Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. März 2007, 19:42

Zitat

original von *ls*:
hey! schnecken können wirklich gut schmecken! und auch sehr unglibberig sein! hab zumindest gute erfahrungen gemacht....
da muss ich zustimmen, schnecken in knobi und weißwein gegart sind extreeeems lecker. man muss sich nur überwinden, sie aus ihren häusern rauszuzutschen, das fiel mir angfangs etwas schwer...

und ich meinte eher rohe schnecken im salat.

gab´s nicht mal so nen arbeiter, der einen penis in seinem saft gefunden hatte? ich glaub, ich hätt erstmal alles vollge*kotz* und hätte dann zum psychologen gemusst. trauma und so.

Zitat

original von *ls*:
sondern war ne lebensmittelvergiftung an der schule, mit eben dieser ursache.... *würg*
:-P deswegen ess ich ja auch nicht in der schule... *naenae*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

42

Mittwoch, 21. März 2007, 19:45



*zaehneputz*
______________________________

less qq
more pew pew

43

Mittwoch, 21. März 2007, 19:49

Zitat

Original von Mirlaya
deswegen ess ich ja auch nicht in der schule... *naenae*


das war ja auch in der grundschule und ich musste glücklicherweise nich kotzen....
"hastn magen wien ofen" hat mein vater da so liebevoll gesagt :-P
______________________________

Cookies for the Bunny !

44

Mittwoch, 21. März 2007, 22:35

@Raistlin.Majere

wo gehst du essen???

Na das Handtuch und das alte Brötchen gabs in meiner Berufsschulkantine,hier in Halle.Ist beides erst dieses Jahr gewesen.Bin ja selber Schuld wenn ich da gleich 2x mitesse.
Die Fliegeneier gabs in Kroatien 1998 und die Haare hatte ich mal in nem Döner.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


45

Montag, 2. April 2007, 14:59

Wollt mich gerade an meinem Apfelstrudel vom Bäcker erfreuen, da entdecke ich im Apfelmus 'ne Spinne. *wow* *umfall*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

46

Mittwoch, 4. April 2007, 16:32

Boah ist das alles eklig hier, ich geh gleich kotzen...

Also ich hatte mal nen Ohrenkneifer im Eistee...da hatte ich ein Glas voll neben meinem Bett stehen und am nächsten Morgen wollte ich was daraus trinken...na ja, über Nacht hatte der sich wohl ertränkt dadrinne...
Dann hatte ich noch nen anderne Ohrenkneifer im Auflauf, in der Merseburger Mensa. Die habe ich ja vorher schon gerne gemieden, weil das Essen doch sehr widerlich ist...und na ja, das hat mir dann den Rest gegeben...

Ach, was auch noch lustig war: meine Mum hatte mal nen Nagel in ner Bratwurst gefunden. :) *mjam*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:27

ich hab in thüringen berufsschule und wohn da in so nem wohnheim die zeit über... da passieren immer die dollsten sachen. ich biete:

- eine spinne IM brötchen
- ein 1,5 cm großer, unidentifizierbarer käfer im saft-automat, der so ein bisschen tot an der oberfläche rumdümpelte xD
- ein BÜSCHEL haare im spinat
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

48

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:34

Also, bei mir beschränkt es sich bisher zum Glück auf Haare... Ich hab aber von einem Mädel gehört, das beim Suppe essen plötzlich auf ein Kondom biss... Na lecker. *kotz*
Und als mein Vater vor kurzem Salat machen wollte, hätte er beinahe Maiglöckchen dazugeschmissen... Weil mein Opa die Pflanzen sah und meinte, es sei Bärlauch. *schiel*

Zur Info: Maiglöckchen sind stark giftig, können auch tödlich sein, je nach Dosis. Und wenn mein Vater das Essen würzt, dann auch richtig... *hangman*
______________________________

Unleash my hysteria.

49

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:50

Also meistens sind es Haare.. aber es ist schon mal passiert das im Salat eine Spinne oder anderes kleines Krabbelvieh aufgetaucht ist..da ich den Salat nicht richtig gewaschen habe...

50

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:11

glassplitter im sonst lecker zitroneneis... hatte den vorteil, dass ich's gleich umtauschen durfte und ein neues bekam - wieder zitrone *amkopfkratz*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

51

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:38

Sehr ,sehr lecker ist auch frischer Salat vom sonst so gutem Italiener ....aba die Sandbeilage hätten se weg lassen können....
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

52

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:39

nebst diversen BÜSCHELN an haaren fanden ich und einige andere auch mal ne magen-darm-grippe in unserem essen... wie die wohl da rein kam?

53

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:41

Zitat

Original von Red Death
nebst diversen BÜSCHELN an haaren fanden ich und einige andere auch mal ne magen-darm-grippe in unserem essen... wie die wohl da rein kam?

das willst du glaube ich nicht wissen!
wenn man immer sehen würde wie das essen gemacht wird und wer es macht, würde man nichts mehr essen was man nicht selbst hergestellt und zubereitet hat.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

54

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:16

ich hatte mal vor x jahren
einen FINGERNAGEL im ZITRONENEIS!!!
...das war so verdammt sick! *batzkrieg*...

55

Freitag, 1. Juni 2007, 00:03

ich hatte vor Jahren mal ne Wespe in der Streuselschnecke... naja auf diese Fleicheinlae war ichnicht vorbereitet und hab echt fast gekotzt...
______________________________

xxx

56

Freitag, 1. Juni 2007, 01:22

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Red Death
nebst diversen BÜSCHELN an haaren fanden ich und einige andere auch mal ne magen-darm-grippe in unserem essen... wie die wohl da rein kam?

das willst du glaube ich nicht wissen!
wenn man immer sehen würde wie das essen gemacht wird und wer es macht, würde man nichts mehr essen was man nicht selbst hergestellt und zubereitet hat.


das war ne rhetorische frage. ich hab ne sehr genau vorstellung davon, wie die da rein kam. mit den küchenfeen hatten wir so manchen disput, daher auch die haare im essen. die haben dann ja doch so manche gelegenheit einem was auszuwischen wenn man nicht auf essen verzichten kann.

57

Freitag, 1. Juni 2007, 02:46

Zitat

Original von Falk
Ein mit eingekochter, richtig fetter, schwarzer Käfer in der Schwartau Extra .... sozusagen das erste Extra des Tages!


Ich find das noch ziemlich harmlos. Schon mal Wellensittich im kochendem Nudelwasser gehabt? *traurigguck*

58

Freitag, 1. Juni 2007, 11:05

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Ich find das noch ziemlich harmlos. Schon mal Wellensittich im kochendem Nudelwasser gehabt? *traurigguck*

gemeiner mensch! domestizierte tiere sind keine ansprechende fleischbeilage. aber als das passiert ist ist das essen doch sicher ausgefallen oder?!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

59

Freitag, 1. Juni 2007, 20:30

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Ich find das noch ziemlich harmlos. Schon mal Wellensittich im kochendem Nudelwasser gehabt? *traurigguck*

gemeiner mensch! domestizierte tiere sind keine ansprechende fleischbeilage. aber als das passiert ist ist das essen doch sicher ausgefallen oder?!


Sicher ist es das! Das Viehch war aber auch doof,was muss es auch ausgerechnet ins Nudelwasser fliegen? *traurigguck*

60

Montag, 4. Juni 2007, 09:44

Mhh, so was spektakuläres kann ich da nicht bieten... Lediglich ne Kellerassel, die an nem gegrillten Rippchen hängte.
Na OK, die extra Fleischzulage in der Soljanka meiner Oma war auch nicht schlecht. Kommt davon wenn man Paprika vom Stadtmarkt schnippselt ohne die kleinen Maden zu bemerken.... *hammer2*
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!