Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. März 2007, 18:17

Zitat

Original von DerHirntot
Bin ich der einzige, den das verwirrt? *skeptisch*


nein ^^ ich konnte nicht mal posten, so verwirrt war/bin ich xD

Ich find die Frage überflüssig.
Erstens sollte man dankbar sein, die Auswahl zu haben und zweitens ist das ja wohl das Ding der Party-Veranstalter. *augenroll*

22

Sonntag, 18. März 2007, 18:20

Zitat

Original von DerHirntot
Du beschwerst dich über zu viele Partys. Und du beschwerst dich darüber, daß Partys weggefallen sind. Bin ich der einzige, den das verwirrt? *skeptisch*


wollt nur draf hinweisen beim zitat vom wanderer, warum so etwas passiert, nicht mehr und nicht weniger!!!

23

Sonntag, 18. März 2007, 18:26

Zitat

Original von DerHirntot
Du beschwerst dich über zu viele Partys. Und du beschwerst dich darüber, daß Partys weggefallen sind. Bin ich der einzige, den das verwirrt? *skeptisch*


wollt nur draf hinweisen beim zitat vom wanderer, warum so etwas passiert, nicht mehr und nicht weniger!!!

mit dem rest hinterm komma meine ich es muss vieleicht mal einbissen kürzer getretten werden mit 3-4 partys an einem tag, da mit sich das ganz irgend wo ausgleicht...

24

Sonntag, 18. März 2007, 18:39

Zitat

Original von beobachter
mit dem rest hinterm komma meine ich es muss vieleicht mal einbissen kürzer getretten werden mit 3-4 partys an einem tag, da mit sich das ganz irgend wo ausgleicht...
Zeig mir mal einen Tag, an dem es in Halle 3-4 Partys gibt. Und zähl bitte Theater, Kino oder Ausstellungen nicht mit.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Sonntag, 18. März 2007, 18:53

Thema : Veranstaltungen ...in Halle :
Ich kann mich nur den Vor-rednern / Schreibern anschließen. Halle ist ein etrem günstiges Pflaster was Eintrittspreise für Party´s und Konzerte betrifft !!! Das vergessen Viele bzw. Sie haben sich an paradiesische Zustände von Eintrittspreisen zwischen 2 bis 4 Euro gewöhnt.
In Leipzig kosten mittelerweile fast alle Party´s 4 sogar 5 Euro. Darkflower generell 4 Euro. Über Konzert möchte ich garnicht erst anfangen. Konzerte für 4 oder 5 Euro sind in LE oder Berlin nicht drin...(einzigste Ausnahme in LE sind die Konzis in der Giezser Str.) Auch die Alk Preise sind gegenüber LE oder Berlin immer noch unschlagbar in Halle ...wir leben in einem Paradies in Halle/Saale !!!
Party`s fallen weg und Neue kommen dazu, freut Euch doch auf ein gestiegenes Angebot in Halle / Saale und sucht Euch das Passende
aus !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

26

Sonntag, 18. März 2007, 20:21

Zitat

Original von corax elektronavigator
Thema : Veranstaltungen ...in Halle :
Ich kann mich nur den Vor-rednern / Schreibern anschließen. Halle ist ein etrem günstiges Pflaster was Eintrittspreise für Party´s und Konzerte betrifft !!! Das vergessen Viele bzw. Sie haben sich an paradiesische Zustände von Eintrittspreisen zwischen 2 bis 4 Euro gewöhnt.
In Leipzig kosten mittelerweile fast alle Party´s 4 sogar 5 Euro. Darkflower generell 4 Euro. Über Konzert möchte ich garnicht erst anfangen. Konzerte für 4 oder 5 Euro sind in LE oder Berlin nicht drin...(einzigste Ausnahme in LE sind die Konzis in der Giezser Str.) Auch die Alk Preise sind gegenüber LE oder Berlin immer noch unschlagbar in Halle ...wir leben in einem Paradies in Halle/Saale !!!
Party`s fallen weg und Neue kommen dazu, freut Euch doch auf ein gestiegenes Angebot in Halle / Saale und sucht Euch das Passende
aus !!!
du triffst den Nagel auf den Punkt ... *daumenhoch*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

27

Sonntag, 18. März 2007, 20:34

Ich find das auch nicht schlimm, dasses so viele Partys gibt. Eher, dass ich für nen Tequila 3 Euro berappen muss (im Turm glaubsch ^^). Im FAN kosten die Scheiß-Dinger nur fünfzig Cent §$%
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

28

Sonntag, 18. März 2007, 20:36

Zitat

Original von Fetishdoll
Ich find das auch nicht schlimm, dasses so viele Partys gibt. Eher, dass ich für nen Tequila 3 Euro berappen muss (im Turm glaubsch ^^). Im FAN kosten die Scheiß-Dinger nur fünfzig Cent §$%

// Frage : Was isn das "FAN" ...da will ich hin ??
50cent *drillsergeant*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

29

Sonntag, 18. März 2007, 20:40

Ähem...diese....merkwürdige...Disse in Bruckdorf. Nur spielen die da nur Hip Hop und son Kram. Ist echt lustig da. So viele freundliche Menschen, die froh drüber sind endlich 16 zu sein...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

30

Sonntag, 18. März 2007, 20:45

...selbst bei 50 Cent bleibe ich solchen Treiben fern !!*cop*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

31

Sonntag, 18. März 2007, 20:46

hieß das nicht mal fun/lollipop?! :-D

however: was erwartest du? dass jetzt zb falk und ich sagen, dass du recht hast und wir die dbd sein lassen, weil dich so viele parties überfordern?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

32

Sonntag, 18. März 2007, 20:49

q.e.d.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

33

Sonntag, 18. März 2007, 20:51

FUN --> MUSICPARK --> FLASH :-D

Nur mal nebenbei... *pfeif*
______________________________

less qq
more pew pew

34

Sonntag, 18. März 2007, 20:52

Die Lizensen für Party´s werden limitiert und Jeder Veranstalter bekommt Eine pro Quartal *kasper* und stellt das Konzept bei einer
Kultur-behörde vor ...*arschtritt*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

35

Sonntag, 18. März 2007, 20:57

@Sadist: Da weiß aber einer ganz schön gut Bescheid ^^ Und ich dachte schon ich muss mich schämen *zwinker*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

36

Sonntag, 18. März 2007, 21:11

@ fetishdoll....es könnte vlt sein das du im fun n billigfusel tequila bekommst und darum nur 50 cent bezahlst.....ausserdem hat das fun oder was weiss ich jetze wies nun heisst ganz andere besucherzahlen als z.b der turm....und vor allem n ganz anderes publikum was mehr geld für getränke am abend ausgibt als 99 % der leute in unserer szene.....

wo ich schon an dem punkt bin ....wer gibt bitte scheän 30 eus am abend für getränke aus.....das wäre super wenn das auf unseren parties so wäre....dann würde man vlt auch mal für seinen job richtig bezahlt werden.....so wie in anderen szenen....wo aber halt die leute mehr geld ausgeben...der folgende kreislauf ist vlt nachvollziehbar....

was heisst das also...ums deutlich auszudrücken......@ beobachter...du und auch die anderen leute die jedes we die mglkeit nutzen können hier in halle party zu machen...können froh sein das es leute wie uns gibt die sich fürn nulltarif (sagen wir mal es ist n minusgeschäft) den arsch aufreissen der szene was zu bieten.....weil man vlt doch n bissel spass an der ganzen sache hat....was auf die beine zu stellen usw.

und dann kommt son scheiss jedesmal wo leute sich wegen nem furz aufregen....da zu viel, da zu wenig, da zu teuer, das zu billig, da is die luft zu dick, dort zu kühl....usw....der ganze scheiss halt den man hier regelmäßig lesen darf....

man fragt sich langsam echt für wen und warum man die ganze arbeit auf sich nimmt....und da stimmt garantiert jeder zu der parties veranstaltet.....ob die pe1-, villa-, darkness - party-, dbd-, gothesdienst-,rockstation-, graue zone-, etc veranstalter......

PUNKT!

37

Sonntag, 18. März 2007, 21:26

Zustimmung, veranstalte keine Party´s / Konzerte in dieser Szene, außer du liebst Es !!! Reich kannst du mit der Sache nicht werden!!...so und jetzt werde ich die nächstenParty´s/Konzerte vorbereiten.
Flyer/ Poster verteilen und verkleben, Bands / Djays kontaktieren und der ganze Schnurz den Mann / Frau nicht sieht, aber zu einer Party- / Konzertvorbereitung /-organisation denoch dazugehören ...
Aufgeben gilt nicht !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Sonntag, 18. März 2007, 21:37

Ich glaube nicht, dass es hier irgendeinen gibt, der eure Arbeit, also das was ihr leistet, in Frage stellt. Ich glaube jeder hier kann sich vorstellen, dass ne Menge Arbeit dahinter steckt. Da brauchst du, necrophob, dich nicht auf n Schlips getreten fühlen nur weil irgend n blöder Kommentar kam. Und allen kann mans sowieso nicht recht machen. Ich hab die letzte Silvester-Fete bei uns im Ort organisiert. Ich weiß dass das nichts im Vergleich ist, aber es war trotzdem ziemlicher Stress und kann mir deshalb in etwa vorstellen wies euch geht. Und da brauchst du dich auch nicht fragen für wen du das Ganze noch machst. So lange es Leute gibt, die kommen und Spaß haben, brauchst du dich das echt nicht fragen. Find ich zumindest...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

39

Sonntag, 18. März 2007, 21:41

naja... was necrophob wohl einfach stört ist, daß die leute sehr viel schneller mit kritik dabei sind als mit lob... und wenn ich mir für etwas stets und ständig den a** aufreiße, würd ich mich auch auf den schlips getreten fühlen...
von daher von mir einfach ma ein lob an alle, die sich die mühe machen. ich bewege mich sehr gerne in der szene, auch wenn ich mich nu ncih als "echten" gruftie bezeichnen würde...aber das is ja eh wieder ne andere frage ;-) *kicher*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

40

Sonntag, 18. März 2007, 21:54

@ fetishdoll : mein "auf den schlipps getreten - statement" war auch nicht an dich gerichtet.....wollt nur anmerken warums im fun billiger sein könnte

sagen wir mal es ist auch kein "auf den schlipps getreten - statement"......

wollt nur damit zum ausdruck bringen das solche threads einfach nur nerven.....und grad immer von leuten die absolut nix in der szene tun ausser zu konsumieren....

na gut sagen wir doch mal das man sich auf den schlipps getretn fühlt.....und das geht garantiert auch jedem veranstalter so.....