Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 17:14

LARP 04.05. bis 06.05

Hallo an alle, die schon immer mal an einem LARP teilnehmen wollten. Im Mai veranstaltet der Drachenhort i Freiberg wieder eines. Da ich einige der Interessenten persönlich kenne, weiß ich , daß es Fahrgemeinschaften geben wird. Hier der Link für die Anmeldung:

MAI-LARP
______________________________

Windows Vista -- Viruses Intruders Spyware Trojans and Adware

2

Sonntag, 18. März 2007, 18:04

joar bin dabei aber erst freitag abend muss wohl bis 5 arbeiten...
______________________________

xxx

3

Montag, 19. März 2007, 12:59

da simmer dabei, das is prima... *sing*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

4

Montag, 19. März 2007, 18:01

Da der offensichtliche Drachenhortanmeldelink (noch) nicht funktioniert, hier gehts zur Anmeldung:

Anmeldung
______________________________

Windows Vista -- Viruses Intruders Spyware Trojans and Adware

5

Montag, 19. März 2007, 18:44

*freu*

Ja, also eine Fahrgemeinschaft gibts dann wohl auf jeden Fall *applaus*

*duell*

6

Montag, 19. März 2007, 18:59

na ma gucken....kommt aufs Geld an...
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

7

Freitag, 23. März 2007, 10:37

wir bekommen euch schon alle nach fg... ich fahre am freitag gegen 17.00-18.00 uhr aus halle los und könnte, falls karsten sich erbarmt das zelt und so schon mitzunehmen, so 1-2 leute mitnehmen :-) *stricken*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

8

Freitag, 23. März 2007, 10:40

Ufi wann fährst du denn da zurück?

Weil ich und Gardi fahren ja auch so in der Drehe los, und in meinem Auto ist mehr Platz denke ich ^^

9

Freitag, 23. März 2007, 13:03

es kommt ein wenig darauf an, wieviel hilfe karsten noch am sonntag braucht.... es würde sicher ni all zu zeitig werden, aber am sonntag definitiv. wenn du fährst, is gardi ja auf jeden fall schon mal versorgt... und ich werde sehen, ob ich mit dir mitfahre oder selbst :-)



edit: so neuster stand, fix noch anmelden, die plätze gehen weg wie warme semmeln! also wer noch lust hat, söllte sich beeilen :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!