Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. Januar 2008, 16:17

weißt du, was man alles mit Kaliumpermanganat wieder hinbekommt, oder mit grobem Salz....
wenn dein Steak im Restaurant nach Knobi schmeckt, würde ich mich fragen, was ich alles durch den Knobi nicht mehr schmecken bzw riechen kann....
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

82

Montag, 28. Januar 2008, 17:42

ich hatte mal nen haushaltsgummie im eis....na danke....aber ich bekam ein neues und musste kein eis bezahlen
______________________________

*hexe*werde zur Legende

83

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:02

Ich hatte auch mal 'n Fingernagel im Essen. danach musste ich gleich auf Toilette *kotz* . das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eklig!!!

Ansonsten mal 'n Haar drin!
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

84

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:07

Ein recht traumatisches Erlebnis bestand für mich darin,ein Haar im Döner zu finden...Und dieses Haar stammte nicht vom Kopf,sondern aus ner tiefer gelegen Körperregion...Schön gekräuselt usw...*kotz* *kotz* *kotz* *kotz*
______________________________


85

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:16

@HBK das ist ja genauso zum *kotz* wie bei mir. EEEEEEEEKLIIIIIG! Ein Grund mehr keinen Döner mehr zu essen!
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

86

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:20

Hab auch schon andere Sachen gefunden,aber die sind noch widerlicher...*papst* *hammer2*
______________________________


87

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:20

eh siebenschläfer im der gulaschkanone der sich nachts verlaufen hatte beim meiner tante im ferienlagen.


eh lecker döner mit ameisen is auch lustig.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

88

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:21

Also eklig waren: Eine kleine Made im Essen (zum Glück hatte ich noch nicht angefangen *puuh*), eine Schimmelblase am Boden des Joghurts (wahrscheinlich war ein kleines Loch im Becher), ist unangenehm wenn man irgendwann da reinlöffelt und gleichzeitig den letzten Bissen des Happens davor runterschluckt *kotz*, naja und was ich auch extrem unangenehm finde sind fremde Haare im Essen, da ekelt es mich ohne Ende, will die Köche und Köchinnen wie sie vor ihren Pfannen schwitzen nicht wirklich SO gut kennenlernen :(

89

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:10

Leider noch nichts ich hoffe ja auf was wertvolles wie ein Finger mit Platin ring. fierleicht war auch schon mal einer drin und ich hab ihn aus versehn mit runter geschluckt wer wie das wird sich wohl nie aufklären.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

90

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:16

grünes fleisch im döner....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

91

Sonntag, 10. August 2008, 21:53

Ich hatte mal in meinem Essen so ein Platikteil womit man in Klamotten das Preisschild anbringt.

Ds Esen wurde vom Krug zum grünen Kranze geliefert.
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

92

Sonntag, 10. August 2008, 22:02

Vor einiger Zeit einn 2cm langes Stück Plastik mitten in der Bratwurst. Gekauft am Barner-Grillstand auf der Leipziger Str. Geld wurde anstandslos zurückgegeben, aber es war wohl das letzte Mal, dass ich da was gekauft hab.

93

Sonntag, 10. August 2008, 23:26

Ich hab bis jetzt Gott sei Dank noch nicht allzu kuriose Sachen im Essen gefunden, außer mal dann und wann ein Haar.*kicher*
Aber ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hatte auf unser Abschlussfahrt in Kroatien einen Zehennagel in seinem Eis.*augenreib*
Habs selbst gesehen. War ziemlich eklig! *kotz*
Hat mich aber nicht davon abgehalten mir gleich danach auch ein Eis zu kaufen, aber nicht am gleichen Stand versteht sich!*kicher*
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

94

Montag, 11. August 2008, 03:52

Naja, bei mir eher das übliche:
Schimmel in der Schokobrötchenpackung, aus Hunger zu spät gemerkt, konnte dann den ganzen Tag nix mehr drinbehalten....
Maden in diversen Produkten (Suppen, Marmelade, Pralinen)
viele mögliche Varianten von dreck im Essen (Sand/Erde und co) in allen möglichen Restaurants in Halle


Ja und das einmal, vor etwa 6/7 Jahren war ich mit einem Bekannten bei Mc Doof, der hatte als Chicken Mc Nuggets (heißen doch so, oder?) einen frittierten Hühnchenschädel und ein fast frittierten Flügel (also innen halb roh) mit noch Federn dran in der selben Packung, er aß es trotz Entdeckung genüsslich und wollte gleich nochmal eine "Überraschungspackung" (seine Worte), mir war dann zu schlecht zum Essen.....
seitdem bringe ich es irgendwie nicht mehr über mich, da die Hähnchendinger zu bestellen......*zaunpfahl*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

95

Montag, 11. August 2008, 15:15

Eigentlich isses zwar nicht so eklig wie manch andere Sachen hier, aber in der Situation hat's mich schon angewidert: ich hatte in meinem letzten Döner vor drei Jahren haufenweise Holzsplitter und Sägespäne drin. Wäre es einer gewesen, hätte ich damit leben können, aber ich habe reingebissen und hatte den ganzen Mund voller Holz - das hat auch viele kleine Wunden hinterlassen. Seitdem gibt's für mich beim Türken nur noch Nudeln (wenn ich da überhaupt mal was hole). Und spätestens nach den Geschichten mit Sperma in der Dönersauce wäre mir der Appetit auf den Fraß wohl sowieso vergangen.......
Ansonsten hatte ich bisher anscheinend immer Glück mit ekligen Sachen im Essen. Aber ich stand mal daneben, als meine Mutter ein Kilo Hackfleisch (von der Theke gekauft) ausgepackt hat und sich darin künstliche Wimpern, wie man sie in der Drogerie kaufen kann, befanden. Da war auch noch Kleber dran. Das fand ich echt ekelhaft.
______________________________

sounds control your mind

96

Montag, 11. August 2008, 15:45

hatte mal ne made im studentenfutter....*kotz*
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

97

Montag, 11. August 2008, 15:58

Ein ß in der Buchstabensuppe. *zustimm*
______________________________

less qq
more pew pew

98

Montag, 11. August 2008, 17:22

...mein Vater ißt für sein Leben gern Karnickel und auch den dazugehörigen Kopf... das allein find ich schon abartig... *zitter*

... aber in diesem Kopf steckte noch ein rostiger Nagel... danach gab´s vorerst keine Köpfe mehr auf seinem Teller!!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

99

Dienstag, 12. August 2008, 08:46

Ich hatte mal eine riesige grüne Raupe im Salat auf einem Fischbrötchen. (gekauft am Stand aufm Bahnhof)...
Echt wiederlich, zumahl mich schon der bloße Anblick einer Raupe auf einem Foto anwiedert...

dann bekam ich mal eine Magen-Darm-Grippe, ich hätte wohl nicht bei dem Bäcker damals Kuchen kaufen sollen...mit bloßen Händen fuchteln die da am essen rum und husten mal eben so nebenbei... igitt...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

100

Dienstag, 12. August 2008, 11:00

Zitat

Original von since
...mit bloßen Händen fuchteln die da am essen rum und husten mal eben so nebenbei... igitt...


Jaja......zu diesem Thema könnte man einen eigenen Thread aufmachen und sich stundenlang drüber auslassen.
Schon oft genug im Fernsehen diese Reportagen gesehen über Hotels/Restaurants, in deren Küchen sich Fäkalbakterien befinden, weil die Angestellten sich nach dem Toilettengang die Hände nicht gewaschen haben.......schon ganz schön abartig, was man neben diversen Gegenständen oder Tieren noch so alles im Essen hat (wovon man nicht mal weiß!). *kopfschuettel*
______________________________

sounds control your mind