Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. März 2004, 19:53

Zitat

Original von Motte
ganz schlicht und einfach ich magst es nicht (mehr) :-D , dafür aber meine Mutter, zählt das *lachen* ?

Der Grund mir gefallen keine deutschen Texte, ich finde deutsch ist einfach keine Singsprache, somit fallen für mich auch Bands wie Umbra, Illuminate und ähliches weg. Wobei mir vorallem die aufgezählten Bands von ihrem Auftreten und zum großen Teil ihrer Texte nicht zusagen.

Lieblingsbands kann ich zu hause en masse hören....Lacrimosa ist nicht (wenn überhaupt) lächerlicher und klischeebehafteter als so einige andere Bands aus verschiedensten Bereichen; ich verstehe es zwar nicht, aber jedem Tierchen sein Plesierchen.


hi.

deine einstellung gefällt mir.
---------------------
ich denke, jeder verbindet mit seiner lieblingsmusik etwas bestimmtes - erste liebe, erster kuss und ähnliches.
ich selber habe eine sehr, sehr liebe und gute freundin gefunden - und andere freunde auch, seit ich den fanclub mit mache - und daher bleibe ich auch dabei.
---------------------

UND: es wäre ja brechend langweilig, wenn alle das gleiche hören würden und toll finden würden !!!
---------------------

SD - christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)