Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. August 2008, 11:11

also ich bin koch und wir passen ja eigentlich voll auf wen wir kochen aber bei uns ist auch schon was ins essen gekommen und haben es erst dann mitbekommen als der gast es merkte.Es war mal ne schraube im essen ...muss wohl von unseren pfannen gewessen sein ...natuerlich von meinen posten war das essen ..keine ahnung wie die da rein kommt naja war nich witzig ...bei unseren lollo bionda war auch schon mal eine raupe drinen ...naja kann ja passieren nicht richtig gewaschen...dann hab ich mal einen gulasch gemacht ..hab das fleisch abpariert und da muss wohl noch ein paar borsten uebrig geblieben sein ...naja das ende vom lied war...gulasch war super ..und der beste freund meines chefs bekam dann die letzte portion meines gulasch und genau da war dieses kleine stueckchen borste ...toll...ich natuerlich gleich ne abmahnung dafuer bekommen ...naja ..in nachhinein lacht man doch uebersowas...ich denke sowas macht keiner mit absicht...vorallem keine *richtigen* koeche...zwecks ehren codex...naja ..cu fox

102

Donnerstag, 28. August 2008, 21:04

ich hatte vorhin n kleinen käfer in der chipstüte... allerdings war die tüte schon offen, also ich denk ma ders über nacht da rein gekrabbelt. *schulterzuck*

ne madehatte ich auch schon im radischen, hätte ich fast mitgegessen XD

aber ansonsten waren nich wirklich ekliche sachen dabei... nur halt so "typische" dinge wie schimmel am brot usw... ^^