Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 30. März 2007, 16:15

@manson:
tierquäler! 8-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

82

Freitag, 30. März 2007, 16:39

Zitat

Original von Manson
Nein ich bin kein vegetarier.


rofl...okay... aber rummeckern, tiere einsperren sei doof...

und DU förderst das noch... naja...


ps: nein, ich sage nich, dass ich selbst vegetarier bin oder irgendwas. ich bin fleischfresser. und das gerne.

aber das is im allgemeinen der falsche thread ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

83

Freitag, 30. März 2007, 16:44

jap ist zwar der falsche thread. führte aber wenigstens die aussagen von manson ad absurdum.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

84

Freitag, 30. März 2007, 17:07

und jetzt husch und zurück zum thema, is ja wie im zirkus hier. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

85

Freitag, 30. März 2007, 17:35

Zitat

Original von Nordland
Denn sowas ausdenken? Das trau ich nichtmal Bild zu.
Danke, du hast mir den Tag gerettet *rofl*

@Topic: Süüüüüüüüüüüüüüüß *knuddelwuddel* Ähm ja.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

86

Freitag, 30. März 2007, 18:44

hab nordlands antwort ganz übersehen, sorry. das ist nicht ausgedacht sondern einfach dumm missverstanden, worum es dem tierschützer ging. im bildblog sind verschiedene links zu längeren artikeln (in vertrauenswürdigeren zeitungen als der bild), die das genau erklären. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

87

Freitag, 30. März 2007, 19:08

Ich finds einfach nurnoch nervig -.-
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

88

Freitag, 30. März 2007, 20:59

knut ist überall. und das geht mir so auf den sack. er lebt das ist schön *freu* und dann ist gut... die ganzen medien gehen einen so auf den nerv damit. das schlimme ist man kommt nicht drumrum, überall wird man damit konfrontiert. sogar auf der straße gehen ein die leute auf den keks. *kotz*

89

Samstag, 31. März 2007, 00:26

irgenwann is ma gut mit knut!

als ob es nicht schon genug rummel um ihn gab habe ich gerade eben in den NACHRICHTEN folgendes gesehen:

knutlied

wie krank ist das denn bitte? bei aller liebe, aber das ist schon nahezu pervers...

was meint ihr?
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

90

Samstag, 31. März 2007, 00:41

das es jetzt knut-merchandising gibt, war sogar hier in neuseeland in der lokalzeitung und von so nem lied wurde da auch gesprochen...plueschtiere fuer die kiddies ist ja ok, aber ansonsten wird da jetzt einfach nur noch uebertrieben.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

91

Samstag, 31. März 2007, 08:19

die welt ist so einfach zu beschäftigen....gebt ihr nen bärn und alle flippen aus........
______________________________

Feind?-Macht nix;ich hab`einmal einen Freund g`habt und seitdem hab`ich gar keinen Abscheu mehr vor dem Feind!

92

Samstag, 31. März 2007, 08:57

Also ich wußte noch niht mal wer Eisbär Knut ist bevor ich es hier im Forum gelesen hab...
Da kann es doch gar net so schlimm sein mit dem "Medienrummel" um Knut ^^

...aber...drollig is der wirklich ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

93

Samstag, 31. März 2007, 09:05

Zitat

Original von new_snoopy
Also ich wußte noch niht mal wer Eisbär Knut ist bevor ich es hier im Forum gelesen hab...
Da kann es doch gar net so schlimm sein mit dem "Medienrummel" um Knut ^^

...aber...drollig is der wirklich ^^


ja, ich hab den bisher auch nur in zeitungsläden auf diversen titelseiten geshen und irgendwann mal was in den nachrichten. ich denke, es zahlt sich aus die nachrichten der öffentlich rechtlichen zu schauen und diverse boulevard magazine im tv zu meiden. und ich bin mir sicher, dass figaro das lied nicht senden wird. *g*
also alles halb so wild. wenn man nur will, bekommt man von dem tier nichts mit
aber man will ja eigentlich nicht, dann hätte man ja nichts mehr worüber man sich aufregen könnten. ;-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

94

Samstag, 31. März 2007, 23:02



Blackjack und Eisbärennutten! \o/
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

95

Samstag, 31. März 2007, 23:22

Süß ist der kleine ja auf jeden Fall aber nerven tut der trubel wirklich langsam...aber auch das geht wieder vorrüber...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

96

Sonntag, 1. April 2007, 05:59

KNUT

Geht euch dieser dumme Eisbär auch so auf die Nerven?! Mal ehrlich, nicht nur dass er in allen Nachrichten kommt und in den Zeitungen steht, neeeiiiin, jetzt kommt auch noch so eine blöde Knut-Klingelton Werbung! Was haltet ihr von Knut? Ohne "ohhhhh, ist der süüühhüß!"

97

Sonntag, 1. April 2007, 06:02

er ist mir egal und ob da so ein klingelton ist oder nicht genauso...
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

98

Sonntag, 1. April 2007, 07:51

Wie viele Knut-Threads muss es eigentlich noch geben, bis mal jemand auf die Idee kommt, die Suche zu benutzen? Zusammenführung Nr. 3. *skeptisch*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

99

Sonntag, 1. April 2007, 08:15

bald ist knut bei IKEA dann werden wieder eisbären aus dem fenster geworfen....


[SIZE=1]der ist so flach der musste jetzt sein[/SIZE]
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

100

Sonntag, 1. April 2007, 12:17

nun ist Knut sogar in mein Leben getappst.
In der Merseburger Sonntagszeitung steht heute:
KNUT KOMMT NACH MERSEBURG!!
Die Spinner bringen das kleine Vieh tatsächlich für ein Fotoshooting nach Merseburg, dort ist er dann für eine Stunde zu bestaunen und zu bejubeln!
Ich finde, das geht nun wirklich zu Weit. Mich wundert nur, daß die Tierschützer da mitmachen, daß der kleine Kerl nun ne Reise von einem Zoo in den nächsten machen soll.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*