Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. März 2007, 17:41

Zitat

Original von dürer

hatte sie ne handtasche dabei oder so?
wie sahen ihre freundinnen aus?


Ich glaube, du verwechselst da was!*kicher*

@Lackmonster: Dafür, dass du unsere Hilfe haben möchtest, reagierst du ganz schön patzig!*bääh*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

22

Mittwoch, 21. März 2007, 17:52

@ gothicA wie kommst du denn darauf? ich bin eher der ganz ruhige typ aber wenn du es sagst und bei handtaschen hab ich keine ahnung
*nixwieweg*

23

Mittwoch, 21. März 2007, 17:54

wenn wir die dame heute finden - was sollen wir ihr eigentlich sagen?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

24

Mittwoch, 21. März 2007, 17:56

Morgen bei schönen Wetter am Händel... grins...

Kenn ich nicht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

25

Mittwoch, 21. März 2007, 18:08

ich glaub kaum das sie gerade heute im pe1 ist

26

Mittwoch, 21. März 2007, 18:19

gna. dann brauchen wir ja auch nicht schauen...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

Donnerlurch

unregistriert

27

Mittwoch, 21. März 2007, 18:21

..hab sie gefunden... isses die hier:

KLICK


oO

28

Mittwoch, 21. März 2007, 18:23

spam entfernt....leute es nervt
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Mittwoch, 21. März 2007, 18:23

das thema hieß ja auch nicht schaut nach der frau! sondern wär sie kennt, wenn ihr sie nicht kennt müsst ihr ja nichts schreiben und sie nicht belästigen *anweisung*

30

Mittwoch, 21. März 2007, 19:58

Was trägt sie denn für Schuhe? ... äh ich mein wenn sie NICHT Springerträgerin ist müßte ich sie zumindest bemerkt haben ^.^°
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

31

Mittwoch, 21. März 2007, 20:09

sie trägt ranger und heels

32

Mittwoch, 21. März 2007, 20:10

Fakt ist, ich kenne sie nicht!!!!
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

33

Mittwoch, 21. März 2007, 20:24

ok...dann fall ich raus *traurigguck*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

34

Mittwoch, 21. März 2007, 20:32

@ eiskristall: bist du denn überhaupt noch zu haben? *magic*

35

Mittwoch, 21. März 2007, 21:16

Lackstiefel, Plateustiefel, Lederstiefel mit Reißverschluß oder Schnürung? (dazu einen Ledermini?)
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

36

Mittwoch, 21. März 2007, 21:23

du kannst fragen stellen wenn ich sie so gut kennen würde wäre schon (Lederstiefel mit Reißverschluß ohne mini)

37

Donnerstag, 22. März 2007, 02:11

Hey also ich bin mir eigentlich hundertprozentig sicher wendu meinst...nein ich bin mir wirklich sicher wen...ich kenne sie....kontroll frage...kann es sein das in ihrer nähe ein typ war der einen zicken bart hatte etwas längliches gesicht und einen Pferdeschwanz (haare) hat, und vielleicht genau an den abend einen Marylin Manson t-shirt an hatte??

38

Donnerstag, 22. März 2007, 08:27

die beschreibung dürfte so stimmen bei dem ziegenbart bin ich mir net mehr so sicher ist etwas länger her . . . *skeptisch* was meinst du damit du kennst sie? meinst du jetzt du bist mit ihr befreundet oder kennst sie nur vom sehen?(du hast dich doch nicht etwa selbst beschrieben oder?) *pfeif*

39

Donnerstag, 22. März 2007, 12:50

Selbst beschrieben???hä also wen du auf mein galerie foto schaust dann siehste das ich keinen Zickenbart habe. Ich könnte dir ja auch ein Foto schicken ...dann kannste ja mal schauen ob sie es wirklich ist. Aber mal noch was, was hast du davon wen sie es wirklich ist??und dann??

40

Donnerstag, 22. März 2007, 13:02

öhm, ich möchte vorschlagen (bestimmen ;-) ), dass ihr das doch bitte per pn klärt, jetzt wo ihr euch gefunden habt. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.