Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 1. April 2007, 12:34

fraglich, wann seine erste welt-tournee beginnt ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

102

Sonntag, 1. April 2007, 16:36

Der kleine Eisbär wird mal groß und Fett. Stinken tut er jetzt schon!

103

Sonntag, 1. April 2007, 19:12

Im Laufe des Nachmittags hab ich mir so überlegt, daß es sich bei der Merseburger Ankündigung um den typischen, alljährlichen Aprilscherz handeln wird.
Und, jawoll- ich bin drauf reingefallen!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

104

Sonntag, 1. April 2007, 20:30

*explodier* ein russe ( besitzer von den fuballclub chelsa london ) will jetzt aus den berliner zoo den kleinen knut kaufen! *explodier* der wird doch och blos aus den kleinen ein pelzmantel machen! *explodier*
nähere infos unter www.freenet.de
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

105

Sonntag, 1. April 2007, 20:35

ich muss nu auchmal sagen dass ich den coll finde...der hat doch keinem was getan....und wer ihn nich mag der soll weggucken!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

106

Montag, 2. April 2007, 01:17

der bär an sich stört mich nich...warum auch...*schulterzuck*
aber das lied un die klingeltonkacke...muss ja ma nu wirklich nich sein*kopfschuettel*das nervt...
aber obwohl...hab ja ne funktionierende fernbedienung...*grimasse*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


107

Montag, 2. April 2007, 01:27

Zitat

Original von __/Baal\__
*explodier* ein russe ( besitzer von den fuballclub chelsa london ) will jetzt aus den berliner zoo den kleinen knut kaufen! *explodier* der wird doch och blos aus den kleinen ein pelzmantel machen! *explodier*
nähere infos unter www.freenet.de


Hallo? April anyone?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

108

Montag, 2. April 2007, 11:13

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von __/Baal\__
*explodier* ein russe ( besitzer von den fuballclub chelsa london ) will jetzt aus den berliner zoo den kleinen knut kaufen! *explodier* der wird doch och blos aus den kleinen ein pelzmantel machen! *explodier*
nähere infos unter www.freenet.de


Hallo? April anyone?


*kopfkratz**lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

109

Mittwoch, 11. April 2007, 07:50

Wie kann man nur so blöd sein wegen so einem scheiß Vieh so einen Aufstand zu machen*hammer2* Naja wenigstens kriegt Deutschland dadurch n bissel Geld rein
______________________________

Hvis Lyset Tar Oss

110

Mittwoch, 11. April 2007, 08:39

Der Eisbär ist ja ganz niedlich, allerdings wird er von der ständigen Vermarktung der Medien immer mehr in den Dreck gezogen. Die sollen ihn doch einfach alle in Ruhe lassen!
______________________________

............-.-.............

111

Mittwoch, 11. April 2007, 12:01

Tja, so ist das eben. Geld regiert die Welt.. da interessiert es doch keine Sau wie sich das kleine Knuddel-Vieh fühlt *piep* *hammer2*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 11. April 2007, 19:34

Knut is voll drollig....*panda*

113

Donnerstag, 12. April 2007, 08:06

hmmm..letztens habe ich den fernsehr angeschaltet und bei rtl/pro 7 (ist ja eigentlich das gleiche) eine menschenmenge mit vielen kindern die schilder in der hand tragen gesehen..ich dachte mir "tokio hotel"..aber nein, es war alles wegen einem eisbären namens knut^^ aber die leute drehen da genauso ab wie bei TH..und dann wurde in dem zoo auch noch eine schleuse eingebaut die die zuschauer aller 10 minuten rein und raus lassen..naja...meiner meinung etwas übertrieben *fernsehr aussschalt*
und wegen den schildern: ich vermisse nur noch welche wo drauf steht "knut ich will ein kind von dir" *rofl*

114

Sonntag, 15. April 2007, 18:14

mich nervt dieser scheiß rummel um das kleene purzl da. er is zwar recht süß aba wird missbraucht
ausserdem gibz noch mehr knuddelige tierbabys!!!
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


115

Dienstag, 17. April 2007, 15:14

das tier tut mir leid ...jeden tag tausende, die ihn idioten begaffen ... *niemalsnicht*
der ist dem ganzn trubl doch gar net gewachsn ... armes pflauschiges viech ... *traurigguck*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

116

Dienstag, 17. April 2007, 16:00

finde ich auch, das tier tut mir leid: es muß mit einem pfleger aufwachsen an den es sich erst gewöhnt, und kommt dann weg...
die tierschützer hatten vollkommen recht, das tier hätte lieber eingeschläfert werden sollen, ich mein es ist zwar sehr schade drum, und er ist ja auch niedlich und so weiter, aber ein eisbär sollte unter seinesgleichen aufwachsen, und nicht von menschenhand großgezogen werden!!!
das ist gegen die natur! wenn die mutter ihr junges nicht annimmt, hat es einen grund!!!
und jetzt wird das arme tier in einem zoo eingesperrt , von menschen betüdelt, und von zoobesuchern begafft :´-(
furchtbar!! *zaunpfahl*

117

Dienstag, 17. April 2007, 16:02

ich find den auch voll knuffig, aber sind das nicht alle tierbabys?
und davon gibt es in jedem zoo genugXD
aber schon flauschig das vieh... mein kuscheleisbär (den in november geschenkt bekommen hab um an meine irren berliner erinnert zu werden... die haben das mit knut bestimmt schon damals gewusst>__>) is auch so flauschig, und das reicht mir, brauch keinen live-teddy, der mich anknabbertXD
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

118

Dienstag, 17. April 2007, 16:40

Zitat

Original von alina .
die tierschützer hatten vollkommen recht, das tier hätte lieber eingeschläfert werden sollen


welcher tierschützer hat das denn gesagt? *interessiert schau*

(bitte den ganzen thread lesen ;-) )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

119

Dienstag, 17. April 2007, 16:59

@abs: irgend so´n behämmerter tierschützer hat das gefordert...
weil es keine artgerechte haltung sei...
er hätte sterben sollen als die mutter ihn verstoßen hat...so wär es in der natur auch gewesen....

hab das auch mal im fernsehen gesehen...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

120

Dienstag, 17. April 2007, 17:16

jetzt ist er noch süß und knuffig...und alle haben knut lieb.
doch bald ist er groß... alle haben knut noch immer lieb...
doch was ist wenn knut mal einen pfleger angreift?...
PENG!!!! knut tot.. (bruno R.I.P.) was hoffentlich mal nicht geschehen wird.