Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2007, 17:32

Fundsachen im Essen

Auch hier die interessante Frage: Was habt ihr schon einmal tolles im Essen entdeckt?

Also Ussel und ich bieten einen Tampon , der uns heute aus dem Käsestreuer entgegen kam...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Montag, 19. März 2007, 17:35

öhm...ja...lecker würdsch mal sagen...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Montag, 19. März 2007, 17:36

das ekligste was mir mal passiert ist war eine kakerlake in meinem arabischen kaffee. war vermutlich im zucker gewesen... *grusel*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

4

Montag, 19. März 2007, 17:40

Nicht unbedingt im Essen, aber im Grundstufenalter hatte ich einen toten Regenwurm durch ein Apfeltrinkpäckchen gesogen, seitdem kommen mir in den absolut seltesten Fällen noch Trinkpäckchen ins Haus und Apfelsaft bleibt sogar ganz aus *kotz*.

5

Montag, 19. März 2007, 17:41

Stellt sich mir die Frage- war das Teil benutzt oder neu? Wobei ich beide Varianten als äußerst unappetitlich ansehe.
Ich biete was genauso Leckeres:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen menschlichen, plombierten Backenzahn im Gehackten. Gekauft im Kaufland Merseburg.....
Mich würde interessieren : Wo ist der Rest des Inhabers? Hab ich den etwa mitgegessen?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Montag, 19. März 2007, 17:51

ich erhöhe um einen Ohrenschleifer im Müsli. Der war wohl reingeklettert, während das Zeug durchgezogen ist. Und ich hab draufgebissen *sichankotz* Gemerkt hab ichs dann übrigens am Geschmack.... Ich kann euch gar net sagen, wie eklig das war, als ich dann das seltsame Zeug in die Hand gespuckt hab, und gesehn hab, was mir dann entgegen kam.

Danach? Erst mal gekotzt. Dann Zähne geputzt ne halbe Stunde lang, und dann mit Bacardi gegurgelt zur inwendigen Desinfektion (und das um 7 Uhr morgens)

7

Montag, 19. März 2007, 17:52

Zitat

Original von black mom
Stellt sich mir die Frage- war das Teil benutzt oder neu?


wir sind zwar keine fachleute, aber es war noch in folie eingeschweißt...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Montag, 19. März 2007, 18:11

Zitat

Original von Wanderer

Zitat

Original von black mom
Stellt sich mir die Frage- war das Teil benutzt oder neu?


wir sind zwar keine fachleute, aber es war noch in folie eingeschweißt...

dann könnt Ihr ja davon ausgehen, dass das Ding neu war. Schwein gehabt.*manic*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

9

Montag, 19. März 2007, 18:34

ich hatte mal heftklammern in einer lassagne...zum glück hab ich sie vorm essen bemerkt....
da würd ich nie wieder bestellen!
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

10

Montag, 19. März 2007, 18:36

Meine Kollegin fand mal vor Jahren ein benutztes Pflaster in der eingeschweißten Wurst von einem Discounter... woahh, das ist das Widerlichste, was ich je gehört hab.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Montag, 19. März 2007, 19:04

Ich hatte mal ein Kaugummi in der Schulspeisung o.o
mjam
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

12

Montag, 19. März 2007, 19:20

Ich hatte mal Glassplitter (enorm klein) im Saft, aber glücklicherweise vorher bemerkt =/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Montag, 19. März 2007, 19:23

Zitat

Original von Mundilfari
Ich hatte mal Glassplitter (enorm klein) im Saft, aber glücklicherweise vorher bemerkt =/


Feinde? *schiel*

@ Topic: Maden in der Erdnusscreme...
______________________________

less qq
more pew pew

14

Montag, 19. März 2007, 19:24

Ein mit eingekochter, richtig fetter, schwarzer Käfer in der Schwartau Extra .... sozusagen das erste Extra des Tages!
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

15

Montag, 19. März 2007, 19:25

Zitat

Original von Sadist

Zitat

Original von Mundilfari
Ich hatte mal Glassplitter (enorm klein) im Saft, aber glücklicherweise vorher bemerkt =/


Feinde? *schiel*


Ne, war ne recht frische Flasche ^^

@Falk

da wäre man als Vegetarier ja irgendwie "gearscht" *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. März 2007, 19:56

hmm..ich hab bisher noch nie was ekliges gefunden in meinem essen.....*amkopfkratz*

17

Montag, 19. März 2007, 20:13

meine mama hatte vor vielen jahren ein kleines küken im ei, naja is wenigstens nich so unerklärlich wie manch anderes hier*zwinker*

18

Montag, 19. März 2007, 20:25

Najah, ich war zwar theoretisch selbstverschuld, aber ich hab mal ne hübsche Portion Ameisen getrunken ôO
Klein und dumm, Brauseglas vom Morgen bis zum Abend neben Bett stehen gehabt, abends im Dunkeln nen kräftigen Schluck genommen und über die kleinen Häppchen da drin gewundert *scared*

Ich war aber glaub ich zu überrascht, um mich wirklich davor zu ekeln *schiel*

19

Montag, 19. März 2007, 20:35

Zitat

Original von Angie
meine mama hatte vor vielen jahren ein kleines küken im ei, naja is wenigstens nich so unerklärlich wie manch anderes hier*zwinker*


Das ist ja trotzem Horror pur *kotz*

In der Grundschule hatte mal ein Klassenkamerad eine Kakerlake im Essen aus der Schulkantine. Danach hatten wir irgendwie kein Appetit mehr...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

20

Montag, 19. März 2007, 21:13

das ist ja alles echt wiederlich, also sowas habe ich zum glück noch nie in meinem essen gefunden.

hatte mal eine fliege in der toast packung, ganz weit unten, tot und schon recht platt gedrückt, und mal einen kleinen käfer im essen, und naja ...haare aber das kommt öfters mal vor.

aber was ich hier eben so gelesen habe bereitet mir brechreiz
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................