Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2007, 08:26

Inline Skating

Wie es aussieht, ist der Frünter vorbei, heut stand in der Zeitung, dass die Zugvögel schon zurückkommen und auch der Osterhase steckt schon in den Startlöchern (für uns natürlich nur schwarze Ostereier mit schwarzen Punkten *ironie* ) Und ich krieg Lust, meine Inliner auszupacken, und ne Runde zu skaten. Aber leider hab ich in Halle immer noch keine Strecke gefunden, die fahrbar wäre. An der Gibichenstein bricht man sich den Hals, da gibts Schlaglöcher! wenn ich mit meinen 1,58m da reinfalle, komm ich nie mehr raus. Deswegen wollt ich bei euch mal rumfragen: kennt ihr zufällig ne Strecke in Halle oder Nähe, wo man schön fahren kann?

2

Freitag, 16. März 2007, 11:57

Bin letzte Woche schonmal unterwegs gewesen. Auf den Fußwegen der ehemaligen Russen-Kaserne in Neustadt kann man fahren, leider liegt da noch alles voller Streusplit vom Winter. Fröhliches Gehakel und Gestolper ist also vorprogrammiert. Für die Mutigen gibts auch ne kleine Rampen-Area... Und vor der Peißnitz, nähe Eisporthalle kann man auch die Verbindungsstraße (Halle-Saale-Schleife) entlang skaten, allerdings rasen da zum Teil die Autofahrer wie verrückt lang und man muß, gerade als Anfänger *hust*, ganz schön aufpassen. So richtig doll ist das alles nicht - bin also auch sehr an Strecken-Tipps interessiert! :-D
______________________________

Two roads diverged into a wood and I - I took the one less traveled by. And that´s made all the difference.

3

Freitag, 16. März 2007, 12:00

Ich bin letzten am Kanal an der Feuerwache gefahren, schöne Strecke ohne Löcher und kein Dreck auf´m Weg.

4

Freitag, 16. März 2007, 12:34

ic war früher auch sehr oft skaten, so wie ich nur zeit hatte; kenn ne gute strecke, und zwar am "riefeufer", am lehmannsfelsen, den berg runter, ausgehend von der alten lehmannswilla, bis runter zur kröllwitzer brücke;
das problem ist nur das es nicht ganz ungefährlich ist, als ich hab das einmal gemacht, und ganz ehrlich gesagt mächtig glück gehabt, bremsen kannst du da vergessen *zwinker*
irgendwie war mir das lachen dann vergangen *tomaten*
aber hat trotzdem spaß gemacht *zustimm*

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:34

inliner fahren iss was tolles wenn man es kann! will auch mal wieder aber trau mich nicht weil bin schon lange nicht mehr gelaufen!! und wenn das andere sehen lachen die nur!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Sonntag, 21. September 2008, 00:21

da muss ich mich baal mal anschließen geht mir genauso aber ist ja auch nicht so einfach jemanden zu finden der mit einem fährt.

7

Sonntag, 21. September 2008, 14:54

Sonntags ist grad in Peißen auf den Parkplätzen eine Menge los.Grad als Anfänger kann man schön mit einem Einkaufswagen üben.*zwinker*

8

Sonntag, 21. September 2008, 14:56

jup...

allgeimein sind parkhäuser von einkaufszentren am sonntag immer gut...sind meistens gut gereinigt und der boden recht eben...über da auch immer. *pfeif*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

9

Sonntag, 21. September 2008, 15:10

ich hab von inline-fahren seit meinem letzten ausflug im august die nase voll.
in großkayna um see, schön asphaltierter wanderweg.
sonnenschein, t-shirt aus, schützer an, losfahren.
alles im grünen.
bis ich um die kurve komme - und zisch gings den berg runter.

überschlag - mit dem rücken auf´m asphalt gebremst - schürf- und brandwunden - hose, handy, autoschlüssel - alles putt

sie hätten wenigstens ein schild hinstellen können, denn der berg ist selbst für fahrradfahrer ziemlich steil
ich hab die dinger weggepackt und werd sie wohl nicht mehr rausholen.


ps: war heut eishockeyspielen - und alles heile.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!