Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2004, 09:16

Ferrari: Schumacher nicht mehr unumstrittene Nummer 1

wie lange mußten wir darauf warten ?
endlich ist es geschafft, und der lange, das große kind ist bald weg.
der ging mir so auf die ketten, mit seiner arroganz und falschen freundlichkeit !
hier die meldung:
------------------------
Ferrari: Schumacher nicht mehr unumstrittene Nummer 1
Wie heute berichtet wurde, darf Rubens Barrichello ab kommendem Sonntag den Angriff auf die Poleposition in der Formel 1 starten.
Bisher gab es vertragliche Vereinbarungen, in denen man Barrichello als Nummer 2 des Ferrari-Teams festlegte.
Dies ist diese Saison nicht mehr der Fall, so dass Rubens Barrichello ohne 'Stallorder' voll in den Kampf um die WM-Krone eingreifen kann.
Nachdem die Motoren der Formel 1-Boliden von Ferrari erst verspätet in Melbourne eintrafen, wurden noch einmal verschiedene Änderungen an den Fahrzeugen vorgenommen.
Quelle: "www.focus.msn.de"

______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 4. März 2004, 15:58

entschuldige dass ich nicht direkt zum thema schreibe

aber :

WEN INTERESSIERT DAS??? *kopfschuettel*

das hier is doch kein ferrari-forum?!?! *amkopfkratz*

3

Donnerstag, 4. März 2004, 16:04

es ist aber ein sport-forum und autorennen gilt ja auch als sport, stimmts?
Wenn er sich für Rennsport interessiert, kann er doch nen Thread darüber eröffnen, vielleicht findet er ja noch jemanden, der sich dafür begeistert...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

4

Donnerstag, 4. März 2004, 16:39

Schwarzes Halle goes Interactive :)

Aber mal eine Frage: Wer ist Schumacher ? ?-|

5

Donnerstag, 4. März 2004, 16:45

och hecke, auch wenn du gerne zu jeden thema etwas sagst, egal ob es dich interessiert, oder nicht - lass es, ok? wenn du hier nichts zu sagen hast, dann schon deine tastatur und sei nicht so destruktiv.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Donnerstag, 4. März 2004, 16:48

Was aber, wenn ER wirklich nicht weiß, wer Schumacher ist?


Hmm, ich gestehe ja, dass ich (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) mich sonntags hin und wieder mit an den Cafetisch gesetzt habe.
DAs hat sich aber gelegt.
Die letzten paar Rennjahre hab ich fast gar nicht mitbekommen und umso erstaunter war ich, als ich heut las, dass es wohl demnächst schon wieder losgeht.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Donnerstag, 4. März 2004, 16:55

Zitat

Original von Abs
och hecke, auch wenn du gerne zu jeden thema etwas sagst, egal ob es dich interessiert, oder nicht - lass es, ok? wenn du hier nichts zu sagen hast, dann schon deine tastatur und sei nicht so destruktiv.


Wow, das geilste Offtopic-Gespräch von dir =)

Das hat nun Abs olut nichts mit dem Thema zu tun :)

ich habe mich lediglich erkundigt wer schumacher ist.
Ich schaue sehr sehr wenig fernsehen und Zeitung lese ich auch so gut wie nie. Und so wie ich es herausgelesen habe scheint es um Motorsport zu gehen. Und Motorsport ist ein Sport, der mich nun wahrlich nicht interessiert.

Im Übrigen gibt es Leute die einen gewissen Oliver Kahn nicht kennen.

8

Donnerstag, 4. März 2004, 17:00

offtopic? klar.
however, dann nehm ich meinen tatel zurück. war mir nicht bewusst, dass man heutzutage über zumindest ein basiswissen über solche leute herumkommt, internet gibts ja auch.

*topic*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 4. März 2004, 17:04

Naja, nein. Ich interessiere mich eigendlich weniger für solche Sachen, wie Formel 1, Nascar und dergleichen. Langweilig. Genauso wie Fussball :)

Was mich wirklich brennend interessiert ist Handball :)

hat aber nichts mit dem Topic zu tun, wünsch aber dem komischen Schumacher viel Erfolg o_O

10

Donnerstag, 4. März 2004, 22:08

Wie kann man denn den guten alten Schumi nich kennen ?-|
Is immerhin der erfolgreichste F1-Fahrer aller Zeiten und Bestverdienenster Sportler der Welt *kopfschuettel*
Und was die Stallorder angeht ... *topic* die is nur offiziell abgeschafft. Weis doch jeder (der Schumacher kennt)das Schumi eh allen vorneweg fährt



einige Tage später...
Ich habs doch gesagt! genialer Auftakt für Schumi *applaus* mit Pole (doppel für Ferrari :-D ) schnellster Runde und Doppelsieg Ferrari mit Schumi auf 1...
Was will der Ferrarifan eigentlich mehr*respekt*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*