Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. März 2007, 23:37

Ein Küken habe ich beim Eieraufschlagen auch mal gefunden - aber wie schon erwähnt wurde, ist das immerhin NUR eklig und NICHT überraschend.

Ich hab' vor ganz langer Zeit mal Makkaroni in den Kochtopf geworfen - und dann schwammen nach und nach die darin wohnenden Motten an die Wasseroberfläche. Komplette Küchendesinfektion folgte...

Und ich hatte öfters mal (größere) Kieselsteine im Brot (aua*zustimm*).

Aber zum Glück noch nie Backenzähne oder Tampons... *zitter*

Igitt.

Ich finde das Thema übrigens sehr lustig!!!:-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

22

Dienstag, 20. März 2007, 01:24

ne fliege und ein haar sonst nichts so "großartiges"...

23

Dienstag, 20. März 2007, 01:35

Rattenkralle im McRip... einma und nie wieder McDoof
Kakerlaken beim Chinamann
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

24

Dienstag, 20. März 2007, 08:05

Die arme Ratte!!!

Ich geh dann mal frühstücken.... Schon zum schmunzeln, manche Sachen hier!!!*rofl2*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

25

Dienstag, 20. März 2007, 19:52

puh... also manche sachen hier sind ja echt eklig... davon wurde ich glücklicherweise verschont... naja... ab und zu hat sich ma n haar oder ne fliege ins essen verirrt, aber das war auch alles...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

26

Dienstag, 20. März 2007, 20:53

gibts hier net vielleicht auch wen, der mal ne schnecke oder so im salat hatte? :-D davon liest man ja dauernd in irgendwelchen witzen, aber sowas is mir noch nie passiert. stellt euch mal vor, ihr esst genüsslich einen döner, und da guckt euch eine unbezahlte extraportion fleisch gemütlich euren blattsalat mampfend aus der sauce an... *grusel*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

27

Dienstag, 20. März 2007, 20:59

Schnecken sind eine Spezialität in vielen Restaurants ^^
Am besten noch schön glibberig <3 xD
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

28

Mittwoch, 21. März 2007, 18:19

hey! schnecken können wirklich gut schmecken! und auch sehr unglibberig sein! :-P hab zumindest gute erfahrungen gemacht....

ansonsten hab ich bis jetz nur etwas blut von nem andern menschen im essen gefunden... *pfeif*

(also habs natürlich nich gefunden, sondern war ne lebensmittelvergiftung an der schule, mit eben dieser ursache.... *würg* )
______________________________

Cookies for the Bunny !

29

Mittwoch, 21. März 2007, 18:25

Spucke im Essen!

Bekommt man wenn man ein unausstehlicher Gast ist und schon von vornherein alles bemängelt! :-D
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

30

Mittwoch, 21. März 2007, 18:28

ich hatt mal ne linse in meinen grünen Bohnen...
ist die welt nicht verrückt?*piep*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

31

Mittwoch, 21. März 2007, 18:33

tzzzz, ne linse!
welches kranke schwein macht bitte sowas???
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

32

Mittwoch, 21. März 2007, 18:38

*gruebel* mir fällt dazu nix ein
ich ess halt alles auf, wie mein allwissender papa immer sagte "es wird gegessen was auf den tisch kommt"

also was ekliges hatte ich meines wissens nach noch nicht im essen...mahlzeit
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

33

Mittwoch, 21. März 2007, 18:41

Zu DDR-Zeiten: Steine in nem Glas Gurken aus Polen und ne fette und große Made inner Tomate. Kakerlaken im Essen auf der KJS waren fast alltäglich.
______________________________



endless infinity

34

Mittwoch, 21. März 2007, 19:07

Na ich hatte vor kurzem Stofffetzen von nem alten Handtuch in meinem Nudelsalat,hatte Fliegeneier in nem anderen Salat,Haare usw.
Außerdem hab ich mir vor 8 Wochen an nem alten Brötchen nen Backenzahn ausgebissen.Da war zwar nix schlechtes drin,aber ich war echt bedient.

Da fällt mir ein-Ein Bekannter hat mir mal folgende Geschichte erzählt:
Als er noch klein war und ihm die Milchzähne ausgingen,wollte er unbedingt mal ausprobieren ob die sich in Cola auflösen.Soweit so gut,abends kam sein Vater nach Hause,sah ein volles Glas Cola,wunderte sich,hatte aber Durst.....
Nun den Rest kann man sich ja denken *kasper*
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


35

Mittwoch, 21. März 2007, 19:09

Zitat

Original von candlelight
tzzzz, ne linse!
welches kranke schwein macht bitte sowas???


ich weiß es auchnicht...nachdem ich meine eltern angerufen hatte um zu fragen was ich machen soll habe ich die bohnen dann weggeschmissen...samt teller....*ironie*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

36

Mittwoch, 21. März 2007, 19:10

@Raistlin.Majere

wo gehst du essen???
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

37

Mittwoch, 21. März 2007, 19:11

also ....

kleine steine in einem gurkenglas ... das ist ja kaum der rede wert - auch wenn eigentlich alles abgewaschen sein sollte

oder holzstücken im kaffee ... wie das nur geklappt hat ...

aber sonst - nichts besonderes ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

38

Mittwoch, 21. März 2007, 19:12

@Kafka

*respekt*
ich hätte mindestens ähnlich gehandelt!
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

39

Mittwoch, 21. März 2007, 19:14

Ich hab diese bestimmt 4 cm lange Raupe vergessen, die im Brokkoli war.
Passenderweise hatte die sogar genau die selbe grüne Farbe, wie ein Brokkolistiel. Und wurde auf dem Teller erst mal feinsäberlich zerschnitten, bevor sie auffiel...*kotz*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

40

Mittwoch, 21. März 2007, 19:16

*naund* hat die raupe geschmeckt???
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]