Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:27

also spiegel im abo, wobei mir auffällt, wer sagt denn das spiegel von springer sei? dazu äußere ich mich mal lieber nicht weiter.

men`s health. *g* ich geb`s zu.

an musikmagazinen

zinnober, gibts aber nur über versand.

vom rest halte ich recht wenig, außer vom black-magazine, wobei mir auffällt, dass ich das auch schon ewig nicht mehr in den händen hatte.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

42

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:59

Ich habe mir angewöhnt, Orkus und Sonic Seducer zuzulegen.

P.S.: In der neuen Sonic Seducer ist ein Fetish-Kalender für 2004 drinne ;) Hübsche Bilderchen :)

43

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:01

Genau, weil das nämlich wichtig ist für ne Musikzeitschrift.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

44

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:57

Zitat

Original von .
Ich habe mir angewöhnt, Orkus und Sonic Seducer zuzulegen.



jetz mal ernsthaft, wo ist der unterschied?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

45

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:22

Zitat

Original von zykosomatic
Genau, weil das nämlich wichtig ist für ne Musikzeitschrift.


Genau aus dem Grunde wundere ich mich jedesmal, warum in der Bildzeitung soviel Text ist....

Zitat

jetz mal ernsthaft, wo ist der unterschied?


Der Unterschied liegt darin, dass beim Orkus so tolle Bilder drinnen sind, die ich rausruppe um sie mir an die Wand zu hängen. Und da ich so ein Kindergrufti bin, bete ich jeden Abend diese Bilder an, opfere hier und da mal ne Ameise, mache Bekanntschaften mit anderen geistesgestörten Kindergruftis, die statt Ameisen Sahnetorten opfern. Und damit es sich lohnt, kratze ich mir meine Pickel blutig, sammel es literweise in einer Patchouli-Flasche und verkaufe es als Rattengift beim nächsten Obsthändler...

46

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:26

ironie sollte man auch benutzen können, damit der schuß nicht nach hinten los geht. sonst zweifeln andere schnell an deinen kognitiven fähigkeiten.

zurück zum thema wo ist der unterschied?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

47

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:52

Sonst ?
Die tun das bereits, soll mir aber auch egal sein.

Wer denkt , dass irgendwelche Gimmiks, wie ein Kalender, nicht zu einer Musik-Zeitschrift passen, andere den Unterschied zwischen SS und Orkus nicht finden, dann zweifle ICH an anderen Kogn*!"§$%R *zungebrech* Fähigkeiten...

Na was solls.. Ich bringe sie dir mal mit, wenn wir uns sehen sollten ... dann erkennst du die Unterschiede :)
Dauert zu lange , jede Seite einzeln auseinander zu nehmen und die CD Inhalte preiszugeben.

48

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:21

das war eine ernste frage. nicht mehr und nicht weniger.
schreib ich so undeutlich?

nicht immer gleich ne verschwörung vermuten, oder ist es gar gewollt, das du dich hier (naja und wo anders auch, aber das ist ne andere geschichte) als den unverstandenen hinstellst? das sei jetz ,da es vom thema abschweift, nur am rande erwähnt: du bist es nicht, es sei denn, du legst es darauf an.

also noch mal von vorn, worin besteht der unterschied bezüglich der interviewführung, der interviewten künstler / bands und der vorgestellten alben. das ist es nämlich, worauf es bei musikmagazinen ankommen sollte.
ich wäre über eine normale, informative antwort sehr erfreut.


btw. die abkürzung SS wollen wir doch in zukunft vermeiden. wie sieht denn das aus?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

49

Samstag, 25. Oktober 2003, 05:24

Das war eine ernste Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
Darauf antworte ich jetzt nicht...

Zitat


nicht immer gleich ne verschwörung vermuten, oder ist es gar gewollt, das du dich hier (naja und wo anders auch, aber das ist ne andere geschichte) als den unverstandenen hinstellst? das sei jetz ,da es vom thema abschweift, nur am rande erwähnt: du bist es nicht, es sei denn, du legst es darauf an.


Antwort:
Das hallesche Forum ist eh fürn Arsch geworden. Sobald du dich einmal komisch geoutet hast, und dich dafür trotzdem entschuldigt hast, und sie immernoch weiter auf dir rumhacken und scheisse labern, dann schliesse ich mal aus, dass die Leute diesen gewissen Anstand haben und die Person so sehen, wie sie jetzt ist.
Sie gehen immernoch von der Vergangenheit aus, wo man halt mal ein wenig Blödsinn gepostet hat, geb ich offen und ehrlich zu, nur in letzter Zeit hat sich die Qualität meiner Posts deutlich verbessert, bis die Leute wieder Angefangen haben auf mir rumzuhacken.
Jaja geile Toleranz. Geht mal RL schnuppern.


btw Hi Schneewitchen

Zitat

Original von .
Aber wenn es euch danach nicht stört, mich nach Hause zu tragen, weil mir alle Knochen weh tun, dann komme ich auch gerne mit *wink*


Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Nein danke, ich hab schon schlechte Laune.


btw Hi zykosomatic

Zitat

Original von .
P.S.: In der neuen Sonic Seducer ist ein Fetish-Kalender für 2004 drinne ;) Hübsche Bilderchen :)


Zitat

Original von zykosomatic
Genau, weil das nämlich wichtig ist für ne Musikzeitschrift.


Danke, dass ihr mich trotz der Vergangenheit immernoch so extrem abstempelt...

Zu Punkt 3:
Der Unterschied besteht einfach mal darin, dass diese beiden Zeitschrifften nicht beide die gleichen Bands im Interview haben. Der eine hat diese, der andere die andern halt.
Wie gesagt, ich bleibe bei dem Vorschlag, dass ich dir mal die beiden Novemberausgaben vorbeibringe und du dir selbst ein Bild davon machen kannst.

(Ohje jetzt noch ne Predigt über die Abkürzung "SS" halten...)
Im Verlaufe dieses Gespräches ging es um die Zeitschriften Sonic Seducer und Orkus, und da ich in diesem Moment nicht die Lust hatte, "Sonic Seducer" auszuschreiben, nahm ich also die Abkürzung "SS", in der Annahme, dass es auch die letzten begreifen, worum es geht.
Ich verstehe jetzt zwar den Zusammenhang nicht, kann mir aber vorstellen, dass du es natürlich mit der SS der Nazi-Zeit verwechselst, was heutzutage eigendlich klar ist,wenn man diese Abkürzung hört, egal, in welchem Zusammenhang.
Man redet die ganze Zeit von Musikzeitschriften, nimmt die Abkürzung ins Spiel und auf einmal wird die deutsche Geschichte wieder hochgenommen. Und nun die alles entscheidene Frage: Wo ist bitte deine Logik ?

Zitat


sonst zweifeln andere schnell an deinen kognitiven fähigkeiten.


Zufrieden ?

50

Samstag, 25. Oktober 2003, 08:55

schreib ich suaheli??? ?-|

ok, versuch doch einfach mal bestimmte sachen mit einen augenzwinkern zu lesen, zb das mit der abkürzung. du kannst doch unmöglich glauben, das jemand sowas ernst meint. ich werde mich aber bemühen, in zukunft, mehr smilies zu benutzen.

wie andere zu dir stehen, ist mir, man mag es nicht glauben, schlichtweg egal. ich habe aber den eindruck, das du die ganze sache etwas zu ernst nimmst und dich, wie schon erwähnt, wohl in deiner außenseiterrolle fühlst.


nun also back to topic:

mein bild, von zeitschriften wie sonic, orkus und zillo, beruht auf der erfahrung, welche ich damit gemacht hab, ließt ja jeder irgentwann. daher bin ich der meinung, das diese drei sich inhaltlich nicht wirklich unterscheiden, weshalb ich nicht verstehe, warum jemand sich gleich 2 dieser magazine gleichzeitig holt. na aber lassen wir das an dieser stelle sein.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

51

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:04

SCHREIB ICHI ARABISCH ??????? ?-|

WENN DU NICH LESEN KANNST IST ES DOCH NICHT MEINE SCHULD!!!!11111einseinseins

Zitat

Zu Punkt 3:
Der Unterschied besteht einfach mal darin, dass diese beiden Zeitschrifften nicht beide die gleichen Bands im Interview haben. Der eine hat diese, der andere die andern halt.
Wie gesagt, ich bleibe bei dem Vorschlag, dass ich dir mal die beiden Novemberausgaben vorbeibringe und du dir selbst ein Bild davon machen kannst.

52

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:33

Wärgs... Leuts kriegt euch wieder ein! Is ja fast schon peinlich *kopfschuettel*

Was ich dann dazu sagen will (Mission: Back to Topic):

Ich finde gelegentlich gewisse Zeitungsbeilagen gut. Sie geben ab und zu auch mal nen Anreiz, ne Zeitung zu kaufen, die man auch noch nicht kennt und kann diese so auch kennen lernen. (Nein, ich kauf nicht die Bravo wegen Aufklebetatoos! :-D )
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

53

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:02

Ich steh zu derA ntwort von oben, denn das ist doch nun wahrlich nix perönliches, wenn ICH es inF rage stelle, ob es für ne Musikzeitschrift notwendig ist, das man da nen Fetischkalender (oder von mir aus nen Ponykalender) reinpackt.
Ich persönlich stelle mir auch die Frage, wo dennd er wahrliche Unterschied liegt, zwischen Sonic Seducer und Orkus.
Sicherlich, einen von beiden lese ich auch relativ regelmäßig, einfach Interesse habe, um nen gewissen Überblick zu haben, neue oder alte verschollene Bands kennenzulernen oder auch (was meine Fkt hier angeht, auf längerfristige basis Konzerttermine herauszusuchen)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

54

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:15

Obwohl ich den Orkus zB nicht nur als Musikzeitrschrift bezeichnen würde. WEnn da mal sowas drin wäre, wär ich ganz dankbar.

Na kann man glaub ich auf verschiedene Arten sehn und darüber streiten *g*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

55

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:28

Zitat

Original von Cemetery
Obwohl ich den Orkus zB nicht nur als Musikzeitrschrift bezeichnen würde.



stimmt, ich würd schlicht bravo dazu sagen. *g* *lachen*
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

56

Montag, 27. Oktober 2003, 19:13

*stups* jetzt werd mal nich fies... ich mag den orkus... da schneid ich mir immer die schönen bilders raus *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

57

Montag, 27. Oktober 2003, 23:29

Also, zum Ausscheniden wären mir einfach die 5 eurotten oder wieviel auch immer echt zu schade..
Da kannst dir doch auch so nen Postkartenpack im Catapult für 5 oder 8 oder oder oder euro mit gaanz vielen motiven drauf kaufen. Die mußt dann nicht ausschneiden sodnern kannst sie dir direkt an die Wand hauen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

58

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:44

ich kann mir die Hefte auch nicht leisten...deshalb les ich sie entweder, wenn meine Sis sie hat oder ich verbringe Stunden im Laden und lese da... :-D
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

59

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:56

Ich les öfters mal den Orkus. Die anderen nur, wenn mal nette CD's drin sind (also CD's auf denen auch was hörens/sehenswertes drauf ist).
Ich find die Aufmachung des Orkust ziemlich geschmackvoll im Gegensatz zu den anderen Mags. Und die Themen sind auch recht gut, also kein Kreuzworträtsel, keine Rezepteecke und keine Tips zur Kindererziehung :-D
Peinlich sind nur die Kleinanzeigen *fressehalten*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:45

japp..die hebe ich mir auch immer bis zum schluß auf..und dann wird erstmal abgefeiert*muhaha*