Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 19:27

HP(engl.): Harry Potter als Comic?

auch wenn es nichts für mich ist, aber bin grad drüber gestolpert und hier gibts bestimmt 'n paar leute die es interessiert.

LINK: *klick*

______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Donnerstag, 22. März 2007, 19:29

da mich der hp-junge noch nie wirklich interessiert hat, wird mich auch ein comic in keinster weise reizen ^^


[SIZE=1]ja, auch wenn meine meinung zum thema NEGATIV is, poste ich trotzdem :-P [/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Donnerstag, 22. März 2007, 19:35

Die Bücher sind zwar ziemlich gut, aber wenn ich schon sehe was für Mist bei den Filmen rausgekommen ist, dann will ich gar net wissen, wie der ganze Quatsch als Comic aussieht. Aber wenn ich schon sehe wie der gezeichnet wurde, also vom Stil her, dann werd ich mir das ganz bestimmt nicht antun. *kopfschuettel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

4

Donnerstag, 22. März 2007, 19:35

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
[...]
[SIZE=1]ja, auch wenn meine meinung zum thema NEGATIV is, poste ich trotzdem :-P [/SIZE]


Mann, bist du fies... *schiel*


Öhm... ich geb's weiter an die Eltern, der Freundin, meiner kleinen Schwester...
______________________________

less qq
more pew pew

5

Donnerstag, 22. März 2007, 19:39

K-otz & Sadist:

Wenns euch nicht interessiert postet nicht. Punkt.
Könnte ein schlecht gelaunter Mod, S-Mod oder Admin als Spam betrachten ;-)

Topic:

Stimmt schon. Der Zeichenstil ist nicht überragend bzw. passt nicht wirklich. Da bleib ich lieber beim Buch bzw. Film. ^^

6

Donnerstag, 22. März 2007, 19:40

Zitat

Original von aOi~maTsuri
Könnte ein schlecht gelaunter Mod, S-Mod oder Admin als Spam betrachten ;-)


isses aber nich, weil ich immer noch meine meinung zum topic geäußert habe :-P

und DAS hier is ne rechtfertigung. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 22. März 2007, 19:42

Harry Potter Comic!

Nicht K-otzis Rechtfertigungen *zaunpfahl*

8

Donnerstag, 22. März 2007, 19:44

Hm.... die Frage ist, ob sie die Qualität der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Comics von DC erreichen... wenn ja, dann ist das sicher was für Fans (wo ich mich um Hasselhoffs Willen nicht selbst zurechne Oo)

Aber der Zeichenstil scheint schonmal gruselig zu sein :p
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Donnerstag, 22. März 2007, 20:37

zum zeichenstil: das ganze steht noch nicht fest, also ist das bild auch nich aus nem harry potter comic
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

10

Montag, 14. Mai 2007, 17:07

hm, also direkt die bücher kenn ich so noch nicht als comic, aber es gibt viele hobby zeichner, die sich zusatzgeschichten ausdenken, die dann teilweise auch sehr genial gezeichnet sind...
(sogenannte dojinshis, zu finden zum bleistift auf www.animexx.de)
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!