin so skrupellos! ^^
Nun, ich hoffe hier einige nette Bekanntschaften knüpfen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Viele Liebe Grüße,
Isabell

2

Mittwoch, 14. März 2007, 18:27

oha... noch ein kleines ritzendes girlie *kicher* *ironie* hehe *kasper* *unschuldig*

nein, das passt schon...
wer dich abstempeln will, tut es halt... ;-)
du bist eh nich die einzigste 16 jährige hier ;-)
ich begrüß dich einfach mal und wünsch dir hier viel spaß :-)


und was nette bekanntschaften angeht wirst du hier sicherlich einige kontakte knüpfen können :-)

also nochma...

*hallo* *komasauf* *dankedanke* :-P *wink*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

3

Mittwoch, 14. März 2007, 18:44

Dann sag ich auch mal *hallo* und wünsche einen schönen guten Abend.
______________________________

sounds control your mind

4

Mittwoch, 14. März 2007, 19:59

*huhu* und n nettes *willkommen* auch mal so von meiner Seite... Hoff du wirst hier Spaß haben *muhaha* , *firedevil*

Aber *spassbremse* solltest du net werden.... sonst *popoverhau*... ne Quatsch Spaß *totlach*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

5

Mittwoch, 14. März 2007, 20:00

Törööö ... äh ... ich meine herzlich Willkommen im SH *wink*

6

Donnerstag, 15. März 2007, 15:46

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! So fühlt man sich doch gleich auf Anhieb wohl! ^_^

7

Donnerstag, 15. März 2007, 16:12

Ganz ehrlich? Was sagt dein irdisches Alter über deine Intelligenz oder deine Reife aus? Nichts um genau zu sein!
Also, lass dich ja nicht ärgern, und wenn doch, hast du in mir eine ( im übrigen volljährige *kicher* ) Verbündete, die deinen Peiniger kräftig den Arsch versohlt!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

9

Donnerstag, 15. März 2007, 17:15

Oh, wie lieb von dir! Danke, Sunny-Lysis! =)

10

Sonntag, 25. März 2007, 23:18

*hallo* und *willkommen* hier im sh, viel spaß wünsche ich dir bei uns...

szedrick

unregistriert

11

Donnerstag, 29. März 2007, 18:18

schau an meine liebste ihr seit alle betrunken und ich filme euch frau ist auch hier!!*hallo* *komasauf*