Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. März 2007, 11:18

wenn ich die möglichkeit hätte auszuwandern wäre ich bereit für australien!!! ein schönes land! aber da es nur ein traum iss bleib ich lieber mit *herzen* ein hallenser!!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

42

Donnerstag, 29. März 2007, 11:25

ich würde glaube nicht auswandern.mir liegen meine familie und meine paar freunde zu sehr am herzen.ich könnte das alles nicht einfach so hinter mir lassen.
anders wäre es wenn ich alleine wär,also nix zu verlieren hätte,dann vielleicht.da es aber nicht so ist habe ich mir darüber noch nicht so meine gedanken gemacht welches land und so...
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

43

Donnerstag, 29. März 2007, 13:02

auswandern..., klar eigentlich schon, aber wo hin bloß...hmm, mal schaun und drauf ankommen lassen...

44

Donnerstag, 29. März 2007, 13:11

Zitat

Original von emmabe
wenn ich die erste million zusammen habe, mach ich das. sofort. nach italien. ans meer.


ed io vado con te. :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




45

Freitag, 30. März 2007, 08:30

Hidiho werte mitleser
habe mir doch einige kommets reingezogen.
australlien????
naja
amerika wäre doch auch ein möglichkeit aber glaube man würde es nicht lange aushalten. das tempramnet??? ich kenn es nicht. aber die sind nicht so verklemmt wie der mitteleuropäer.

es is alles mit einigen entbährungen verbunden.
ich habe auch diesen gedanken aber nur nach össiland oder auch schweiz. bin der meinung ist weit genug.sollte sich jeder mal nen kopp machen da einmal runter zu eiern und wieder zurück. realistisch denken bin ich der meinung. am liebsten klar sao paulo oder kap stadt etc. alleine ist es denk ich etwas besser anfangs. brauch man sich nur um sich erstma kümmern.

habe auch schon mit kumpels gelabbert, dass erst eine vor geht und die andern nach kommen. zwar auch nur gelabber aber wenn es noch ma soweit mal sehen.

hauptsächöich wegen dem geld würde ich gehen. es ist einfach nicht mehr möglich mit ehrlicher handwerksarbeit sein geld zu machen.
in össiland haben alle den gleichen preisanzubietten naja mit einigen kleinen unterschieden aber im ganzen den gleichen. da qualität noch was aus. und die, die doch dumpen kommen auf eine schwaze listeund bekommen keine aufträge mehr. so habe ich es von einigen österreichischen soldaten im einsatz gesagt bekommen. also mit gewähr*hexe* aufgehts





*stampf*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 6. April 2007, 23:58

Ich könnte nicht auswandern! *stampf*
Es hält mich zu viel in Deutschland....ich könnte hier nicht weg, ich glaub das liegt daran das ich vom Leben nicht nur Erfolg und Reichtum will....ich brauche die Menschen um mich die mir am Herzen liegen und denen ich nahe stehe!!!*wippe*

47

Donnerstag, 19. April 2007, 16:59

Auswandern.....*amkopfkratz*
Wenn man sich so die ganze Situation Deutschlands ansieht, dann steigt der Reiz des Auswanderns, aber wohin??!! Ich bleibe lieber hier, hier kenne ich die Gesetze und weiß was ich für Möglichkeiten habe! Auch wenn mir hier nicht alles gefällt, weiß ich denn ob es mir woanders besser gefällt?? *schulterzuck* Fazit: Ich bleibe hier! *zustimm*

48

Montag, 23. April 2007, 17:34

im moment will ich nicht´s anderes...
hauptsache weg aus deutschland...*schiel*
aber es sollte nich zu warm sein...also irland oder england wären coool....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

49

Dienstag, 25. März 2008, 17:15

ich weiß nicht warum, aber ich bin sowas von heimat verbunden dat geht garnicht... wie sagt man so schön: ich muß die spitze der kirche meines dorfes sehen..
meine gesamte familie sowie mein freundeskreis wohnt hier, mein kind geht hier in den KiGa.. nee, ich könnts nicht..
mein torsten lebt in costa rica, der heiko in australien - manchmal könnt ich zu ihnen abhauen aber eben nur theoretisch...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

50

Dienstag, 25. März 2008, 17:46

der grund? einfach mal was neues erleben...

ich würde mir gern ne blockhütte irgendwo in skandinavien oder kanada bauen. tief, tiiiief im wald... alleine! oder mit jemandem, geht auch *zwinker*
den ganzen tag bäume anstarren, beeren sammeln, bären streicheln, sowas halt... :-)

51

Dienstag, 25. März 2008, 17:53

Auswandern schon lange in meine Gedankenwelt aufgenommen.Wohin?Da wo es warm & sonnig ist,am Meer sowieso.*zustimm*
Wenn ich das mit der Taucherei hinbekomme,dann vielleicht sogar als Tauchlehrer irgendwo.
Auf jeden Fall muß man dort auch gut Mopped heizen können & noch einige andere Hobby´s müssen weiter drin sein.

52

Dienstag, 25. März 2008, 19:11

also wir habens getan*kasper* seit 2 wochen lebt und arbeitet mein männe schon im schönen norge(genauer in tromsö)und püppi und ich sitzen auf gepackten kisten und fliegen am 2.hinterher*freu* ...uns konnte nix besseres passieren*feier*

53

Dienstag, 25. März 2008, 21:18

ich werd auch auswandern i-wann.............ab nach Finnland *neeisklar*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

54

Mittwoch, 26. März 2008, 00:27

Zitat

Original von zykosomatic
Auswandern?
1.Was wären für euch Beweggründe?
2.Kommt es für euch überhaupt in Frage?
3.Wenn ja, wohin und vor allem: WARUM dorthin?
4.Wo seht ihr generelle Vorteile bzw Nachteile am Auswandern?.....


1.Vergangenheit hinter einen zulassen.....
2. Aufjedenfall ich persoenlich halte es hier einfach nicht mehr aus mit den ganzen erinerungen und geschehnissen....
3.eigentlich ist es mir egal wohin es muss nur warum und nie kalt werden ....und hauptsache weg hier ...
4.Pro und Contra ist nun mal im Leben so....also einfach hinnehemen.....

55

Mittwoch, 2. April 2008, 08:14

würde ich auch manchmal gern*feier*

56

Montag, 5. Mai 2008, 20:20

ab nach Finnland..... aber nur wenn es wirklich einen grund dafür gibt....

nen job und alles andere was man zum leben brauch muss dort schon vorhanden sein.....
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

57

Samstag, 17. Mai 2008, 12:26

Auswandern nur wenn es hier beruflich net weiter gehen würde. naja kanada wehr schon schön lol, nachteile wehren ich muss alles im stich lassen.
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*