Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. März 2007, 12:18

deine vorgeschlagenen Daten liegen aber nicht Ende Mai Anfang Juni ... *zwinker*

22

Montag, 26. März 2007, 12:20

...jetzt fängt er schon wieder mit nem wochenende an... DONNERSTAG...

@ kara... er will zwischendurch noch 18 machen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Montag, 26. März 2007, 12:21

liegt daran das leute auch noch arbeiten müssen und keine ferien oder so haben
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

24

Montag, 26. März 2007, 12:38

Ferien was is das denn?

Ich geh auch arbeiten ...

macht was ihr wollt, war nur ne Idee .... *stampf*

Ist nur schade drum, das sich ne tolle Idee tod läuft ... *aufkopphau*

25

Montag, 26. März 2007, 12:42

wieso denn wir haben doch noch nicht alle gehört Kara und ich denke schon das deine idee sich durchsetzen kann aber ich kann erst ab 17.00 uhr und somit würde mir ein wochenende besser passen ^^ und noch eins hab die vorschläge geändert ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

26

Montag, 26. März 2007, 12:45

Ach nee... ich sitze ooch nicht zu Hause rum.

Also ich bin für ein Aussetzen im April. Wenn ich da wen getroffen hab, der mir sympathisch war, den hab ich in der Zwischenzeit nicht vom Haken gelassen. Die Leute seh ich dann auch anderweitig... Demnach ist DAS kein Argument.

Die Idee mit Picknicken ist röchtöch klasse.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

27

Montag, 26. März 2007, 13:45

na, dass das im april aussetzt war doch vor deiner antwort schon klar... mitlerweile gehts doch schon darum, wann im sommer man das plant! ich bin im übrigen auch für ein wochenende!!! dass du und kara für donnerstag seid, wissen wir ja jetzt... vielleicht melden sich andere potentielle mitspieler noch zu wort...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

28

Montag, 26. März 2007, 15:02

Neee also wenn wir picknicken wollen, is es an einem Samstag besser ...

Ich hab mich nie für nen Wochentag festgelegt ...

Habe nur die Befürchtung gehabt, das es sich tot läuft, wenn man es monatlich macht und ich glaube auch weniger das es am Samstag lag, das so wenige da waren, sondern eher daran das es aller 4 Wochen zu oft ist ... weeeeeste wie? *zwinker*

29

Montag, 26. März 2007, 15:05

Zitat

Original von Ichigo
...Terminlich wäre es als vorschlag 26.5 o 27.5 oder 2.6 o .3.6

ISt dir das zu früh oder zu spät Kara ??
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

30

Montag, 26. März 2007, 15:12

Du mir is des doch egal ... ich hab nur versucht das ganze ein wenig aufzulockern und nicht das einiges stur aller 4 Wochen ins Spielehaus flitzen ...

Ich hab keine Ahnung wann Pfingsten ist ... einfach mal abwarten, wenn das sowieso nich im April und im Mai sein wird, wozu jetzt schon en Detailplanung zelebrieren ... *omg*

Es wird ein 4 Mädn stattfinden, so fern ihr das wollt ... aber ich glaub mir is das alles zu stressig und zu eingefahren, deswegen war ich ja auch beim 3. schon nicht mehr dabei ...

Viel Spass dabei ... *abschied*

31

Montag, 26. März 2007, 15:16

wäre es dann sinnvoll einen neuen thread aufzumachen? so nach dem motto: "spilepicknick im mai" ? pfingsten is schlecht, da is halb halle in leipzig ;-)... wie siehts aus, neuer plan und mädn 4 verschieben?
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

32

Montag, 26. März 2007, 15:18

Ja ich meinte ja das alles um Pfingsten herum Blödsinn ist ...

Aber der Typ is mir einfach zu anstrengend, weisste ... das nervt!! *explodier*

33

Montag, 26. März 2007, 15:22

ganz ruhig... er freut sich halt aufs spielen und versuchts nur jedem recht zu machen... so gut jetzt...
is doch alles geklärt. mädn anfang mai und spielepicknick ende mai anfang juni... und beim mädn 5 biste dann auch wieder dabei :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

34

Montag, 26. März 2007, 15:56

Okay ... wir werden sehen ...

Auf Wunsch einer einzelnden Dame nun berücksichtigt bitte noch das Mädn 5 an einem Donnerstag staff findet ... *dankedanke*

35

Montag, 26. März 2007, 16:00

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von Sadist
Bist du des Wahnsinns...

Am 21. ist GraueZone... *applaus*

Ich bin für den 19.o4.... *gumo*


Nö, am 19.4. hat meine Mutter geburstag... am 21. ist graue Zone... (da kannst wahrscheinlich mit dir alleine spielen...) und der 20.4 ---öhm... ich denke mal, da will ich diversen rummarschierenden Gruppierungen nicht begegnen....

Wieso denn schon wieder in 4 Wochen?


am 20. ist apocalypse now ;-)
______________________________

xxx

36

Montag, 26. März 2007, 16:06

wir sind doch schon bei anfang mai 4.5 oder 5.5 macht doch mal vorschläge !!!
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

37

Montag, 26. März 2007, 16:44

also, ich kann donnerstag definitiv nicht.

karas vorschlag mit dem spielepicknick gefällt mir ausgesprochen gut (*anbet*)

aber bitte nicht am wgt-pfingst-wochenende... *aufkopphau*

aber anfang mai bin ich sowieso im stress, von daher ist mein "nicht am donnerstag" nicht so ernst zu nehmen.
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

38

Montag, 26. März 2007, 17:09

Zitat

Original von Kara
Okay ... wir werden sehen ...

Auf Wunsch einer einzelnden Dame nun berücksichtigt bitte noch das Mädn 5 an einem Donnerstag staff findet ... *dankedanke*


also jetzt sage ich nichts mehr, weils mich nur noch *zensiert* .

Macht was aus.. ich werd dann sehen, obs mir passt und dann entscheiden, ob ich komme oder nicht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

39

Montag, 26. März 2007, 21:51

Uffz... wo ist der Woodstockvibe vom MÄDN 1 und 2 denn geblieben? Seid gefälligst wieder lieb zueinander *regenschirm*

Also, naja, dass wir beim MÄDN auch andere Spiele zocken, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Bis zu Pfingsten bin ich zB mit Prüfungen und Arbeit und solchem Krempel ausgebucht.

Meine Vorschläge wären zB der 18. Mai (Da haben die Kerle alle ihren Rausch wieder ausgeschlafen und da is auch sonst nix weiter. *g*) oder 7./8./9. Juni. Wie siehts bei euch aus?

Edit: Wenn wir dann ein Datum in den wärmeren Monaten haben, kömmer doch immer noch auf Wald und Wiese umsteigen. Die Abstimmung einer Location sollte doch wohl kein Problem sein. Oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

40

Montag, 26. März 2007, 22:16

Ich bin fürn 18.05 *schuechtern*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*