Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2007, 08:47

POKERRUNDE am 22.juli 07 im spielehaus

ich wollte mal rumfragen, ob interesse an einer pokerrunde (liebend gern no limit texas hold'em) besteht. wenn ja, könnte man sich ja in regelmäßigen abständen (ähnlich wie beim mädn-spielen) treffen. wie siehts aus, wer hat lust? ein set chips, buttons und karten hab ich... das dürfte für 8 spieler reichen! würd mich freuen :-)




edit:[SIZE=3]da die letzte pokerrunde anscheinend allen beteiligten spaß gemacht hat, möchten wir das am 22.Juli wiederholen... also, an alle die lust haben... ihr seid eingeladen. treffpunkt is wieder im spielhaus um 19.00 uhr, der termin steht, an der zeit lässt sich sicher noch was drehen. ich hoffe auf zahlreiche wortmeldungen :-)[/SIZE]
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

2

Montag, 26. März 2007, 08:58

grüß dich.

da wäre ich sicher gerne dabei !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Montag, 26. März 2007, 10:03

hi ^^
ich würde auch mitmahen wolln tun ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

4

Montag, 26. März 2007, 10:34

Ja ja ja ja hier! *meld* Endlich ma ein feiner Pokerabend! *freu* Da binnsch dabei! *zwinker*

5

Montag, 26. März 2007, 10:55

na das klingt doch toll... kann man sowas im spielehaus (ihr wisst schon welches) machen??? hätten die evtl. auch noch chips und karten? wollen wir das eher am we oder in der woche machen... fragen über fragen. aber schön, dass schonmal interesse da iat :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

6

Montag, 26. März 2007, 11:10

klar kannst du da poker spielen das ist nicht verboten es sind nur tradingcard games verboten und ansonsten kann ich ma nachfragen gehn wegen chips und karten mir wäre nen freitag oder we am liebsten ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

7

Montag, 26. März 2007, 11:38

*freu* *hurra* *freu* na da bin icxh auch zu 100% dabei!!! und wie soll das dann gemacht werden? und wo wollen wir spielen??*gruebel* *komasauf*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

8

Montag, 26. März 2007, 11:46

na der plan ist, spielen im spielehaus (frankesche stiftung), jeder der chips und karten hat einfach mitbringen, falls man sich im spielehaus anmelden muss, kann ich das übernehmen (oder ichigo ;-)... kennt sich da ja auch aus). wie siehts denn aus... in fg haben wir es immer so gemacht, dass alle 1€ startgeld bezahlen und der gewinner das dann bekommt. wenn ihr das wollt, gern so, oder einfach ohne realen einsatz.
jetzt wäre nur ein termin mal wichtig. wie wäre es denn mit dem 5.april (donnerstag), dem 7.april oder den samstag ne woche drauf?? oder am 20. da is noch gar nix... meinungen sind gefragt! ich bin ja auch dafür, so ne runde regelmäßig zu machen... wie sieht da das interesse aus???
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

9

Montag, 26. März 2007, 11:50

der 20.4 gefällt mir und wir können es ja uahc mit gummibär tüten als einstaz machen ^^
kein problem brach bloß infos und ich helfe dir ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

10

Montag, 26. März 2007, 11:54

also, wenn alle anderen mit dem 20.04 einverstanden sind, gerne an diesem termin :-) wir warten mal reaktionen ab und dann wärs schön, wenn du hilfst :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

11

Montag, 26. März 2007, 12:00

der 20.4 iss unpassend weil da muss ich bestimmt arbeiten! *heul* könnte man das nich uff ein sontag werfen? da haben bestimmt mehr leute zeit!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

12

Montag, 26. März 2007, 12:36

könnte man auch... schlag en termin vor!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

13

Montag, 26. März 2007, 12:53

Das klingt super. Wenn es zeitlich passt wär ich und unsere Pokerrunde (1mal gespielt *kicher* ) sicher auch dabei.
Ein Pokerset mit Chips für 6-8 Personen kann ich dann auch noch mitbringen.
Terminlich kann ich noch nichts sagen. Entweder es passt kurzfistig oder nicht. Aber der 20.04. sieht schonmal ganz gut aus.

edit: Als Location würd ich noch das Black Angel vorschlagen. Da können wir bestimmt den hinteren Teil für uns bekommen und es läuft ordentliche Musik.
Wenn Interesse besteht kann ich Antje ja mal fragen
______________________________

www.independent-dj.de

14

Montag, 26. März 2007, 12:53

boah, das hört sich toll an! Kann ich da auch noch mitmachen *freu*
Falls das übrigens im Spielehaus nicht verboten ist, würde ich Centstücke als Einsatz vorschlagen. Gummibärchen gehn natürlich auch, allerdings befürchte ich, dass dann ich spätestzens nach drei Stunden aussteigen muss, weil ich meinen Éinsatz aufgefressen hab *engel*

15

Montag, 26. März 2007, 13:40

nein, wir nehmen schon stinknormale pokerchips als einsatz... wie will mann denn sonst ordentlich erhöhen??? es ging halt nur um so nen anfangs-einsatz, damit es sich auch richtig lohnt zu gewinnen ;-)... ba wäre auch in ordnung, allerdings müssten wir uns da auf die woche verlegen, oder gänge das auch am we???

schön, dass es soviel mitspieler gibt... zu zweit machts immer ni so richtig spaß :-P
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

16

Montag, 26. März 2007, 13:50

@ die-ufi ich wed gerne helfen und frag heute ma nach im spielehaus ob es geht können wir beim ersten treffen bei ner tüte gummibären als einsatz bleiben wär ja ma genial ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

17

Montag, 26. März 2007, 13:55

und der gewinner bekommt dann 15 tüten gummibärchen, oder was??? wie geil is dass denn :-P
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

18

Montag, 26. März 2007, 13:59

Na klar das is doch cool und vorallem Lecker XD ^^
und beim nächsten ma gibts was anderes so könnten wir auf jeden fall poker zocken und wir können ja noch ein wenig splitten ,dh der dritte bekomt 2 tüten gummibären und der 2. 4 und der erste den rest ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

19

Montag, 26. März 2007, 14:06

Isch och ! Aber der 20 ist doof, da ist das UNI POKER TUNIER *rollstuhl*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

20

Montag, 26. März 2007, 14:10

beim uni-pokern hab ich mich als dealer angemeldet... der einsatz is mir irgendwie zu teuer... mal schaun!aber dann wäre natürlich ein anderer termin sinnvoller... geht das turnier bis sonntag? ansonsten könnten wir ja gleich den folgenden sonntag nehmen...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!