Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 30. März 2007, 12:03

achso...*amkopfkratz*

Gut, dass wenigstens einer alles durchschaut.
Das ändert natürlich alles. Vorallem die Sache mit dem Bären. *gruebel* *wand*

62

Freitag, 30. März 2007, 12:05

...wenn baal nunmal in den medien nur den bären mitbekommt... kann ihm leider keiner helfen *zwinker* ..aber ich weiß ungefähr, was er damit sagen wollte. bei einigen sendungen fällt vieles wichtige fürs derzeitige trendthema untern tisch. aber ob das nun ausgerechnet bei diesem eisbären so is.. keine ahnung- hab von dem auf den ersten kanälen nichts weiter mitbekommen... privatfernsehn hab ick nüch

63

Freitag, 30. März 2007, 12:08

hättest du Interesse an einem Job als Übersetzerin? *kicher*

Es ist doch aber trotzdem Schwachfug von RTL und Bild.de auf "wichtige" Themen in Sachen Berichterstattung zu schließen oO

64

Freitag, 30. März 2007, 12:21

Zitat

Original von Nordland
Ich find den Auslöser für diesen Hype eigentlich viel schlimmer, nämlich das ein paar fundamentalistische "Tierschützer" der Meinung sind, dass ein ohnehin in Gefangenschaft geborenes Tier getötet werden muss, nur weil es durch das Verstoßen durch die Mutter nicht "artgerecht" aufgezogen werden kann? Hallo? Artgerechte Aufzucht? Im Zoo?



ähm! falsch! *bääh* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

65

Freitag, 30. März 2007, 12:22

@aOi~maTsuri: ..naja.. jedem sind andere themen wichtig *zwinker* und baal hat ja nur "deutsche medien" geschrieben.. das ist ein so weites feld, dass mir schwindelig wird. bei mir isses nur abends tagesschau und frühs radionachrichten, so hab ich von diesem bären sogar rein gAr nichts mitbekommen.. bis mann mich auf diesen threat hinwies *skeptisch*

hm.. wenn ich schreib "bei einigen sendungen" denk ich da eher an so boulevard-dinger, aber nicht an nachrichten.. doch wiegesagt: wer weiß, was das privatfernsehn schon wieder verzapft mit diesem kuscheltier *piep*


PS: und die bild sollte man nich mal von weitem ansehn *schmoll*

66

Freitag, 30. März 2007, 14:05

Ich muss sagen das Zoos Tierquälerei sind.
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

67

Freitag, 30. März 2007, 14:07

Zitat

Original von Manson
Ich muss sagen das Zoos Tierquälerei sind.

Auf einer Seite schon ja... aber manchmal ist so etwas doch besser, als wenn se verhungern müssen
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





68

Freitag, 30. März 2007, 15:00

Zitat

Original von Manson
Ich muss sagen das Zoos Tierquälerei sind.


schön, dass du das mal sagen musst.
schade das du das nicht begründen musst, wär aber toll, wenn du es würdest, denn so alleine ist die aussage ziemlich, na sagen wir mal sinnfrei.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

69

Freitag, 30. März 2007, 15:08

Weil sie einfach keine freiheit haben das ist der grund .
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

70

Freitag, 30. März 2007, 15:13

nun, freiheit ist ja ein recht dehnbarer begriff, der von jederman ganz unterschiedlich definiert wird, also eine ziemlich vage aussage. die kausale kette, das ein mangel an freiheit tierquälerei erzeugt halte ich zudem für reichlich angreifbar. da hilft auch kein ausrufezeichen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

71

Freitag, 30. März 2007, 15:28

Jedes Tier hat ein recht auf Freiheit und diese Tiere haben nicht viel Freiheit.
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

72

Freitag, 30. März 2007, 15:36

sprich: alle domestizierten tiere sind opfer von tierquälerei?
hunde, katzen, hühner, kühe, alle.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

73

Freitag, 30. März 2007, 15:38

SO IST ES.
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

74

Freitag, 30. März 2007, 15:40

du hast nicht zufällig n haustier? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

75

Freitag, 30. März 2007, 15:44

aha.
nicht uninteressanter standpunkt.
mich würden an dieser stelle zwar die lösungsvorschläge interessieren, um tiere nicht mehr diesen qualen auszusetzen, aber das würde den rahmen hier sprengen und wäre zudem off-topic
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

76

Freitag, 30. März 2007, 15:50

nächste frage an manson: du bist nich zufällig veganer oder zumindest vegetarier?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

77

Freitag, 30. März 2007, 15:53

na bei seinen aussagen, sind deine fragen hoffentlich nur rhetorisch, khaos. *applaus*
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

78

Freitag, 30. März 2007, 15:55

Zitat

Original von dasandré
na bei seinen aussagen, sind deine fragen hoffentlich nur rhetorisch, khaos. *applaus*


eigentlich ja...aber ich würd mich totlachen, wenn er sagt, dass er n haustier hat (egal welcher art) und fleisch / tierprodukte isst.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

79

Freitag, 30. März 2007, 16:13

Nein ich bin kein vegetarier.
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

80

Freitag, 30. März 2007, 16:15

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Nordland
Ich find den Auslöser für diesen Hype eigentlich viel schlimmer, nämlich das ein paar fundamentalistische "Tierschützer" der Meinung sind, dass ein ohnehin in Gefangenschaft geborenes Tier getötet werden muss, nur weil es durch das Verstoßen durch die Mutter nicht "artgerecht" aufgezogen werden kann? Hallo? Artgerechte Aufzucht? Im Zoo?



ähm! falsch! *bääh* *dankedanke*

Wer sagt das das richtig ist? Nur weil es bei bildblog steht? Ich würde mal gern die Ausführungen dieser Umweltschützer sehen. Denn sowas ausdenken? Das trau ich nichtmal Bild zu.
______________________________



endless infinity