Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 13:09

woodstage 2007

WOODSTAGE 2007
Ort: Glauchau - Gründelpark
Datum: 16.06.2007 - 17.06.2007


Bisher bestätigte Künstler:
MARILYN MANSON, TYPE O NEGATIVE, AND ONE, BLUTENGEL, TANZWUT, AGONOIZE, WELLE ERDBALL, LACRIMAS PROFUNDERE, PROJECT PITCHFORK, LACRIMOSA, DIE KRUPPS, FIDDLERS GREEN, JESUS ON EXTASY, KRIEGER

Weitere Künstler + Rahmenprogramm in Vorbereitung!

Ticketpreis: Tageskarte 16.06.2007: 39,95 Euro inkl. VVK Gebühren
Ticketpreis: Tageskarte 17.06.2007: 44,25 Euro inkl. VVK Gebühren
Weekendticket: 69,95 Euro inkl. VVK Gebühren
VVK-Stellen: CTS, CITY TICKET, oder direkt hier
Hotline: 0371-6945702

______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

2

Donnerstag, 22. März 2007, 13:53

Wow...hört sich ja klasse an!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

3

Donnerstag, 22. März 2007, 14:22

ja find ich auch vorallem agonoize *freu*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

4

Donnerstag, 22. März 2007, 14:24

also ich finde, dass es viel zu teuer ist...aber naja *schulterzuck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 22. März 2007, 14:31

Wenn ich das Geld aufbringen kann fahre ich auch hin, wenn...

Will dort jemand zelten?

6

Donnerstag, 22. März 2007, 14:35

Autsch und Wow...
Tolle Bands aber kranker Preis.
Nein Danke...
*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*

7

Donnerstag, 22. März 2007, 15:27

kommen ein paar geile bands und wenn alles so klappt wie ne freundin und ich uns das denken....dann werden wir wohl bei manson zu finden sein....und wenns nur einen tag ist.....und noch viiiiel besser wäre es ja wenn lacrimosa auch noch zu sehen sein könnten *bettel...fleh....bete....

:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

8

Donnerstag, 22. März 2007, 18:30

Eigentlich mein Lieblingsfestival, da ich Festivals allgemein nicht so mag. Aber wegen den scheiß Mansons 5 Euro mehr zu bezahlen um Krupps und Pitchfork mal wieder zu sehen, nein danke. Und der Samstag ist ja wohl auch mies besetzt. Also dieses Jahr mal wieder nicht.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Donnerstag, 22. März 2007, 18:32

den preis finde ich auch zu hoch das stimmt wohl, aber es sind schon ein paar gute, sehenswerte bands dabei (je nach geschmack)
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

10

Donnerstag, 22. März 2007, 20:30

Ich muss mal zustimmen: Der Ticketpreis ist für das relativ kleine Festival wirklich recht hoch, aber wann bekommt man schon mal Manson und Type O Negative zu sehen?

btw: Hab Type O mal zum Doomsday-Festival '99 gesehen und bin bis heute noch beeindruckt. Mal sehen ob es sich einrichten lässt?!
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

11

Montag, 14. Mai 2007, 13:27

geh auf jeden fall hin laß ich mir doch nicht entgehen...*grimasse*
______________________________

*miez*