Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2004, 19:53

Büchertausch/ "Umarmung des Todes"

Auf der Startseite findet man ja seit längerem einen Buchtipp !
Warum startet man nicht sich gegenseitig seine Lieblingsbücher auszuleihen. ?-| *wink*

Ich leihe Jemanden im Austausch mein aktuelles Lieblingsbuch "Die Umarmung des Todes" von Natsua Kirino aus *hammer*
Also wer hat Interesse ?-|

Würde helfen interessante Bücher zu finden die man nicht in der Bibliothek findet und außerdem schont dieser Vorschlag den Geldbeutel *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 2. März 2004, 20:16

bin dabei, welches buch suchst du denn - oder wäre es passender eine liste aller bücher zu veröffentlichen ?

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Dienstag, 2. März 2004, 20:52

Auch wenn ich fast glaube, dass eine Liste aller Bücher, die man so hat, einen Thread (zumindest bei mir) wohl sprengen würde, fänd ich die Idee ganz gut, wenn jeder, der Lust hat mitzumachen, ein paar Mehr Bücher postet, damit man sich dann auch was "aussuchen" kann...

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, leider hab ich hier grad keine Bücher, die man "einzeln" lesen kann, sondern nur Teile von irgendwelchen Sagas zum Beispiel von der Schlangenkriegsaga von R. Feist... Könnte aber auch alle Bände nach Halle schleppen, zum großteil habe ich aber die Englischen Ausgaben...

Öhm... ja... ich guck mir dann mein Bücherregal nochmal genau an, wenn ich mal wieder zu Hause bin...

*winks*

4

Dienstag, 2. März 2004, 22:12

Also kurzer Auszug meiner Lieblingsbücher zum Ausleihen im Austausch
-Nutsuo Kirino/ Umarmung des Todes
und dann gängiges wie:
Fear And Loathing In Las Vegas
American Psycho
Der große Gatsby
Passolini /das Dekameron Teil 1 und 2
und ungefähr 500 weitere Bücher

Ich suche Bücher von Leuten wie:
- Edgar Allen Poe
-Clive Barker(habe die Bücher des Blutes 1-6 gelesen)
- vom Typen der Clockwork Orange geschrieben hat, ich suche das Buch" Fürsten der Dunkelheit"
-Crichton / V. oder 5.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Dienstag, 2. März 2004, 22:17

ich kann dir den gatsby auf englisch geben

6

Dienstag, 2. März 2004, 22:32

eli: er HAT gatsby, er WILL das andere. *lol2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Dienstag, 2. März 2004, 22:34

*naund*
ich hab ihn auf ENGLISCH darum gings, ob ers gern mal in ner anderen sprache lesen will
man man man
tz tz tz

8

Mittwoch, 3. März 2004, 08:38

na dann wollen wir mal, hier eine kleine liste meiner bücher:
"Die magischen Werke" - Agrippa von Nettesheim
ASSASSINI - "Der Vatikan - Thriller"
"CLARETTA - eine junge Frau erzählt..."
"Dämonen, Geister; Dunkle Götter" - Hans Biedermann
"Geheimbünde" - von der Antike bis heute
"Das Lexikon des Geheimwissens" - Horst E. Miers
"GNOSIS - die verborgenen Evangelien" - Werner Hörmann
"die Gnosis des Bösen" - Stanislaw Przybyszewski
"Lexikon der Magie und Hexerei" - David Pickering
"Kollision mit dem Teufel" - K.- D. Ewert
"DAS LIBER AL VEL LEGIS" - M. D. Eschner nach A. Crowley
"Die Magischen Rituale!" - nach A. Crowley
"Necronomicon" - englische und deutsche Ausgabe
"Necronomicon - Das Buch der toten Namen" G. Hay, C. Wilson, R. Turner, D. Langford
"NOSTRADAMUS - der vollständige Text seiner Prophezeiungen" - Werner Hörmann
"das SEXleben der Päpste" - Nigel Cawthorne
"Parapsychologie" - Grenzwissenschaften ehrlich betrachtet
"Die Satanische Bibel" - Anton Szandor LaVey
"Die Satanischen Rituale" - Anton Szandor LaVey
"Der Teufel" - Alfonso di Nola
"Untiefen der Lust" - Poppy Z. Bride
"Jan van Helsing - Geheimgesellschaften- Buch 1" - von der Antike bis heute
"Jan van Helsing - Geheimgesellschaften - Buch 2" - das Interview mit Jan van Helsing
"Jan van Helsing - Geheimgesellschaften - Buch3"
der 3. Planet / der 3. Weltkrieg / das 3. Millennium
"M J 12 - die geheime Regierung" - von Milton William Cooper
----------------

so, das wäre eine kleine auswahl der bücher, welche hier stehen, und einige davon gibt es ganz sicher nicht auf dem deutschen markt zu kaufen.

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Mittwoch, 3. März 2004, 09:49

@ Corax, von Poe hab ich eine ganze Menge, aber "leider" vieles auf Englisch, ich weiß ja nicht, ob das dein Ding ist, aber wenn ja, dann borg ich sie dir gerne mal, sind aber noch nicht in Halle (dementsprechend kann ich dir auch grad nicht sagen, was ich denn genau hab)

Tausch mit dir gegen was, was man schnell mal so nebei bei lesen kann, muss nicht wirklich extrem tiefsinnig sein... hauptsache es hat Buchstaben und ich kenn es noch nicht :-D

@Christian, ich find das Buch mit den Geheimbünden von der Antike bis heute klingt ziemlich spannend... Ist es denn informativ und steht drinne, wo sie ihre Erkenntnisse her haben, oder eher nicht so?

10

Mittwoch, 3. März 2004, 14:42

@ Talim
E.A. Poe würde ich gerne ausleihen fange mit der deutschen Ausgabe *manic*
Habe noch nicht so viel in engl. gelesen, habe aber 3 Monate in England gelebt und war einige male in Indien u. Kanada. :-D

Biete als Tausch zum Ausleihen Natsuo Kirino "Umarmung des Todes an"
(Bestseller in Japan)
Der Schluß vom Buch ist phänominal *manic*

@ Christian
"Geheimbünde von der Antike bis heute"
hätte ich gerne ausgeliehen *wink*

Biete als Tausch zum ausleihen an:
Salman Rushdie " Mitternachtskinder"
Immanuel Kant " Kritik der reinen Vernunft"
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Donnerstag, 4. März 2004, 09:05

schreibt mir bitte eine pn mit eurer tel.nr. dann rufe ich euch zurück und wir treffen uns einmal zum "büchertausch" - vielleicht auch zum kaffee und schwatzen *wink*

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)