Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2007, 16:54

Type O Negative: Dead Again

Das Neue Album der New Yorker Band ist der Hammer, 77 Minuten Vergnügen !!
Ich hatte TON schon abgeschrieben, das neue Album ist zig mal verschoben wurden und die letzten Alben waren für mich größtenteils langweilig !!
und jetzt melden sich die Jungs mit so einen Hammer Album zurück !! Das beste TON Album seit "Bloody Kisses", gleich noch mal in den CD Player legen YEAH !!!
Spiele 20 Minuten vom Album am kommenden Montag bei Zwischenwelten, habe mich für Titel 3 und 4 entschieden und hätte alle Titel spielen können ...
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Samstag, 24. März 2007, 17:06

yop, is auf jeden fall geil!
lag das mit den letzten alben nicht an ihrer vertragserfüllungsverpflichtung?
höre grad wieder halloween in heaven, spult so schön das lied irgendwie, so von schnell zu langsam u wieder zurück
fazit: rockt! *poke*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Samstag, 24. März 2007, 17:13

Laut Interviews: lag Es an den Drogen und anderen privaten Problemen von Peter Steel und Kollegen ...*unschuldig*
btw: empfehle "DAATH" ...das neue Album, geil !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Samstag, 24. März 2007, 17:54

Da muss ich auch gleich mal zustimmen.

Das neue Album hat mal wieder so richtig Power. Erinnert streckenweise (zugegebenerweise kurze Strecken) an die "Slow, Deep and Hard". Das wurde auch wirklich mal wieder Zeit etwas mehr Power in die TON-Scheiben zu integrieren. Auch wenn "Life is killing me" auch seine Faszination hatte sind das die Type O wie man/ich sie hören will!

"Halloween in Heaven" ist wirklich ein absoluter Ohrwurm.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

5

Sonntag, 25. März 2007, 18:12

Ich mag besonders "Dead Again" und "September Sun" ...vlt. ändert sich diese Vorliebe noch !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Montag, 28. Januar 2008, 09:20

an october rust kommts leider nicht ran...
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit