Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2007, 15:01

Eisbär Knut

Mir geht es langsam auf den Keks, überall der verdammte Eisbär...
Wie meinte Stefan Raab gestern?: "Ich schneide schon aus jeder Zeitung die Bilder aus- nur um ihn nicht zu sehn!

Was denkt ihr denn über den doch so süßen KNUTschEisbär?
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





2

Donnerstag, 29. März 2007, 15:06

So ist das eben...
Solange Profit rausschlagen, wie es noch etwas 'besonderes' ist...
In ein paar Wochen ist der Hype doch eh vorbei...

Apropos Raab... macht sich zwar darüber lustig, aber im Endeffekt hat er mit dem Vieh auch nur Geld verdient...


______________________________

less qq
more pew pew

3

Donnerstag, 29. März 2007, 15:11

Es verdienen so viele Kohle mit dem Viech!
Es gibt mittlerweile CD´s, T-Shirt´s... Ja & so weiter...*pinkeln*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





4

Donnerstag, 29. März 2007, 15:15

ich find den total süß! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Donnerstag, 29. März 2007, 15:15

ui, wie niedlich ... *kotz* !!!
mann, das arme tier ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

6

Donnerstag, 29. März 2007, 15:19

Zitat

Original von Abs
ich find den total süß! :-D

naja... streit ich nicht ab, aber das muss dir doch auch auf den Keks gehn!?
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





7

Donnerstag, 29. März 2007, 15:21

Fernsehen: umschalten
Radio: abschalten
BILD: anzünden

Wo ist das Problem?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 29. März 2007, 15:24

Was ihr alle habt - ich kann mich an dem Tier nicht sattsehen :-D

guut... T-Shirts & Co. - wer's braucht, soll sich's kaufen, der Rest kann's doch ignorieren *amkopfkratz*

9

Donnerstag, 29. März 2007, 15:28

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
naja... streit ich nicht ab, aber das muss dir doch auch auf den Keks gehn!?


nö, im gegenteil will ich auch einen, den ich mit alkohol und zigaretten klein und niedlich halte! :-D
(insiderwitz - siehe nermal bei garfield)

ich fühl mich null belästigt, weil ich nämlich mit einer fernbedienung umgehen kann. aber eigentlich schalt ich da nie weg - ich find das vieh zu putzig.
um ehrlich zu sein sitzen anne und ich quietschend auf dem sofa, wenn die das viech zeigen! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Donnerstag, 29. März 2007, 15:34

Hm, so viel habe ich gar nicht von dem mitbekommen, ergo nervt der mich auch nicht. *auslach*

Aber putzig isser, das stimmt. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

11

Donnerstag, 29. März 2007, 15:42

nuja niedlich ja... und es ist doch klar, dass sowas in den medien rauf und runter geht... is wie mit krieg, mord und totschlag, alles was quote bringt wird bis zum ende ausgeschlachtet. man muss es sich ja nich angucken :-P
______________________________

Dummheit kennt keinen Glauben.

12

Donnerstag, 29. März 2007, 15:42

hey, überlegt euch doch die Alternative. Auf irgendwas reiten die Medien immer rum. Das wäre dann im Moment die No angels oder Take that.... dann tausendmal lieber Knut
... der singt wenigstens nicht *respekt*


P.S.: aber niemand hat mitgekriegt, dass der Berliner Panda gestorben ist. Find ich schade, der war nämlich auch extreeem knuddelig!

13

Donnerstag, 29. März 2007, 15:48

Also ich fand gut was Raab gestern mit dem bärchen gemacht hat, die machen viel zu viel trubel wegen diesem wanst!
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

14

Donnerstag, 29. März 2007, 15:50

Zitat

Original von Aldea
P.S.: aber niemand hat mitgekriegt, dass der Berliner Panda gestorben ist. Find ich schade, der war nämlich auch extreeem knuddelig!


falsch, wir habens mitbekommen. schade, anne wollte nämlich mit mir mal wegen dem in den berliner zoo.
(in den geh ich übrigens noch halbwegs gern, weil die käfige nicht so winzig wie in halle sind)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 29. März 2007, 15:55

Zitat

Original von D.L.O.
Also ich fand gut was Raab gestern mit dem bärchen gemacht hat, die machen viel zu viel trubel wegen diesem wanst!

*totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





16

Donnerstag, 29. März 2007, 16:09

Also ich find den kleinen Knut knuffig... will auch so einen... naja ok, mein Hamster reicht mir... (kein Platz für nen Eisbären)
Mich nervt der auch nich... ich seh lieber den kleinen Bären im Fernsehen als neue Kriege... und wer ihn nich mag, kann ihn doch ignorieren... in ein paar Wochen habt ihr es doch dann eh geschafft...

PS: Was hat'n der alte Sack mit dem armen kleinen Bären gemacht? Ich seh den nich mehr, weil er mir zu doof geworden is...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

17

Donnerstag, 29. März 2007, 16:41

mich stört er nicht da ich so gut wie kein fernsehen zu hause gucke
sicherlich bringt er den medien viel kohle aber so ist es doch nun mal mit allem !
also müsste man sich ja über alles aufregen und nicht nur über den kleinen eisbären

ich find ihn süß ............(noch) ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

18

Donnerstag, 29. März 2007, 16:49

Da er das Kindchenschema erfüllt finde ich ihn einfach nur süß ^^
ich frag mich allerdings, was aus ihm wird, wenn er mal-süß und knuddlig wie er ist- seinem Pfleger den Kopf abbeißt *augenroll* Es ist und bleibt ein Raubtier.

Die Finanzspritze die der Berliner Zoo dadurch erhält ist riesig.

Und wenn es jemanden nervt: wegschalten oder einfach weiterblättern?Oder ist das zu schwer ?-|

Ganz nebenbei: der kleine Kerl kann ja gar nichts dafür das er jetzt ein kleiner Star ist.
Ich frag mich nur, ob der Rummel um das angebliche Kuscheltier genauso oder ähnlich groß wäre, wenn seine Mutter ihn angenommen hätte.


Und nochmal zum Raubtier: in ein paar Monaten ist er groß und dick ... und kann bei Schmusestunden tödlich werden.

19

Donnerstag, 29. März 2007, 16:58

Zitat

Original von Fussel


Die Finanzspritze die der Berliner Zoo dadurch erhält ist riesig.

Und wenn es jemanden nervt: wegschalten oder einfach weiterblättern?Oder ist das zu schwer ?-|




das geld kann dem zoo ja wohl auch nichts schaden,
da ist das geld gut angebracht.

und ich sehe es genauso, wen´s nervt der kann ja wegschalten !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

20

Donnerstag, 29. März 2007, 17:57

Der ist sooooooo drollig... so extrem drollig, aber naja wie Fussel schon erwähnte, wird er ja nun auch mal groß und dann? Naja solange er in ist ist er in und wenn er wieder out ist, ist ein anderes drolliges kleines Tier auf dieser Welt zu finden, dass dann alle voll süß finden... Ist halt so... aber der ist trotzdem knuffig.... *freu*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*