Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. August 2008, 11:11

also ich bin koch und wir passen ja eigentlich voll auf wen wir kochen aber bei uns ist auch schon was ins essen gekommen und haben es erst dann mitbekommen als der gast es merkte.Es war mal ne schraube im essen ...muss wohl von unseren pfannen gewessen sein ...natuerlich von meinen posten war das essen ..keine ahnung wie die da rein kommt naja war nich witzig ...bei unseren lollo bionda war auch schon mal eine raupe drinen ...naja kann ja passieren nicht richtig gewaschen...dann hab ich mal einen gulasch gemacht ..hab das fleisch abpariert und da muss wohl noch ein paar borsten uebrig geblieben sein ...naja das ende vom lied war...gulasch war super ..und der beste freund meines chefs bekam dann die letzte portion meines gulasch und genau da war dieses kleine stueckchen borste ...toll...ich natuerlich gleich ne abmahnung dafuer bekommen ...naja ..in nachhinein lacht man doch uebersowas...ich denke sowas macht keiner mit absicht...vorallem keine *richtigen* koeche...zwecks ehren codex...naja ..cu fox

102

Donnerstag, 28. August 2008, 21:04

ich hatte vorhin n kleinen käfer in der chipstüte... allerdings war die tüte schon offen, also ich denk ma ders über nacht da rein gekrabbelt. *schulterzuck*

ne madehatte ich auch schon im radischen, hätte ich fast mitgegessen XD

aber ansonsten waren nich wirklich ekliche sachen dabei... nur halt so "typische" dinge wie schimmel am brot usw... ^^

mein papa hatte ma gummibärchen im brötchen, wie die wohl da reingekommen sind? *pfeif* *kicher*
______________________________

"i like rusty spoons"

103

Donnerstag, 28. August 2008, 23:46

Ich hatte schon ne Büroklammer im Brot und dann hab ich mal vor vielen Jahren n Fingernagel in der Dosensuppe gefunden. Pfui
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

104

Freitag, 29. August 2008, 08:38

pfui, und manche essen dann überhaupt noch*kicher* ich kann n 3cm langes, blaues stück plastiktüte inner leberwurst bieten. Hatten auch ma zum Kaffee im Garten ne Spinne mit ca. 8 cm durchmesser (wovon der körper allein so 3 - 4 cm war) im Kaffee mit gekocht...und es gesehen, als die letzte tasse eingeschenkt wurde..
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

105

Freitag, 29. August 2008, 09:59

Ein 20 Cent Stück im Döner...

War aber nicht weiter tragisch. So habe ich das Geld für den bezahlten, aber nicht erhaltenen Schafskäse wenigstens zum Teil wieder zurückbekommen.

106

Montag, 5. Januar 2009, 23:54

so manches getier,
beflügelt zwar,
doch nicht verglüht im lichte,
wie es der stand gebietet,
stolz im schwarzen panzer.
nur kriechend auf dunklen Pfaden.
übler kunde bote.
und erreger.
so endet die klägliche Wanderschaft
im einheitsbrei.

mahlzeit
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

107

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:02

Mhm hübsche bunte Schmeißfliege im Kakao .... zuspät bemerkt & draufrumgekaut. Ekelhaft -.-
Und das berüchtigte Haar in der Suppe.

Zwar nich direkt im Essen .... aber in 'ner Packung Hallorenkugeln hat genau eine in der Mitte gefehlt (-.-)

108

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:18

Zitat von »amorphX«

Hatten auch ma zum Kaffee im Garten ne Spinne mit ca. 8 cm durchmesser (wovon der körper allein so 3 - 4 cm war) im Kaffee mit gekocht...und es gesehen, als die letzte tasse eingeschenkt wurde..



pfui, schon bei der vorstellung könnte ich brechen!

meine eltern hatten mal nen winkel (also sowas von den schranktüren, damit sie aufgehen) in nem brot. sie wollten es mit der brotschneidemaschine schneiden und dann flog meiner mutter erst mal das ding um die ohren.

109

Montag, 26. Januar 2009, 17:25

hatte mal ne made im studentenfutter....
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

110

Montag, 26. Januar 2009, 18:01

Ich hab in den Buletten von Aldi mal ein Stück Gehacktes gefunden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

111

Montag, 26. Januar 2009, 19:01

hab mir mal Gulasch und Nudeln vom Fleischer im Bhf.Halle zum Mittagessen geholt......im 3. Happen hatte ich einen "schönen" Fingernagel im Mund.....war aber NICHT meiner!!! *o_O* *kotz*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

112

Montag, 26. Januar 2009, 20:37

ein zettel zwischen den, nicht von mir geschmierten, schnittchen. *wolke7* *knutsch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

113

Montag, 26. Januar 2009, 20:44

Zitat von »mieze666«

ein zettel zwischen den, nicht von mir geschmierten, schnittchen. *wolke7* *knutsch*


Das wär bei mir kritisch. Aber ich könnte danach sagen, wie er geschmeckt hat.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

114

Montag, 26. Januar 2009, 20:46

Ich find immer nur lange Haare im Essen. Wo die wohl herkommen *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

115

Montag, 26. Januar 2009, 21:26

hmmm naja, also ich hab eigentlich selten was gefunden... nur Haare und Fliegen (wie halt so ülich)
das seltsamste war:
1. eine frische Packung H-Milch von REWE (haltbar bis Mai 2009) voller Stückchen und Krümeln, aber nix Flüssiges drin und
2. eine Dose Möhrengemüse von Edeka, ohne Möhren (also da war dann nur dein bissl festes weißes Zeug und Wasser drin, deswegen hab ichs auch vorher nicht gemerkt)
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

116

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:54

Beim Blaubeeren naschen gab's heute'ne tote dicke Spinne dazu.. man war das eklig *heul*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphaltpüppchen« (22. Juli 2009, 18:54)


117

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:03

Das schlimmste bisher war eine Reißzwecke im Gurkensalat (in einer Jugendherberge), und eine Wespe in der Marmelade (die war schon drin als ich das Glas aufgemacht hab).
Des weiteren gabs schon Döner mit Haaren, Kirschen mit Maden, und in der Schulkantine eine Kartoffel mit mitgekochtem Wurm.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorinda« (20. Oktober 2009, 16:18)


118

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:52

EINE Wespe in der Marmelade?
Ooch, da hast dus noch gut...

Geschichte ist aus dritter Hand:
Vater von meinem Liebsten hat vor langer Zeit nen Ausflug in ne Marmeladenfabrik gemacht - mit Führung von der Schule aus... es war Hochsommer...
kucken in einen der Marmeladenbottiche wo das Zeugs zwischnestation hat bevors feingemörmelt und eingetopft wird... am Rand sitzen ÜBERALL Wespen... Arbeiter kuckt rein, sieht die Wespen, zählt wahrscheinlich grob die Anzahl, zuckt mit den Schultern, drückt nen Knopf... Deckel geht zu, Heckselmaschine geht an, Marmelade fertig.... wo die Wespen abgeblieben sind lassen wir hier ungesagt...
njammi.....
soviel zu der Sache mit dem Veganismus...

Haare im Essen versuch ich zu übersehen, meist sinds ja meine eignen da ich grade bei Wind so oder so ständig Haare im Mund hab die noch fest an ihrem Ursprungsort angewachsen sind... von daher zumindest an den Geschmack bin ich gewöhnt...

mein bester Freund hat sich außerdem mal geleistet frühs um 4 n Glas mit Cornflakes vom Vorratsschrank zu holen, im Tran ne Portion zu Futtern, zur Lehre zu gehen und am Abend seinen kreidebleichen Vater mit dem Glas in der Hand vorzufinden und bei ordentlicher Beleuchtung zu bemerken dass der Inhalt des Glases fast nur noch aus Motten und Spinnweben bestanden hatte.....
Japp... so kenn ich meinen Chrisch...


mal aus Interesse:
war der Sittich noch zu reten gewesen? ó_ò
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (21. Oktober 2009, 00:57)


119

Donnerstag, 11. März 2010, 16:13

wenn man knäckebrot lange genug in einer dose lagert, entwickeln sich ganz viele, kleine braune würmchen daraus. (-.-)
______________________________

*niemalsnicht*