Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 13:58

Thread für Elektrogeräte

ich meine nicht so was wie Ebay...wer hat noch nicht wer will nochmal?

nein in der art, dass wenn jemand ne frage zu bestimmten geräten hat...ich könnte da bei dig.kameras, SLR und camcordern aushelfen sowie fotodrucker aushelfen... das ein paar zuständige personen aushelfen können...um zum bsp. eigene erfahrungen mit batimmten geräten z.b. w-lan router probleme...warum sind meine bilder so verrauscht...usw...kla gibt es dafür x-websites die das als dirketes forum anbieten...aber hier haben wir das glaube ich noch nicht?!...vll. kann man nicht nurnne thread sondern einen extra "ordner" anlegen um die themen zu kategorisieren?!

mfg... dat wuempy

2

Dienstag, 27. März 2007, 14:01

Mach nen Thread bei Forscherdrang auf?!

Ich bezweifle, dass die Resonanz so hoch sein wird, dass Google ausgedient haben wird :D
Von daher wäre ein eigener "Ordner" überflüssig. ^^

3

Dienstag, 27. März 2007, 14:51

war ja nur ne idee...und manche dinge kann das internet auch net wissen...die doch dann eher an menschen gehen sollten die etwas mehr erfahrung haben...wenn ich michr echt entsinne könnte man dich ja auch zum picture editing befragen?! (by the way: cs2 ist ja schon klasse ...haste capture nx schon mal ausprobiert)

4

Dienstag, 27. März 2007, 14:54

gabischnuppsi hats erfasst: dafür is der forscherdrang da.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Dienstag, 27. März 2007, 14:58

Hey ihr süßen Moddies.. dann verschiebst doch. *daumenhoch*

Wo is eigentlich der Unterschied zw. CS2 und PS7? (ist das 'n Zwitter zw. PS und Illustrater?)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

6

Dienstag, 27. März 2007, 15:08

about CS2

about PS7.0

meiner meinung nach ist es wie bei den meisten erneuerungen der bildbearbeitungsprogramme...sie sind viel schneller und bei cs 2 vor allem bedeutend teuer...

7

Dienstag, 27. März 2007, 16:23

Zitat

Original von MercuR
Hey ihr süßen Moddies.. dann verschiebst doch. *daumenhoch*


Wozu? Da das Thema sich ja nun erledigt hat, könnt ihr ja den Forscherdrang weiterquälen.


Aber wozu so ein allgemeiner Thread gut sein soll, versteh ich nicht. Bisher hat's doch auch so funktioniert. Wer Probleme hatte, hat dazu nen Thread eröffnet und wer helfen konnte, hat das getan. Reicht das nicht?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Dienstag, 27. März 2007, 17:28

hach mir gings da nur um die allzu sehr beliebte ordnung in diesem forum...

9

Dienstag, 27. März 2007, 20:20

Die besteht ja schon, eben deswegen versteh ich dein Anliegen nicht. *gruebel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Mittwoch, 28. März 2007, 10:45

Zitat

war ja nur ne idee...und manche dinge kann das internet auch net wissen


jup, das stimmt. Dann geht man in ein Geschäft und fragt jemanden, der sich damit auskennt.
Oder versteh ich richtig, dass du der/die jenige bist, die sich auskennt und aus ihrem Geschäft zu uns kommt? :-D

Wer ne Frage zum..ehm..."Picture Editing" (oO) hat, kann sich die Mühe sparen. Ich beantworte eh keine Fragen. Das ist der Unterschied. Ich muss mein "Wissen" nicht anbiedern ^^

11

Mittwoch, 28. März 2007, 13:27

ich suche:

einen plattenspieler

(vielleicht ist ja das er sinn und zweck des beitrages)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Mittwoch, 28. März 2007, 13:31

Zitat

Original von christian
(vielleicht ist ja das er sinn und zweck des beitrages)


Ist das hier der Forscherdrang? Oder das Marktschreier-Forum? *schiel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Mittwoch, 28. März 2007, 18:53

Zitat

Original von christian
(vielleicht ist ja das er sinn und zweck des beitrages)


nein ist es nicht.

das anliegen von wuempy war, soweit ich das jetzt verstanden habe, ein unterforum bezüglichst technik"fragen" - also allen möglichen anliegen zu technischem gerät - einzurichten.

dann könnten sich ja bspw leute melden und sagen "hey, ich hab ahnung von digicams, ohne scheiß!" und "betreuen" eben die fragen rund um digicams. wer anders halt zu musikanlagen etc... whatever...



aber jo, ich bin auch der meinung: is HIER überflüssig.
weil erstens gibts im internet auf 99% der fragen des lebens ne antwort (*übertreib*)
und zweitens isses natürlich besser, ins jeweilige fachgeschäft zu gehen und sich vor ort übern tisch ziehen zu lassen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^