Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2007, 09:57

Leipziger Buchmesse?

Ich wollte eigentlich nur ml lieb anfragen,wer von euch SH-Usern denn zur Buchmesse fährt und eventuell noch Plätze im Auto frei hat... *maus*

2

Dienstag, 20. März 2007, 10:00

ich würde gerne hinfahren , weiß aber noch nicht ob ich zeit finde.

ich lieeeeebe bücher
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

3

Dienstag, 20. März 2007, 10:09

Es gibbt schon einen Tread mit der Buchmesse von GAttsu da hättest auch fragen können ^^
Also ich würd sagen kauf dir das ticket vorher dann kannst du bahn und bus kostenlos im Mdv nutzten ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

4

Dienstag, 20. März 2007, 10:13

hab jetzt keine lust zu suchen: wo kann man denn in halle die tickets kaufen und wieviel kostet es dieses jahr?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




5

Dienstag, 20. März 2007, 10:15

Zitat

Original von Ichigo
Es gibbt schon einen Tread mit der Buchmesse von GAttsu da hättest auch fragen können ^^
Also ich würd sagen kauf dir das ticket vorher dann kannst du bahn und bus kostenlos im Mdv nutzten ^^

Da hätt ich noch die Frage bis wann und wo man die Tickets noch vorkaufen kann...
Kann man mit dem Ticket von Halle aus nach Leipzig oder auch von weiter weg?

6

Dienstag, 20. März 2007, 10:18

@Madame Mim Zonen 110,210 und dann 151-234 gilt für hin und rückfahrt hab mir das ticket schon geholt ^^

also die ticket bekommt man im vorverkauf im haus des buches zum beispiel uund unter Kaufhof da auch noch ^^ kosten punkt für schüler 9€ ansonsten 11€ für die tageskarte ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

7

Dienstag, 20. März 2007, 11:34

gibt es aber auch am bahnhof kaufen und das sogar noch an dem tag an dem man hin will...alles nicht so problematisch....und du kannst den ganzen tag fahren...wann immer du willst....
______________________________

*hexe*werde zur Legende

8

Dienstag, 20. März 2007, 12:42

Wenn du die Karte beim Vorverkauf kaufst, bekommst du aber gleich so ne Magnetkarte... Karten vom Bahnhof müssen erst bei der Messe umgetauscht werden, was extra Anstehen bedeutet... und das besonders Samstags SEHR lange
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Dienstag, 20. März 2007, 13:50

Bei Mc Doof sollte es auch welche geben. Zumindest kenn ich das aus Leipzig. Aber ich denke in Halle ist das auch so.

10

Dienstag, 20. März 2007, 15:52

Ich fahre Samstag hin, aber mit dem Zug. :-)
Kann ich nur empfehlen, ist relativ günstig und bequem dazu, weil die Züge vom Messegelände laufend fahren. ^^
Jupp, Karte für Azubis/Studenten/Schüler kommt 9€...
Und die Öffnungszeiten sind täglich von 10-18Uhr... *zwinker*