Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2007, 09:36

Mensch -ärgere-dich-nicht-Treffen Teil 4

So jtzt hab ich ma den 4.teil eröffnet damit wir uns schon einmal den nächsten termin raus suchen können also ich würde vorschlagen 20 oder 21.4
wie immer gleich zeit ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

2

Montag, 26. März 2007, 09:38

Bist du des Wahnsinns...

Am 21. ist GraueZone... *applaus*

Ich bin für den 19.o4.... *gumo*
______________________________

less qq
more pew pew

3

Montag, 26. März 2007, 09:41

@ Sadist sry kannst doch trotzdem zum Mädn gehn und dann dort hin XD nein es sind vorschläge die hier gesammelt werden also okay
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

4

Montag, 26. März 2007, 09:45

Zitat

Original von Sadist
Bist du des Wahnsinns...

Am 21. ist GraueZone... *applaus*

Ich bin für den 19.o4.... *gumo*


Nö, am 19.4. hat meine Mutter geburstag... am 21. ist graue Zone... (da kannst wahrscheinlich mit dir alleine spielen...) und der 20.4 ---öhm... ich denke mal, da will ich diversen rummarschierenden Gruppierungen nicht begegnen....

Wieso denn schon wieder in 4 Wochen?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Montag, 26. März 2007, 09:47

wann denn dann mach ma nen Vorschlag DBK
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

6

Montag, 26. März 2007, 09:48

Achja... 2o.o4. da war ja was... *stinkefinger3*

Wie wär's mit der Woche danach? 26. - 28.
______________________________

less qq
more pew pew

7

Montag, 26. März 2007, 09:49

Am 20.4 ist Apokalypse Now... da könnt ihr schon ohne Gardi & Co spielen ! *schiel*

8

Montag, 26. März 2007, 09:50

Ich würde einen Donnerstag im Mai, vorschlagen... der 03.05. sieht ja noch frei aus... oder eben ein zwei Wochen später...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Montag, 26. März 2007, 09:52

Die zwei sachen waren nur nen vorschlag okay hab damit kein problem also eine woche nach hinten ^^
Ich wäre für nen Freitag oder Samstag
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

10

Montag, 26. März 2007, 09:56

na dann mach mal...
ich hätte aba (verdammt noch mal...) einen Donnerstag favorisiert... da ist eigentlich oftmals...wenn nicht grad ne Lesung im BA ansteht nüscht los, was einige Leutchen bestimmt die Qual der Wahl abnimmt... hab ich das nicht schon mal geschrieben...?

Was ist mit dem 03.05.??? Die Woche druff könnte BA sein.. wa?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Montag, 26. März 2007, 09:59

Okay mir soll es doch egal sein ich warte nur noch auf vorschläge und dann kommt die abstimmung okay DBK ^^
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

12

Montag, 26. März 2007, 10:46

Zitat

Original von DBK
Was ist mit dem 03.05.??? Die Woche druff könnte BA sein.. wa?


Ja, die Lesungen sind immer am 2. Donnerstag des Monats (also der 10.5.).

13

Montag, 26. März 2007, 10:51

Leute ich denke das Mädn läuft sich echt tod, wenn ihr da ma nicht etwas Luft ran lasst ...

Das erste war der Hit, das zweite war ja doch schon noch okay ... das dritte haben wir uns gleich geklemmt, weil es zu schnell hintereinander kam und nun wird schon das 4. geplant ... ne ne ....

Warum nicht einfach ma ein paar Wochen laufen lassen und das ganze dann Ende Mai / Anfang Juni zum Beispiel mit einem Picknick auf ner grünen Wiese verbinden??

Denkt ma drüber nach ... *wink*

14

Montag, 26. März 2007, 11:00

Zitat

Original von Kara
Leute ich denke das Mädn läuft sich echt tod, wenn ihr da ma nicht etwas Luft ran lasst ...

dir zustimm*zustimm* , genau das hab ich schon bei mädn3 geäußert, aber macht doch was ihr wollt wir sind alle frei menschen.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

15

Montag, 26. März 2007, 11:39

und wie wäre es mit tabu oder sowas anstatt mädn??? es gint soviele spiele, die man spielen könnte, damit man ni immer das gleiche macht...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

16

Montag, 26. März 2007, 11:44

Das wird auch gespielt es wurde auch unteranderem uno gespielt ^^ und @kara gute idee bloß ein großer risiko faktor ist das wetter XD

Außerdem ich sammle vorschläge und dann wird abgestimmt ich dachte das wieder im april toll wäre mir ist auch juni oder juli okay
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

17

Montag, 26. März 2007, 11:47

Zitat

Original von Ichigo
[...]
@kara gute idee bloß ein großer risiko faktor ist das wetter XD


Dürfte doch jemandem vom Händel nicht stören... :-D

Ich wär aber auch dafür, dass mal im Freien auszutragen... müsste man sich eben vorher um Getränke kümmern...

Der zeitliche Abstand der 'Mädn'-Abende ist mir gleich... wenn ich gar keine Lust hab, dann geh ich eben nicht...
______________________________

less qq
more pew pew

18

Montag, 26. März 2007, 11:52

wenn man das im freien macht, könnte man sich ja auch noch im twister üben... und um getränke kümmern kann sich ja auch jeder selbst... das dürfte kein problem sein!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

19

Montag, 26. März 2007, 11:56

Ich bin nunmal ein Picknickfetishist ... *unschuldig*

Und ich freu mich auf das Wetter ... gerade im Mai/Juni is das doch relativ sicher ... kann man ja kurzfristig umändern, wenns nich hin haut mit dem Wetter ...

Ne grosse Wiese und dann kann spielen wer will, entweder Mädn, oder Poker, oder Skat, oder Twister oder miteinander :-D

20

Montag, 26. März 2007, 12:10

hmmm okay dann sag ich ma ende mai anfang juni wie wärs da denn mit nem wochenende schön am nachmittag da sitzen und spielen essen und so würd auch nen kuchen mitbringen ^^ Terminlich wäre es als vorschlag 26.5 o 27.5 oder 2.6 o .3.6


danke für den hinweis
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .