Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. März 2007, 09:16

Gerade kommt es wieder im TV *kruecke*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





42

Freitag, 30. März 2007, 09:18

Wenn um die Zeit die Glotze läuft ist klar, dass so ein Tier zu solcher Berühmtheit gelangt. oO

43

Freitag, 30. März 2007, 09:19

*angst* Is ja gut... *hammer*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





44

Freitag, 30. März 2007, 09:21

ach, keine Sorge. Das war nicht böse gemeint. Mach(t) doch ^^ Ich mein ja nur...

45

Freitag, 30. März 2007, 09:22

Was ICH nicht verstehe: Wenns dich so nervt, wieso eröffnest du dann ausgerechnet noch nen Thread, um dich noch mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen...?

(ich kenn Knut bisher auch nur vom Hörensagen ... und vom Titel der Bild, die bei uns in der Kantine vertickt wird und da aushängt... ) aber ich erinnere mich an das Sommerloch und den Kaiman Sammmy im Baggersee...lol
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

46

Freitag, 30. März 2007, 09:24

Zitat

Original von DBK
Was ICH nicht verstehe: Wenns dich so nervt, wieso eröffnest du dann ausgerechnet noch nen Thread, um dich noch mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen...?

(ich kenn Knut bisher auch nur vom Hörensagen ... und vom Titel der Bild, die bei uns in der Kantine vertickt wird und da aushängt... ) aber ich erinnere mich an das Sommerloch und den Kaiman Sammmy im Baggersee...lol

Mmmh... hat ich das nicht schon geschrieben!?
Ich wollt einfach mal wissen, ob der KNUTschbär euch auf den Keks geht... war doch nix böses dabei *zustimm*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





47

Freitag, 30. März 2007, 09:33

Knut ist doch einfach toll, jetzt sorgt er schon dafür das Krebskinder wegen ihn wieder freude haben am Leben!*hammer2*

Sorry, aber auch damit wird Geld verdient und das ist abartig!!!!
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

48

Freitag, 30. März 2007, 10:42

Wo ist denn das Problem, nur weil gerade ein kleiner Eisbär gehypt wird?

Ich find den Auslöser für diesen Hype eigentlich viel schlimmer, nämlich das ein paar fundamentalistische "Tierschützer" der Meinung sind, dass ein ohnehin in Gefangenschaft geborenes Tier getötet werden muss, nur weil es durch das Verstoßen durch die Mutter nicht "artgerecht" aufgezogen werden kann? Hallo? Artgerechte Aufzucht? Im Zoo?

Mich freuts, das Knut leben darf. Und mich freut auch, dass durch ihn und durch den Hype um ihn vielleicht auch ein paar Krebskinder neuen Mut schöpfen können im Kampf gegen diese Krankheit.

Und mich freut der Besucherstrom im Berliner Zoo und die klingelnden Kassen. Da ist nämlich mehr Geld da, um weitere alte Gehege moderner und tierfreundlicher zu gestalten. Es sollte noch viel mehr Knuts geben. :-)
______________________________



endless infinity

49

Freitag, 30. März 2007, 10:47

ich habe voriges we ein bericht gesehen über den bären namens knut und muss sagen der klerine sieht doch echt schnuffig aus! das einzige was mich stört iss der ganze trubel rundherrum! ok berlin hat ein neues vorzeigeschild aber kann man den kleinen nicht irgenwie schützen so das er kein streß hat mit kamara und fernsehteams! er soll doch in ruhe wachsen können! und hut ab vor den pfleger der die ganze harte arbeit hat!*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Freitag, 30. März 2007, 10:58

Meine Kaninchen sind viel süßer :-P
Nee aber mir geht es auch auf den Keks. Ist doch mal langsam gut damit. Ich freu mich das er lebt, und gesund ist, aber es gibt wichtigeres was in den Nachrichten laufen könnte.
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

51

Freitag, 30. März 2007, 11:09

ich moechte auch einen knut .... *stampf*
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

52

Freitag, 30. März 2007, 11:32

Zitat

Original von Darkxena
Meine Kaninchen sind viel süßer :-P
Nee aber mir geht es auch auf den Keks. Ist doch mal langsam gut damit. Ich freu mich das er lebt, und gesund ist, aber es gibt wichtigeres was in den Nachrichten laufen könnte.


damit gebe ich dir recht! die aktuellen geschenisse in der welt sind doch wichtiger als irgend ein kleiner bär namens KNUT ! alle reden sie über den bären (süßen)
doch wenn irgendwo was passiert erfährt man nichts! naja das sind die deutschen medien!!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Freitag, 30. März 2007, 11:34

Zitat

Original von Baal
damit gebe ich dir recht! die aktuellen geschenisse in der welt sind doch wichtiger als irgend ein kleiner bär namens KNUT ! alle reden sie über den bären (süßen)
doch wenn irgendwo was passiert erfährt man nichts! naja das sind die deutschen medien!!!*lachen*
Sorry, aber wie blöd ist das denn. Hat die "Zeit" ihren ganzen Politikteil jetzt Knut gewidmet? Und bevor du fragst, ja es gibt noch andere Medien als die BILD, RTL Explosiv und bild.de ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Freitag, 30. März 2007, 11:36

was mir auf den sack gegangen ist, waren die papstbesuche in deutschland. damit verglichen ist eine audienz bei knut gradezu wünschenswert für mich. außerdem ist der kleine echt süß.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

55

Freitag, 30. März 2007, 11:41

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Baal
damit gebe ich dir recht! die aktuellen geschenisse in der welt sind doch wichtiger als irgend ein kleiner bär namens KNUT ! alle reden sie über den bären (süßen)
doch wenn irgendwo was passiert erfährt man nichts! naja das sind die deutschen medien!!!*lachen*
Sorry, aber wie blöd ist das denn. Hat die "Zeit" ihren ganzen Politikteil jetzt Knut gewidmet? Und bevor du fragst, ja es gibt noch andere Medien als die BILD, RTL Explosiv und bild.de ...


zur zeit ist es aber wichtiger so denkt das fernsehen und auch die medien über den bären zu berichten als über andere sachen! und das ist meine meinung ! oder darf ich sie nicht kundtuen hier??? @ hirntod???*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

56

Freitag, 30. März 2007, 11:47

Zitat

Original von Baal

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Baal
damit gebe ich dir recht! die aktuellen geschenisse in der welt sind doch wichtiger als irgend ein kleiner bär namens KNUT ! alle reden sie über den bären (süßen)
doch wenn irgendwo was passiert erfährt man nichts! naja das sind die deutschen medien!!!*lachen*
Sorry, aber wie blöd ist das denn. Hat die "Zeit" ihren ganzen Politikteil jetzt Knut gewidmet? Und bevor du fragst, ja es gibt noch andere Medien als die BILD, RTL Explosiv und bild.de ...


zur zeit ist es aber wichtiger so denkt das fernsehen und auch die medien über den bären zu berichten als über andere sachen! und das ist meine meinung ! oder darf ich sie nicht kundtuen hier??? @ hirntod???*gruebel*


das is keine meinung sondern schwachsinn (sorry, nich persönlich gemeint)...weder mdr info noch die tageschau oder tagesthemen berichten über knut....wenn du also wichtiges erfahren willst, kannst du dies auch....du musst nur die richtigen medien wählen *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

57

Freitag, 30. März 2007, 11:52

ok ok das ist richtig aber ich denke halt so !*lachen* @ michman @ hirntod!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

58

Freitag, 30. März 2007, 11:57

Knutiful*manic*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





59

Freitag, 30. März 2007, 11:58

was ist daran so witzig Baal? oO

60

Freitag, 30. März 2007, 12:01

Zitat

Original von aOi~maTsuri
was ist daran so witzig Baal? oO


das ganze leben iust ein witz! und der bär knut ein volltreffer!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*