Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. September 2003, 19:07

Magazine/Zeitschriften

Mich würde mal stark interessieren, was ihr an Zeitschriften so lest. Gut, da gibts ja so die einschlägigen Verdächtigen wie Zillo, Orkus, sonic seducer, Gothic... Aber es gibt ja sicher auch noch andere Sachen die lesbar sind, oder? *zustimm*

Kauft ihr euch lieber teure Magazine mit CD und Hochglanzposter oder mehr so die Bravo-Quantitätszeitungen? :)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Freitag, 5. September 2003, 19:27

Eigentlich weder noch. Zumindest, was das Kaufen angeht. Interessant sind höchstens Tageszeitungen, ob nun bundesweit oder doch lieber regional, einfach um aktuell zu wissen, was so um mich rum und weiter weg passiert.


Den Rest gibts in Bibliotheken und viele Zeitungen sind außerdem auch im Internet vertreten. Und da kostets auch nix, weil ich eh ständig on bin :-D


Geld ausgeben tu ich höchstens, wenn in irgendeiner Zeitschrift ein Thema vertreten ist, was mich besonders und sofort interessiert (?-| so spontan fällt mir da nicht mal ein Beispiel ein). Damit sich das auch lohnt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Freitag, 5. September 2003, 19:35

Gut, dann oute ich mich jetzt mal.
Lese jeden Monat meinen Sonic Seducer. Den krieg ich sogar im Abo.
Ansonsten tue ich nur mal bei meinen Eltern in der Tageszeitung lesen.
Ich bin dann doch eher für´s Fernsehen!!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

4

Freitag, 5. September 2003, 23:08

Ik leS garnix von dem kram, denn hab kein geld fürn son kack =)

wenn ich zeitung ls, dann mZ 0NLiNE :-D :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

5

Freitag, 5. September 2003, 23:25

Och, outen?
OK, ich besorg mir regelmäßig den Orkus. Finde das ganz praktisch, seit dem sie diese Compi mit rein gepackt haben. Da entdeckt man durchaus Sachen, die einem vorher echt gar nix gesagt haben. Ich denke, das ist sinnvoll.
Ansonsten ab und zu die Visions.
Des war es aber. Weil Bücher................
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Samstag, 6. September 2003, 12:46

Ich les eigentlich alle "einschlägigen" Zeitungen (Orkus, Sonic, Zillo). Je nachdem, wer die bessren Stories hat, jeden Monat mindestens eine. Ich brauch das einfach, wegen der Tourdaten, der Beileg-CDs (besser als jedes Radio) und der allgemeinen Lektüre, die nichts mit einer "richtigen" Tageszeitung zu tun hat.

Politik, Katastrophen und Massenenthirnung kommen mir nicht ins Haus. *sauer* :-D

7

Samstag, 6. September 2003, 16:29

Ich lese eher selten eine Zeitung, aber wenn dann nur die LVZ.

8

Samstag, 6. September 2003, 16:52

japp den orkus hol ich mir auch immer, der ist ganz interessant.
dann les ich öfters mal den spiegel
am wochenende darf es dann auch mal ne regionale und die bild sein...man gönnt sich ja sonst nichts :-D
Geo find ich auch ganz toll..obwohl ich die meistens nur beim arzt lese :-)
tja uns sonst...bücher bücher bücher

9

Sonntag, 7. September 2003, 15:09

Gut, ich les auch ganz gern Orkus wegen der CD. So lern ich auch mal andere Sachen kennen und die Sachen sind meistens auch gut abgestimmt, sodass man die Musik auch mal beim duschen oder so hören kann. Sehr angenehm :)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

10

Sonntag, 7. September 2003, 22:44

nun das mit den cd´s ist eine schöne sache... obwohl das feld finde ich zumindest zu weit gefächert ist... nun ich bevorzuge das gothic magazin und den orkus... da diese schöne bilder besitzen und eigentlic alles von allem habe

11

Montag, 8. September 2003, 20:02

Da ich grad wieder mal über ne Zeitschrift gestolpert bin, ist mir eingefallen, dass ich doch ab und zu mal eine lese, aber wenn dann ne PC Zeitschrift, da find ich auch die CD's ansprechend ^^ denn die Musik auf Orkus, Zillo usw. CD's find ich nicht sonderlich ansprechend und dafür isses einfach alles zu teuer.
argh, ich hasse es schüler zu sein..aber *offtopic*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

12

Montag, 8. September 2003, 20:44

Tja, also meine Lieblingszeitschrift ist und bleibt die
TV-Today!
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

13

Montag, 8. September 2003, 20:49

Hey, auch die gibts umsonst....

www.tvtoday.de
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Dienstag, 9. September 2003, 15:39

Huhu,

ich les eigentlich auch eher mehr Tageszeigungen, am liebsten Überregionale. Ansonsten flattert bei mir einmal im Monat die JuS in den Briefkasten und das war's dann. Ich find den Orkus und so eigentlich auch ein wening zu teuer und meistens find ich das was drin steht auch nicht sooo interessant.

*wink*

15

Dienstag, 9. September 2003, 16:02

Orkus

illo usw. brauch ich nur um neue Cover für meine CD`s "auszuschnippeln". Die Zeitungen sind meines Erachtens im Großen und Ganzen ihr Geld nicht wert. Die Stories interessieren mich kaum, wenn nicht mal gerade was über Placebo zu lesen ist, und die Cd`s hauen mich auch nicht vom Hocker! Dann lieber doch gleich "die Zeit" oder die "Sueddeutsche". Ach ja, ich wollt diese Woche damit anfangen, Fernsehzeitungen zu kaufen. *g*

Acqua

16

Dienstag, 9. September 2003, 20:39

Also, es geht definitiv auch ohne Fernsehzeitung.....


Hmm, ja, die diversen Musikzeitschriften sind wahrlich nciht immer der hit.was mich fasziniert, ist die tatsache, das die vorgestellten und beschriebenen Bands dem Autor des jeweiligen berichts nach immer gaaaanz tolle super Mucke machen aber gleichzeitg regt sich die halbe Redaktion darüber auf, das alles nach Einheitsbrei klingt und echt öde ist.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

17

Mittwoch, 10. September 2003, 11:32

wobei wir wieder bei der vermarktung sind, gleich was sie sagen wie anders sie ja sind, gleich das sie sagen sie hören nicht komerz im ende sind sie selbst die sich vermarkten bzw die musik die sie wiederrum vorstellen, gleich ob es ihm gefällt ode rnicht er soll sie ja gut rüberbringen die bands... nun aber wie man sieht wird es gekauft, ich selbst kauf sie ja auch, baer weniger wegen der bands eher (gothic) wegen den berichten über massenmörder was manchmal sehr erschreckend ist, doch sowas bietet ja nur der gothic welcher eh immer zu seltsamen zeiten rauskommt . :-(

18

Mittwoch, 10. September 2003, 22:16

Wie? Ich hab in sonem Magazin noch nie einen Bericht über Mörder gesehn??? ?-|
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

chasmata

unregistriert

19

Donnerstag, 11. September 2003, 10:16

Wer an fundierten Artikeln ohne den Einfluß auf eine positive Berichterstattung durch die Schaltung von Anzeigen interessiert ist dem sei das BLACK Magazin einmal an Herz gelegt.

In der Region gibt es dann auch noch ein interessantes kleines Magazin namens Refraktor (www.refraktor.net).

stillerEngelsschrei

unregistriert

20

Donnerstag, 11. September 2003, 22:42

ich lad dich mal ein und zeig die die artikel mal... dann können wir gleich unsere schachpartie nachholen.