Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 20:45

Kombat Sechzehn

[SIZE=3]~KOMBAT SECHZEHN~[/SIZE]



Der sechzehnjährige Georg aus Frankfurt-Main hat sich gerade für den hessischen Landesmeistertitel in Taekwondo qualifiziert, als er plötzlich mit seinem allein erziehenden Vater nach Frankfurt-Oder ziehen muss und alles verliert: seine Freunde, seine Kampfsportkarriere, sein innere Gleichgewicht. Trotzig stellt er sich seiner neuen Umgebung entgegen. Das beeindruckt schnell den Rechtsextremen „Underdog“ aus seiner neuen Klasse. Zwei unvereinbare Welten prallen aufeinander. Wut trifft auf Wut. Stolz auf Stolz. Zwei starke Gegner, doch vielleicht auch zwei starke Freunde ...

Mich wuerde interessieren, was ihr von diesem Film haltet?! Meiner Meinung nach, ist es einer der wenigen deutschen Filme, die wirklich gelungen sind. Er ist einer meiner Lieblingsfilme und ich wuerde ihn immer wieder weiter empfehlen! Aber so viel von mir. Jetzt will ich eure Meinung zu Kombat hoeren!

Links:
offizielle Seite
hier gehts zum Forum *klick*
und natuerlich WikipediA ^^

2

Sonntag, 18. März 2007, 20:49

Gut. Aber Meisterwerk ist wohl ziemlich hoch gegriffen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Sonntag, 18. März 2007, 21:01

Um mich mal aus nem anderen Thread zu zitieren:

Zitat

NajaNaja... der Film war ganz in Ordnung, aber als "Besten" fänd ich dann doch übertrieben... obwohl ich die Szene wo er sich selbst die Haare abschneiden sollte sehr gut fand, rein stilistisch =/


Is halt der typische "Typ rutscht in die rechte Ecke ab und merkt wie doof das is"-Film =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Sonntag, 18. März 2007, 21:03

Darueber hab ich mich auch mit Flo, also Florian Bartholomaei unterhalten und er meinte, unter dem Glas waere eine Rasierklinge gewesen ^^ Wir wurden also Alle nur betrogen und belogen :-D

5

Sonntag, 18. März 2007, 21:05

Bevorzuge "Oi Warning" !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Sonntag, 18. März 2007, 21:13

Zitat

Original von corax elektronavigator
Bevorzuge "Oi Warning" !!


Das Ende war mir da aber zu dumm ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Mittwoch, 26. September 2007, 03:11

Wirklich?! Gerade das Ende fand ich toll! Und der Song war doch mehr als passend ;-) Na ja, am Ende ist es so oder so geschmachssache, ich kann nur sagen, dass ich den Film wirklich toll finde *lolli*