Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. März 2007, 19:46

Ingemann, auf dich hab ich schon gewartet. Du bist ja überhaupt die schlimmste wandelnde Giftgasbedrohung von allen!!! *zitter* Ich gestehe feierlich, dass ich die Fernbedienung geklaut habe! :-)

Also simmer doch schon mal ein Stück weiter. Es gibt Qualitätsstufen. Lasst mich raten – es gibt Preisunterschiede?? o______O

Ansonsten interessiert mich immer brennender, was da so alles drin ist. Dass man davon auch nen extrem trockenen Hals kriegt, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin im Turm oben auch schon fast erstickt und hatte minutenlange Hustenanfälle wegen gereizter Schleimhäute, die ich sonst nur bis zum ersten Bier habe. :-D

Also ich bin ja nich so der Freund von Verschwörungstheorien, aber wenn der trockene Hals nicht nur mir auffällt, fang ich langsam an mich am Kopf zu kratzen.

Wofür wird das Zeug gemixt? Für Veranstaltungen. Was mögen Veranstalter häufig gerne? Dass die Leute viel trinken. Interessant. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

22

Montag, 19. März 2007, 20:02

Zitat

Original von corvis


Also simmer doch schon mal ein Stück weiter. Es gibt Qualitätsstufen. Lasst mich raten – es gibt Preisunterschiede?? o______O

ja die gibt es ... das Billigste kostet ungefair die Hälfte wie das Teuerste ... dafür ist das Teurere ergiebiger und es ist auch geruchsneutral ... und es beisst nicht so ... und und und
es gibt aber auch Boden-Nebler , aber die kosten ein halbes Vermögen ... kömmer uns nich leisten ... nicht bei 2-3€ Eintritt und 1,5o'er Bier ... *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Montag, 19. März 2007, 20:11

Jo is doch klar Inge. ;) Hab ma rumgegoogelt. Klick

Zitat

Bei excessivem Nebeleinsatz wird häufig von Reizungen der Schleimhäute sowie der Augen berichtet. Dieser Effekt lässt sich durch die hygroskopische Wirkung der Glykole erklären ...

Aha. Das erklärt auch den trockenen Hals. *schmoll*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Montag, 19. März 2007, 21:12

Ich kann auf den Nebel total verzichten, der, den wir Raucher machen ist ja auch wirklich ausreichend.
Mal ganz davon abgesehen, dass die beschriebenen Probleme mit Atmen,Augen, trockner Hals auch bei mir zutreffen, kommt noch hinzu, dass ich nach der Disco nen Liter Nasentropfen brauche, um einschlafen zu können, ohne krieg ich gar keine Luft durch die Nase.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

25

Donnerstag, 22. März 2007, 17:55

Um auch ma als Veranstalter was dazu zu sagen: Das mit dem Nebel is halt so ne Sache...bei manchen Parties is des einfach unerlässlich. Ganz wichtig, vorallem in Bezug auf die Augen-Schmerz-Geschichte, is auch immer die Qualität des verwendeten Fluids. Wenn man halt lieber da 5 - 10 € spart passiert sowas. Hab selbst schon dieAugennichtmehrvorderHandsehParties gemacht und da hat nix gebrannt und sich niemand beschwert -- das ganze war dann halt aber vernichtende 8 € teurer...
Und was bitteschön hat Nebel mit "Frontern" zu tun???*piep*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens