Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. Juli 2007, 12:13

In meinem Essen befanden sich letztens irgendwann mal Fadenwurmeier...
Allerdings hab ichs zu spät bemerkt und hatte dementsprechend eklige Mitbewohner im Körper *beim Zurückerinnern schauder*

62

Montag, 20. August 2007, 15:15

ich hatte im internat der berufsschule zwischen den pommes einen abgebissenen fussnagel... kozt... würg... bääähhhh

und der koch wollte och noch behaupten, ich hätte den da reingetan...
musste ihm als beweis meine füsse zeigen....
da war mir essen für 3 tage vergangen
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

63

Montag, 20. August 2007, 21:36

In ner Kartoffelsuppe bis zu 5 Haare mit unterschiedlicher Länge und Farbe.*njamnjamnjam*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

64

Montag, 20. August 2007, 21:42

wir hatten im brot mal ne mutter und ne glasscherbe drin...war dann doch schon mal was anderes,als sonst...

65

Montag, 20. August 2007, 21:44

Bis auf ein paar Haare, einmal ner Schnecke im Salat und komischen Würmern in der Cappudose bin ich ja bis jetzt von den merkwürdigsten Sachen verschont geblieben...
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

66

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:25

Bei mir gabs nur mal ein obligatorisches Haar in der Suppe, aber das war ne mehr normal...ich zog und zog und zog....die Frau musste Haare bis zum A... gehabt haben, das war irgendwann richtig wiederlich...
*scared*

67

Montag, 29. Oktober 2007, 20:07

Ich habe bis jetzt noch nicht solche Entdeckungen im Essen gehabt. Nur so die Standart Ekelsachen wie Haare in allen Varriationen von lang und glatt bis kurz und gekräuselt (wir denken unseren Teil). Was auch ekelhaft war das in meinem Salat mit Scampis bei den Viechern der Darm nicht entfernt wurde *Würg*. Da hieß es aussortieren und beschweren.

68

Montag, 29. Oktober 2007, 20:11

Mal ne Kakerlake oder eine Fliege im Salat oder so....
*kotz*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

69

Montag, 29. Oktober 2007, 20:16

mehlwürmer oder so... in der spargelsuppe
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

70

Montag, 29. Oktober 2007, 20:52

Ich biete ne fette rosa Made in ner Pralinenmischung... *kotz*

71

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:05

Nen netter als "J" getarnter Wurm in Frischei-Buchstabennudeln, grad eben... in der geschlossenen Packung, diese SCHWEINE *zaunpfahl*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

72

Montag, 5. November 2007, 07:39

Eierschalen im Kuchen... Is zwar nich so eklig wie manch andres hier, aber da kauf ich trotzdem nich wieder... *schmoll*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

73

Donnerstag, 8. November 2007, 02:51

Ich hab mal so eine Dose mit Mandarinen drin gekauft, die sollten auf nen Geburtstagskuchen. Als ich besagte Dose aufmachte, waren erstens keine Mandarinen drin, sondern Artischocken und zweitens überdies noch welche mit darin lebendem undefinierbarem Kleingetier. *brrr*
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

74

Montag, 28. Januar 2008, 14:35

Als hätten die Nudeln in dem tschechischen Restaurant nich schon scheiße genug geschmeckt, hab ich auch noch ein langes schwarzes Haar drin gefunden... *kotz*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

75

Montag, 28. Januar 2008, 14:39

ich hab gehört in diversen backstuben waren immer mal fingernägel drin..echte und geklebte.. PS: meine waren das nie!!!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

76

Montag, 28. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Ich hab mal so eine Dose mit Mandarinen drin gekauft, die sollten auf nen Geburtstagskuchen. Als ich besagte Dose aufmachte, waren erstens keine Mandarinen drin, sondern Artischocken und zweitens überdies noch welche mit darin lebendem undefinierbarem Kleingetier. *brrr*



lebend? in einer Dose? *gruebel*
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

77

Montag, 28. Januar 2008, 14:47

Zitat

Original von adipocire

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Ich hab mal so eine Dose mit Mandarinen drin gekauft, die sollten auf nen Geburtstagskuchen. Als ich besagte Dose aufmachte, waren erstens keine Mandarinen drin, sondern Artischocken und zweitens überdies noch welche mit darin lebendem undefinierbarem Kleingetier. *brrr*



lebend? in einer Dose? *gruebel*


es gibt ameisen die eingefroren waren und nach dem auftauen wild losrannten!!! selbst erlebt in meiner lehre..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

78

Montag, 28. Januar 2008, 14:51

Was in einer Dose ist, wurde aber erhitzt. Das Tiere drin waren glaube ich gern. Lebend allerdings....näääääääää
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

79

Montag, 28. Januar 2008, 15:59

stümmt mei guter..
du als forensiker mußt das ja wissen..

aber mal ehrlich was manchmal im essen ist - ist abartig..
zu zonezeiten hat mal unser alter fleischer beim schlachten sein glasauge in die leberwurst fallen lassen - rausgefischt - abgenutscht - wieder rein das gute stück... da weeßte wer alles leberwurst gegessen hat - keener!!!*hammer2*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

80

Montag, 28. Januar 2008, 16:14

Ich hatte mal Maden in einer Schachtel Pralinen und ein Brötchen mit Minischimmelfleck im Restaurant im Berliner Fernsehturm.
Na ja, diverse Haare im Essen sind ja leider fast schon Standard.

Ach ja, Plastiksplitter im Seelachsaufstrich. Aber auch nur, weil die Plastikdose vorher einen formvollendeten Salto aus dem Kühlschrank gemacht hat.

Und ansonsten möchte ich lieber gar nicht wissen, was in der Mensa, in Restaurants oder in der Herstellung mit meinem Essen passiert. Ich hab nämlich keine Lust eine Fleischer- und Bäckerausbildung zu machen und dann mein Zeug nur noch selbst anzubauen.