Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. März 2007, 19:04

Erstens : Ich find das Vieh knuffig.

Zweitens : Was ist falsch daran, T-Shirts zu verkaufen? Is schon schwer genug für nen Zoo, sich über Wasser zu halten, da kommen solche Einnahmen doch gerade recht. Und wenn ne Ommi ihr Enkelkind damit glücklich machen kann,warum nicht? xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

22

Donnerstag, 29. März 2007, 19:13

Zitat

Original von Deimos
Zweitens : Was ist falsch daran, T-Shirts zu verkaufen? Is schon schwer genug für nen Zoo, sich über Wasser zu halten, da kommen solche Einnahmen doch gerade recht. Und wenn ne Ommi ihr Enkelkind damit glücklich machen kann,warum nicht? xD


na weils kommerziel is...und das is was ganz toll böses...dass dadurch tiere nahrung und pfleger gehalt für wiederum nahrung des eigenen nachwuchses resultiert is erstma nebensache. wichtig is nur commerz = phöse *zwinker*

zum thema:
ja er ist knuffig! das war aber nich der grund, warum er plötzlich weltweit in den medien war, sondern weil das was da in berlin geschah/geschieht einfach ma schweineselten ist (eisbär im zoo geboren plus nich von mamma sondern nem pfleger aufgezogen)...aber weil er so knuffig is, lässt sich dass noch ein bisschen ziehen und pushen....und das ist verdammt nochmal positiv! *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Donnerstag, 29. März 2007, 19:19

Da kann ich mich michmaen nur anschließen :-D
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

24

Donnerstag, 29. März 2007, 19:36

Ich glaub, ich wohne auf dem Mars! Wer ist Knut? Wo geht der wem auf die Nerven? Ich kann da nicht mitreden, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
Aber ich hab mir den Thread aufmerksam durchgelesen und wenn "Knut's" Start ins Leben so begann wie Michmean das zusammenfaßt, dann kann ich den Medienrummel (der an mir vorbeischwappt) verstehen. Eisbären sterben aus, waenn da die Zucht im Zoo klappt, Prima! Und wenn Mama Bär ihr Kind nicht will und die Aufzucht von Hand gelingt, Doppelprima!!!
ist auf alle Fälle besser, als das Schicksal von Bruno, oder?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

25

Donnerstag, 29. März 2007, 20:04

ja, der ist ganz putzig...aber ob ihn alle noch sooo süß finden wenn er einmal groß ist, das ist doch ganz unwaarscheinlich...
mir gehts zwar auch schon langsam aufm keks, doch einige haben da halt ihren spaß dran...
jedem das seine....*zustimm*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

26

Donnerstag, 29. März 2007, 20:11

Zitat

Original von michmaen
zum thema:
ja er ist knuffig! das war aber nich der grund, warum er plötzlich weltweit in den medien war, sondern weil das was da in berlin geschah/geschieht einfach ma schweineselten ist (eisbär im zoo geboren plus nich von mamma sondern nem pfleger aufgezogen)...aber weil er so knuffig is, lässt sich dass noch ein bisschen ziehen und pushen....und das ist verdammt nochmal positiv! *grimasse*
Das halte ich aber für ein Gerücht. Nehmen wir mal an, Nacktmulle wären genauso schwer nachzuzüchten, glaubst du wirklich die Nacktmullgeburt wäre genauso durch die Presse gegangen?

Presseregel #1: Kinder und Tiere funktionieren immer
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Donnerstag, 29. März 2007, 20:15

mal ganz ehrlich ich hab auch keine ahnung wer knut ist ... hab ja mittlerweile mitbekommen, dass es wohl ein eisbär ist, aber mich nervt der definitiv nicht ... hab noch nie was von dem gehört oder gesehen und das obwohl mein fernseher fast ununterbrochen läuft, also kanns ja sooo schlimm nicht sein...
______________________________

"Die Wirklichkeit ist eine Art Zwangsernährung, du musst sie schlucken!"
Paul McCartney

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. März 2007, 20:15

Ich find den auch so toll...egal das der in jeden Nachrichten kommt ich find den einfach toll...udn das man Knut "missbraucht" um Profit zumachen ist auch verständlich..nach dem Brimborium das man um ihn gemacht hat...naja was solls...*schiel*

29

Donnerstag, 29. März 2007, 20:18

*piep* ....die spinnen doch alle*zaunpfahl* !!! für mich gibts das vieh garnich! ignoriert wirds. he he he...*firedevil* *muhaha*

shit happens.......und wenn der eisbär nich mehr so klein und niedlich ist......wird ein neues, süßes tierchen gefunden.

fehlt nur noch ein lied zum knut*gitarre2* .....so wie schnappi....*heul*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

30

Donnerstag, 29. März 2007, 20:23

Zitat

Original von blackufo
fehlt nur noch ein lied zum knut*gitarre2* .....so wie schnappi....*heul*
Guckst du hier!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Donnerstag, 29. März 2007, 21:22

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von blackufo
fehlt nur noch ein lied zum knut*gitarre2* .....so wie schnappi....*heul*
Guckst du hier!

................
is mir schlecht! genau das wollt ich nicht sehen*daumenrunter* *zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

32

Donnerstag, 29. März 2007, 21:25

Süß isser ja....aber so langsam nervt es eben auch....nu wird er ooch noch vermarktet wo ooch immer es geht..sogar mit nenm schicken Knutlied und wenn er ausgewachsen ist isser nicht mehr süß und keiner interessiert sich mehr für ihn.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

33

Donnerstag, 29. März 2007, 22:30

....ach ist das herlich... so viele regen sich darauf das Knut überall ist und nun erobert der kleine süße Tappsebär doch auch das SH... :-D einfach herlich ^^*applaus*


edit:

@ all die sich wegen der Geldmacherei, TShirts usw usf aufregen:

der kleine Bär und die ganzen anderen Tiere im Berliner Zoo müssen etwas fressen, ihre Pfleger müssen bezahlt werden... da kann so eine Finanzspritze wirklich nur begrüßt werden !! (wie ich schon erwähnte).


und später wird knut best. für ganz viel knuffig süßen Nachwuchs sorgen^^

34

Donnerstag, 29. März 2007, 22:40

Ich hab' mir schon einen Haufen Knut-Fotos aus dem Net runtergeladen. *zustimm*
Und genau wie Anne und Abs muß ich immer begeistert quietschen, wenn ich den Bären sehe! *freu*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

35

Freitag, 30. März 2007, 00:23

Ich habe das Thema und den Wirbel um den kleinen Kerl auch ein wenig verfolgt!
Finde ihn ja auch total niedlich, aber das drumherum war dann doch interessanter! Schließlich sollte er die Todesspritze bekommen! Das es für die Pflegemama in Zukunft nicht einfach wird, steht ausser Frage. Es heißt ja, dass der Kontakt langsam weniger werden soll (natürlich jetzt noch nicht). Das Problem ist nur, dass er sich evtl. nicht bei den anderen Eisbären im Zoo integrieren kann...vielleicht wird er ja auch an einen anderen Zoo abgegeben...wer weiß?!
Ich kann die Entscheidung des Zoos nur unterstützen...finde es gut, dass sie ihn selbst aufziehen. Jetzt werden einige sicher sagen: "Inner freien Natur hätte der auch nicht überlebt!" Richtig, aber er ist im Zoo geboren und hat dort eben auch eine Chance zum Leben verdient!!!

Übrigens hat Frank Zander seinen Super-Hit "Hier kommt Kurt" in "Hier kommt Knut" umkomponiert....
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

36

Freitag, 30. März 2007, 00:26

Zitat

Original von gothicA
Übrigens hat Frank Zander seinen Super-Hit "Hier kommt Kurt" in "Hier kommt Knut" umkomponiert....


Da muss Gott (Frank Zander) aber auch den Text umgeschrieben haben... sonst jeht dadde ja jarnisch! *schiel*

"Wo andere unten wurschteln, geh ich locker oben lang!" *rofl*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Freitag, 30. März 2007, 00:33

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von gothicA
Übrigens hat Frank Zander seinen Super-Hit "Hier kommt Kurt" in "Hier kommt Knut" umkomponiert....


Da muss Gott (Frank Zander) aber auch den Text umgeschrieben haben... sonst jeht dadde ja jarnisch! *schiel*



Das wollte ich damit sagen...hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt...*pinkeln*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

38

Freitag, 30. März 2007, 09:01

Zitat

Original von julchen
mal ganz ehrlich ich hab auch keine ahnung wer knut ist ... hab ja mittlerweile mitbekommen, dass es wohl ein eisbär ist, aber mich nervt der definitiv nicht ... hab noch nie was von dem gehört oder gesehen und das obwohl mein fernseher fast ununterbrochen läuft, also kanns ja sooo schlimm nicht sein...

*achdufresse* Waaas? Deine Klotze läuft ununterbrochen & die weißt nicht wer Knut ist?
Das glaub ich dir nicht *schmoll* ... *angst*
Was guckst du denn für Sender? *kopfschuettel*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





39

Freitag, 30. März 2007, 09:05

Sooo unverständlich ist das gar nicht oO

Ich weiß auch erst durch diesen Thread hier, dass es einen Eisbären Namens Knut irgendwie irgendwo im TV gibt.

Das sieht man mal wieder: ohne RTL und PRO7 verpasst man die weltbewegensten Dinge. Ich sollte wirklich mal wieder den Fernseher entstauben *augenroll*

40

Freitag, 30. März 2007, 09:05

Zitat

Original von Fussel
Da er das Kindchenschema erfüllt finde ich ihn einfach nur süß ^^
ich frag mich allerdings, was aus ihm wird, wenn er mal-süß und knuddlig wie er ist- seinem Pfleger den Kopf abbeißt *augenroll* Es ist und bleibt ein Raubtier.

Die Finanzspritze die der Berliner Zoo dadurch erhält ist riesig.

Und wenn es jemanden nervt: wegschalten oder einfach weiterblättern?Oder ist das zu schwer ?-|

Ganz nebenbei: der kleine Kerl kann ja gar nichts dafür das er jetzt ein kleiner Star ist.
Ich frag mich nur, ob der Rummel um das angebliche Kuscheltier genauso oder ähnlich groß wäre, wenn seine Mutter ihn angenommen hätte.


Und nochmal zum Raubtier: in ein paar Monaten ist er groß und dick ... und kann bei Schmusestunden tödlich werden.


Also, dass Knut in seinem Alter seinem Pflger den Kopp abbeißt, halte ich eher für unwahrscheinlich, weil:
1. Die Pfleger sind ausgebildet für den Umgang mit gefährlichen Tieren.
2. Knut ist zu klein. Der käm gar nit an die Kehle ran.

Und wenn er größer wird...
Ist doch ganz einfach: wenn er irgendwann ein großes mächtiges Raubtier ist, macht Stefan Raab ne Sondersendung "Raab in Gefahr": knuddeln mit dem Kuschelmonster. *sich diverse Szenarien vorstellt* *muhaha* *muhaha* *muhaha* *muhaha* *muhaha* *muhaha*