Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2007, 21:49

Taube verdrückt

Hey Leute,
ihr werdet mir nicht glauben, was letztens passiert ist:
Ich bin an der Burg Giebichenstein vorbeigelaufen und aufeinmal sehe ich dort einen Mann, der eine TAUBE *piep* gegessen hat. Ich dachte zuerst, das war nur ein Witz, aber sie war echt.

Meine Frage an euch ist, ob ihr sowas normal findet oder ob ihr es abstoßend findet.

The Silent*firedevil*
______________________________

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=36929
BITTE KLICK MICH AN WENN DU MICH HIER SIEHST!!! *drillsergeant* *explodier* *drillsergeant*

2

Montag, 19. März 2007, 21:51

oO

roh? ohne Würze? xD

Also wenn du dich nicht verguckt haben solltst:

Warum nicht? Wachteln und andere Vögeln werden doch auch verschlungen -.-

3

Montag, 19. März 2007, 21:56

ähm...taube wird u.a. dafür gezüchtet um verspeist zu werden...alles andere als unnormal...nur das sie vl. roh , ungewürzt usw. is is vl. nich so normal
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Montag, 19. März 2007, 22:00

hat der gute mann die taube ganz gegessen, oder hat er nur den kopf verpeißt... alá ozzy für schlagerliebhaber? *kicher*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

5

Donnerstag, 22. März 2007, 20:02

was? mitten auf der straße?
eine straßentaube? war sie noch lebendig?
erzähl doch mal genauer

also das manche leute zuchttauben essen kenne ich ja ( finde es aber auch nicht grad lecker)

aber das................igitt !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

6

Donnerstag, 22. März 2007, 20:05

Zitat

Original von The Sorrow
Hey Leute,
ihr werdet mir nicht glauben, was letztens passiert ist:
Ich bin an der Burg Giebichenstein vorbeigelaufen und aufeinmal sehe ich dort einen Mann, der eine TAUBE *piep* gegessen hat. Ich dachte zuerst, das war nur ein Witz, aber sie war echt.

Meine Frage an euch ist, ob ihr sowas normal findet oder ob ihr es abstoßend findet.

The Silent*firedevil*


ich hoffe wenigstens geteert und gefedert...*lol2* *offtopic*

aber mal im ernst, wirklich eine ganze taube...kann ich mir nicht vorstellen!!!

7

Donnerstag, 22. März 2007, 20:12

hat der die sich einfach aus der luft gegriffen, reingebissen und dann.. ? oô

mein gott, tauben sind wie das meiste federvieh zum essen da. von daher ist wohl nur ungewöhnlich, dass er sie wohl mit federn und schnäbelchen verspeist hat.. gibt doch auch leute die einfach so ne heuschrecke naschen oô

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2007, 20:51

hmm?*amkopfkratz* Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...das ist ziemlich eklig...wenn ich mir das vorstelle...*kotz*

9

Donnerstag, 22. März 2007, 21:26

Zitat

Original von Schmusi
hmm?*amkopfkratz* Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...das ist ziemlich eklig...wenn ich mir das vorstelle...*kotz*


*zustimm* dezent
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

10

Donnerstag, 22. März 2007, 21:59

Hab auch schon mal taube gegessen, aber ist nicht so mein ding-an denen ist auch nicht viel darn...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

11

Donnerstag, 22. März 2007, 22:03

Zitat

Original von Immortelle
Hab auch schon mal taube gegessen, aber ist nicht so mein ding-an denen ist auch nicht viel darn...


Ich glaube wir reden hier nicht unbedingt von ner ganz normalen Zuchttaube, die dazu da ist gegessen zu werden, das hab ich auch schon ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Donnerstag, 22. März 2007, 23:19

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie roh gegessen hat..
Obwohl bloody meat ja eig auch eine SPezialität ist :D
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

13

Freitag, 23. März 2007, 03:58

mhh...also ich denke ja das da ansich ja nichts besonderes dran ist ja ...aber da sieht man mal wieder wie weit deutschland oder halle schon gekommen ist. Das menschen die kein geld haben sich was zu essen zu kaufen schon tauben von der straße essen müssen. Also ich finde das echt traurig....bin mal gespannt wann hier in halle der erste rumrennt und menschen Anknabbert ...sorry aber es is echt so...wir nähern uns wirklich langsam aber sicher der dritten welt länder wen das so weiter geht.

14

Freitag, 23. März 2007, 07:06

Zitat

Original von Fox
....bin mal gespannt wann hier in halle der erste rumrennt und menschen Anknabbert ...


also das ist schon etwas paradox, oder nicht?!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

15

Freitag, 23. März 2007, 09:09

möglich ist doch alles oder?!
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

16

Freitag, 23. März 2007, 10:40

1. Woran erkanntest du das es eine Taube war?
2.Früher war das garnichtmal so Unüblich
3. Soll garnichtmal so schlecht schmecken!
4. ich würde es sicherlich auch mal probieren.
5. Jetzt hab ich hunger...*gruebel* wo ist mein Gewehr?
______________________________


17

Freitag, 23. März 2007, 10:54

Ewäre schon mal ne Maßnahme, wenn der Threadersteller das mal näher erklären könnte, wenn ihn unsere Meinung interessiert und er nicht nur seine Betroffenheit über die heutigen Fleischpreise zeigen möchte...

Bei den Krankheiten der Straßentauben: *würg*
Ich möchte mir das Bild gar nicht richtig vorstellen...

Ansonsten hab ich als Kind öfter Taubenbraten zu essen bekommen, kann mich aber nicht wirklich daran entsinnen. Da rede ich aber von einer doch irgendwie gearteten Garzubereitung. Wachteln hingegen sind verdammt lecker (besonders mit Kalbsleberwurst und einer Traube gefüllt...)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

18

Freitag, 23. März 2007, 10:56

ich warte auch schon auf genaueres...................
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

19

Freitag, 23. März 2007, 11:22

Taube habe ich früher oft gegessen...
Das Brustfleisch ist absolut köstlich gewesen... *schmatz*
*unschuldig*

20

Samstag, 24. März 2007, 10:06

ja ber doch keine taube mitten auf der straße !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................